“Modernes Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 19 von 77 Hotels in Boston
Nürnberg, Deutschland
“Modernes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Das Colonnade ist ein sehr modern gehaltenes Stadthotel gegenüber dem Prudential Center. Liegt also nicht ganz im Zentrum (Boston Common), aber auch nicht allzuweit entfernt (ca. 15 Minuten Fußweg).

Check In und Check Out verliefen reibungslos und das Rezeptionsteam hilft einem bei jeder Frage kompetent weiter. Parken im angeschlossenen Parkhaus ist wie in jeder Großstadt sehr teuer, aber es gibt dazu keine günstigere Alternative.

Die Zimmer sind groß und in Holzambiente gehalten, alles sehr modern und stylisch. Unser Zimmer war sehr sauber und im Zimmerpreis war eine Tageszeitung enthalten, die uns aber nette Hotelmitbewohner jeden Tag entführt hatten. Es gibt doch immer wieder nette Zeitgenossen.

Das Frühstück im angeschlossenen französischen Bistro ist zu empfehlen, auch wenn es etwas teurer ist.

Das Einzige, was uns enttäuscht hatte, war, dass der Roof-Top-Pool, für den das Hotel bekannt ist, Anfang Oktober trotz warmen Wetters und Sonnenschein geschlossen war. Hier hätten wir mehr Flexibilität erwartet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

West Springfield, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Wir sind jedes Jahr hier abgestiegen und der Grund, warum wir wieder kommen, ist einer ihrer Mitarbeiter.
Norman Maines!
Er ist Ihr größtes Kapital.
Äußerst hilfsbereit, freundlich, und gibt uns das Gefühl, zur Familie zu gehören!
Meine Tochter freut sich darauf, ihn jedes Jahr wiederzusehen und liebt es, dass er sich immer an sie erinnert!
Er ist ganz ehrlich der beste.
Vielen Dank, dass so eine wunderbare Person bei Ihnen arbeitet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011 über Mobile-Apps

Insgesamt ein super Hotel.Sehr schön,super Lage und sauber.Hatten ein schönes und geräumiges Zimmer mit Blick auf die Stadt...ein Traum!Zwei Tage vorher gebucht und einiges gespart.Aber mal ernsthaft,kostenloses W-LAN gehört doch heute,selbst in jedem Mittelklasse Motel,zum Standard!?14$/Tag für W-LAN,das zahle ich zu Hause im Monat...

• Aufenthalt Mai 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

sehr schoenes hotel mit tollen zimmern. kaffee und tee automat auf dem zimmer. wir hatte ein zimmer mit direktem blick auf die mall auf der anderen strassenseite. sauberkeit war sehr gut. freunlichkeit des personals auch. in der schon genannten mall findet man alles was man braucht und ist nur eben ueber die strasse. die ubahn ist auch direkt vor der tür. free wlan gibts in der lounge.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

An der Reception wird man äusserst nett und zuvorkommend bedient. Keine Frage bleibt unbeantwortet. Die Zimmer sind gross und geschmackvoll eingerichtet.
Sehr sauberes und grosses Badezimmer.
Liegt im Hotelviertel, direkt an einer Metrostation. Das Preis Leistungsverhältnis ist unangefochten top.
Würden immer wieder das Colonade wählen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Boston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Das Hotel befindet sich mitten im Zentrum von Boston, somit sind alle Sehenswürdigkeiten sehr schnell erreichbar. Die Zimmer sind sehr geräumig, sogar arbeiten ist aufgrund des großen Schreibtisches und den bequemen Stühlen möglich. Die Betten sind perfekt gepolstert, wie auch das Bad und die sonstige moderne Ausstattung machen des Preis von ca. 240 Dollar pro Nacht um 3er-Zimmer wett. Auf Nachfrage ist sogar ein Late-Checkout um 14 Uhr möglich!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Göteborg, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Wir waren für mehrere Nächte in diesem Hotel und haben den Komfort nach unserem Roadtrip sehr genossen. Es war teuer, aber dafür bekamen wir je ein riesiges Bett, eine funktionierende und leise Klimaanlage, ein schönes Bad und freundliche Auskunft vom Concierge.
Direkt nebem dem Prudential Center gelegen hatte man nicht nur diverse Shopping-Möglichkeiten, sondern auch die U-Bahn-Station und die Duck-Tours gleich neben an. Ausserdem ist die berühmte Newbury-Street gleich hinter dem Prudential, also nur einige wenige Minuten entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Sie waren bereits im Colonnade Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colonnade Hotel

Anschrift: 120 Huntington Avenue, Boston, MA 02116
Lage: USA > Massachusetts > Boston
Nr. 10 der Businesshotels in Boston
Nr. 11 der Familienhotels in Boston
Nr. 12 der Luxushotels in Boston
Nr. 13 der Romantikhotels in Boston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Colonnade Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colonnade Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Colonnade Boston
Colonnade Hotel Boston

Wenn Sie Colonnade Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.