“Alles für die Städtetour” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Colonnade Hotel

Colonnade Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Colonnade Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   120 Huntington Avenue, Back Bay, Boston, MA 02116-5730 (Back Bay)   |
Hotelpauschalen
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 16 von 77 Hotels in Boston
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Alles für die Städtetour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nicht neu, man repariert und putzt aber davon wird es halt nicht neu. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, aber die Koffer haben wir selbst in das Zimmer gebracht, das Parkhaus ist direkt vom Hotel zugänglich, aber den Parkplatz selbst gesucht, der Pool auf dem Dach ist ein Spass für heiße Tage, die Lage zum Einkaufszentrum ist besser nicht zu machen und für den Weg in die Stadt kann man ein Fahrrad mieten, Metro fahren oder laufen.
Man kann sich über die hohen Parkgebühren ärgern, aber die sind in allen Großstädten so hoch und WLan wird durch Anmeldung im Bonusclub kostenlos, wenn gleich die Signalstärke im Hotel echt mangelhaft ist. Alles ok, aber für fünf Sterne fehlt mir bei allem die Zusatzleistung und die individuelle Note, so bleibt es bei einem sehr gut.

Aufenthalt Juli 2013, Familie

Radolfzell am Bodensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Gute Lage in der Innenstadt von Boston im Back Bay District, gegenüber dem Prudential Center (großes Einkaufscenter). Vom Prudential Tower hat man einen herrlichen 360Grad-Ausblick über ganz Boston, die vorgelagerten Inseln und Neuengland. Viele Restaurants zu Fuß erreichbar, auch die Newbury Street (Einkaufsstraße, Straßenkaffees, tolles Flair) sowie der Beginn des Freedom Trails (ca. 15 min) U-Bahn-Station vor der Haustüre.

Durchweg freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr sauber, Bad neu renoviert, der Spiegel nahm eine ganze Wand im Badezimmer ein. Neu renoviert; hatte selten in einem Hotel so ein schönes Bad!

Wir haben einmal im dazugehörigen Restaurant gefrühstückt; sehr schön, französischer Stil, alles sehr lecker; lediglich der Kaffee war nicht so besonders, was aber sicher in vielen Hotels der Fall ist.

Toller Rooftop Pool, wo sich die Kinder abends ein bißchen erholen konnten von den Strapazen des Tages (wenn man zum ersten Mal in Boston ist, läuft man natürlich den Freedom Trail), das war toll!

Bequeme Betten. Zimmer zur Straßenseite, trotzdem nicht zu laut. Kleine Kaffeemaschine für den ersten Kaffee am Morgen, wurde jeden Tag neu bestückt.

Wir würden es wieder buchen. Ich kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Sehr praktisch gelegen, direkt an der Metrostation Prudential, wenige Gehminuten vom Copley Place und von der Sympony Hall entfernt.
Die Zimmer sind gross und hell, und insbesondere die Zimmer nach hinten sind recht ruhig, ab und zu ist ein Flieger zu hören
Zimmer und Bäder sind sauber, das TV Angebot in HD sehr umfangreich.

Das Personal ist sehr, sehr freundlich und ausgesprochen hilfsbereit.

Die Brasserie Jo ist direkt im Hotel, und wer nur eine Kleinigkeit essen möchte (sehr lecker: Tarte Flambee) ist an der Bar gut aufgehoben.

Aufenthalt März 2013, Freunde
Hennigsdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Boston war unsere erste Anlaufstelle für unsere Indian-Summer Rundreise. Das Hotel macht schon beim Ankommen und Check-In einen positiven Eindruck. Viele Geschäftsleute scheinen hier abzusteigen, dann das Haus war relativ voll mit Anzugträgern und adrett gekleideten Menschen.

Das Hotel liegt perfekt fussläufig zu vielen Sehenswürdigkeiten oder einfach nur zum bummeln. Gegenüber das Prudential Center bietet neben diversen Geschäften auch einen Skywalk an, bei dem man beste Aussichten auf die Stadt hat. Die im Center unten angesiedelte Cheesecake Factory ist natürlich bestens geeignet für einen anständigen Abend-Imbiss.

Die Zimmer wurden schnell und gründlich gereinigt, obwohl die gute Dame mit all unseren leeren Einkaufstüten wohl so ihre Mühe hatte. Der Check-In oder Nachfragen an der Rezeption verlief problemlos und sehr freundlich.

