“solides Hotel in guter Lage zum Back Bay” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Colonnade Hotel

Colonnade Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Colonnade Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   120 Huntington Avenue, Back Bay, Boston, MA 02116-5730 (Back Bay)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 18 von 82 Hotels in Boston
Kiel, Deutschland
“solides Hotel in guter Lage zum Back Bay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Das Hotel liegt gegenüber einer größeren Shoppingmall (Prudential Center) in dem man auch einen Ticketschalter für den nur ca. 200 m vom Hotel entfernten Startpunkt der zu empfehlenden Duck-Tours bekommt.

Sicherlich gibt es Hotels, die näher am Startpunkt des Freedom Trails liegen, man kann es bis dahin aber problemlos zu Fuß schaffen und hat hier den Vorteil, das man noch Restaurants finden kann, die nicht so komplett touristisch ausgerichtet sind wie am Faneuill Market.

Und bis zum Copley Square und dem wirklich schönen Viertel Back Bay ist es von hier nur ein ganz kurzer Spaziergang. Im Back Bay finden sich auch schöne Läden und Restaurants - persönlich finde ich diesen Teil der Stadt am schönsten.

Das Hotel hat sehr bequeme Betten, die Zimmer sind allerdings eher modern, aber nicht mehr so ganz up to date...ein wenig Verschönerung würde ihnen nicht schaden. Ansonsten kann ich das Hotel empfehlen, In den ersten Etagen des Gebäudes befindet sich ein Parkhaus von dem man direkt zur Rezeption gelangt.

Der auf dem Dach befindliche Pool hatte leider trotz Indian-Summer Temperaturen von 30 Grad bereits geschlossen, so das wir auf dieses Vergnügen verzichten mussten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Giengen an der Brenz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Prudential Tower - als zentral gelegen, würde ich dies nicht bezeichnen. Wenn man sich abends in der Gegend vom Faneuil Market aufhält, oder den Freedom Trail ablaufen möchte, ist es schon ein ordentliches Stück, bis man sich inmitten des Geschehens befindet.
Das Zimmer war sauber und ok - klar, hier und da zeigen sich Abnutzungserscheinungen.
Service: Der Empfang ist sehr freundlich und bemüht; unser Zimmer hatte man vergessen, zu reinigen - dies wurde umgehendst nachgeholt.
Richtig enttäuscht waren wir, dass der Roof Top Pool geschlossen war. Zu unserem Reisezeitpunkt (Anfang September) gab es keinen Hinweis auf der Hotel-Webseite; dies wurde erst nach unserer Abreise geändert.
WLan: 15 $/Tag, Parken: 38$/Nacht

Offenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

In ausgezeichneter Lage, direkt an einer U-Bahnhaltestelle, mit hohem Komfort. Das Zimmer war etwas dunkel, die Beleuchtung nicht ganz ausreichend. Das spielte aber angesichts der wunderbaren Betten und des schönen Bades keine Rolle. Klimaanlage etwas laut. Frühstück war gut. Personal freundlich und flexibel. Würde ich jederzeit wieder buchen.

Suiza
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Der Empfang sowie auch der Checkout verliefen ohne Probleme. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Die Zimmerausstattung ist modern gehalten. Das Bad verfügt über eine Dusche mit starkem Strahl, trotzdem sind an manchen Stellen Abnutzungserscheinungen ersichtlich. Frühstück haben wir während unseres Aufenthaltes jeweils in der Shopping Mall gegenüber des Hotels eingenommen, da wir den Preis im Hotel doch etwas überteuert fanden. Kostenloser WLAN in den Zimmern wäre bei der Preislage des Hotels kein Luxus, kostet pro Tag extra 14.00 USD. Die Parkgarage kostet wie in jeder grösseren Stadt zusätzliche 38.00 USD, was im Rundumvergleich jedoch noch relativ günstig war.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Die Rezeption arbeitet sehr freundlich, kompetent und schnell. Ein Problem, das wir mit unserem Zimmersafe hatten, wurde binnen kürzester Zeit behoben. Die Zimmerausstattung ist modern und funktionell. An manchen Stellen im Bad merkt man, dass es bald Zeit für eine Renovierung wird. Die Lage ist für einen Städtetrip perfekt geeignet. In wenigen Minuten gelangt man zu Fuß zu den Public Gardens. Wer lieber mit der U-Bahn fahren möchte, findet die nächste Station direkt vor dem Hoteleingang. Das Frühstück im angeschlossenen Restaurant ist sehr gut, für unser Empfinden jedoch zu üppig. Fazit: das Colonnade ist für einen Bostonaufenthalt unbedingt zu empfehlen.

Boston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Sehr gut ausgestattetes Hotel in guter Lage.
U-bahn (green line) direkt vor der Tür
Dachpool (kostenfrei) ist eine nette Idee aber ziemlich klein.
Kein WLAN im Zimmer (14 USD pro Tag), in der Lobby kostenfrei
Frühstück sehr teuer (65 USD für 4 Personen)
Aber gegenüber ist ein Supermarkt (Shawes) und eine Mall mit vielen Restaurants
Zimmer für 4 Personen etwas klein

• Aufenthalt August 2012, Familie
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Das Colonnade ist ein sehr modern gehaltenes Stadthotel gegenüber dem Prudential Center. Liegt also nicht ganz im Zentrum (Boston Common), aber auch nicht allzuweit entfernt (ca. 15 Minuten Fußweg).

Check In und Check Out verliefen reibungslos und das Rezeptionsteam hilft einem bei jeder Frage kompetent weiter. Parken im angeschlossenen Parkhaus ist wie in jeder Großstadt sehr teuer, aber es gibt dazu keine günstigere Alternative.

Die Zimmer sind groß und in Holzambiente gehalten, alles sehr modern und stylisch. Unser Zimmer war sehr sauber und im Zimmerpreis war eine Tageszeitung enthalten, die uns aber nette Hotelmitbewohner jeden Tag entführt hatten. Es gibt doch immer wieder nette Zeitgenossen.

Das Frühstück im angeschlossenen französischen Bistro ist zu empfehlen, auch wenn es etwas teurer ist.

Das Einzige, was uns enttäuscht hatte, war, dass der Roof-Top-Pool, für den das Hotel bekannt ist, Anfang Oktober trotz warmen Wetters und Sonnenschein geschlossen war. Hier hätten wir mehr Flexibilität erwartet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Colonnade Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colonnade Hotel

Anschrift: 120 Huntington Avenue, Back Bay, Boston, MA 02116-5730
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Back Bay
Nr. 9 der Businesshotels in Boston
Nr. 12 der Luxushotels in Boston
Nr. 13 der Familienhotels in Boston
Nr. 19 der Romantikhotels in Boston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Colonnade Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Weg, TUI DE, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colonnade Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Colonnade Boston
Colonnade Hotel Boston

Wenn Sie Colonnade Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.