Die Betten waren für uns etwas zu weich, aber andere Gäste mögen dies vielleicht und somit muss man damit leben. Der Wandschrank hatte einen integrierten Safe, genügend Kleiderstange, aber leider nicht genügend Büdel. Ablageflächen waren jedoch im Sidebord genügend vorhanden. Das Bad war relativ klein aber in Ordnung.

Die Parkgarage im Hotel kostet derzeit 38 Dollar pro 24 Stunden. Die Parkhäuser in näherer Umgebung sind in der Regel sogar einige Dollar teurer. Frühstücken kann man relativ günstig im Coplay Square nebenan, bei Bon-Au-Pain oder bei Starbucks. WLAN im Hotel ist nicht automatisch mit dabei. Man muss irgendetwas ausfüllen und persönliche Info´s angeben und wird dann für 38 Stunden o.ä. freigeschaltet. Da aber fast jeder Laden in Boston WLAN hat, ist das nicht notwendig.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Das Hotel liegt gegenüber einer größeren Shoppingmall (Prudential Center) in dem man auch einen Ticketschalter für den nur ca. 200 m vom Hotel entfernten Startpunkt der zu empfehlenden Duck-Tours bekommt.

Sicherlich gibt es Hotels, die näher am Startpunkt des Freedom Trails liegen, man kann es bis dahin aber problemlos zu Fuß schaffen und hat hier den Vorteil, das man noch Restaurants finden kann, die nicht so komplett touristisch ausgerichtet sind wie am Faneuill Market.

Und bis zum Copley Square und dem wirklich schönen Viertel Back Bay ist es von hier nur ein ganz kurzer Spaziergang. Im Back Bay finden sich auch schöne Läden und Restaurants - persönlich finde ich diesen Teil der Stadt am schönsten.

Das Hotel hat sehr bequeme Betten, die Zimmer sind allerdings eher modern, aber nicht mehr so ganz up to date...ein wenig Verschönerung würde ihnen nicht schaden. Ansonsten kann ich das Hotel empfehlen, In den ersten Etagen des Gebäudes befindet sich ein Parkhaus von dem man direkt zur Rezeption gelangt.

Der auf dem Dach befindliche Pool hatte leider trotz Indian-Summer Temperaturen von 30 Grad bereits geschlossen, so das wir auf dieses Vergnügen verzichten mussten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Giengen an der Brenz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Prudential Tower - als zentral gelegen, würde ich dies nicht bezeichnen. Wenn man sich abends in der Gegend vom Faneuil Market aufhält, oder den Freedom Trail ablaufen möchte, ist es schon ein ordentliches Stück, bis man sich inmitten des Geschehens befindet.
Das Zimmer war sauber und ok - klar, hier und da zeigen sich Abnutzungserscheinungen.
Service: Der Empfang ist sehr freundlich und bemüht; unser Zimmer hatte man vergessen, zu reinigen - dies wurde umgehendst nachgeholt.
Richtig enttäuscht waren wir, dass der Roof Top Pool geschlossen war. Zu unserem Reisezeitpunkt (Anfang September) gab es keinen Hinweis auf der Hotel-Webseite; dies wurde erst nach unserer Abreise geändert.
WLan: 15 $/Tag, Parken: 38$/Nacht

• Aufenthalt September 2012, Paar
Offenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

In ausgezeichneter Lage, direkt an einer U-Bahnhaltestelle, mit hohem Komfort. Das Zimmer war etwas dunkel, die Beleuchtung nicht ganz ausreichend. Das spielte aber angesichts der wunderbaren Betten und des schönen Bades keine Rolle. Klimaanlage etwas laut. Frühstück war gut. Personal freundlich und flexibel. Würde ich jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Colonnade Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colonnade Hotel

Anschrift: 120 Huntington Avenue, Back Bay, Boston, MA 02116-5730
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Back Bay
Nr. 9 der Businesshotels in Boston
Nr. 11 der Luxushotels in Boston
Nr. 12 der Familienhotels in Boston
Nr. 14 der Romantikhotels in Boston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Colonnade Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colonnade Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Colonnade Boston
Colonnade Hotel Boston

Wenn Sie Colonnade Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.