“Höhen und Tiefen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside

DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside
3.0 von 5 Hotel   |   240 Mount Vernon Street at Bayside Center, Boston, MA 02125 (Dorchester / Roxbury / Mattapan)   |
Pauschalangebot
Nr. 61 von 77 Hotels in Boston
Rheinland-Pfalz, Deutschland
“Höhen und Tiefen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

Wir buchten dieses Hotel, da es für uns um den 4. Juli rum noch bezahlbar war und nicht allzu weit von der Innenstadt entfernt bzw. die Bahn-Station nicht weit weg war, da wir uns die Automiete + Parkplatzgebühr von 12$ pro Tag für den Stadtaufenthalt sparen wollten. Das Hotel macht einen guten Eindruck, Service ist freundlich und man bekommt einen warmen Cookie beim Einchecken. Das Zimmer war recht groß, sauber und nett eingerichtet. WLan kostet leider extra, aber in der Lobby gibt es PCs und Drucker. Die Gegend um das Hotel ist leider nicht sehr attraktiv, man muss schon ein wenig laufen (teils über große Straßen), um an Essen etc. zu kommen. Frühstück und Snacks gibt es keine bzw. nur im hauseigenen Café für viel Geld. In einer Nacht gab es einen Feueralarm (sehr laut!), der von einem unachtsamen Gast ausgelöst worden war, wir gingen mit Schlafklamotten runter, vergaßen sogar die Schlüsselkarte für's Zimmer. Es dauerte eine Weile bis sich alles aufklärte, wir bekamen die Nachricht nur von anderen Gästen erzählt, ich fragte an der Rezeption nach einer neuen Karte. Am nächsten Morgen gab es keine Entschuldigungen seitens des Hotels, ich gab die zusätzliche Zimmerkarte ab, was anscheinend ein riesen Fehler war, denn seitdem Moment kamen wir nicht mehr ins Zimmer rein (obwohl ich klarmachte, dass wir nicht Auschecken)! Die Karte wurde zweimal neu programmiert, ging nicht, Batterie an der Tür wurde ausgetauscht, ging immer noch nicht! Der Techniker ließ uns ins Zimmer, aber wir waren sehr genervt und ich weiß nicht mehr wie oft ich deshalb an der Rezeption war. Am nächsten Tag verließen wir aber sowieso das Hotel und wir wurden freundlicherweise vom Fahrer des Airport-Shuttles, früher als seine normale Abfahrtszeit gewesen wäre, mitgenommen (waren die einzigsten Fahrgäste). Dieser Mann war sehr nett und hat uns wohl den Heimflug gerettet.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Schwetzingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Ein sehr gutes Hotel mit recht edler Möblierung in ruhiger, nicht ganz zentraler Lage. Guter und freundlicher Service. Das dort angesiedelte "Starbuck" übernimmt die Ausgabe eines billig wirkenden Fastfood Frühstücks.Die Parkgebühr von 12 USD würde man in dieser Lage nicht erwarten.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Magstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Downtown. Man benötigt, um in die Innenstadt von Boston zu kommen, also ein Taxi oder benutzt die öffentlichen Verkehrmittel. Die Anbindung an diese ist sehr gut. Die nächste U-Bahn-Station ist ca. fünf Gehminuten vom Hotel entfernt. Die Linie, die diese Station anfährt, fährt uA direkt in die Downtown von Boston und nach Harvard. Das Hotel war absolut sauber. In unserem Reisezeitrum gab jedoch kein kostenloses WiFi!

Die Freundlichkeit des Personals war sehr gut. Alle waren stehts hilfsbereit und bemüht.

Die Fenster im Zimmer lassen sich leider nicht öffnen. Aus diesem Grund muss man immer die Klimaanlage in Betrieb nehmen, damit man das Zimmer etwas "lüften" kann. Sauberkeit des Zimmers war top.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir haben 3 Naechte im Doubletree uebernachtet. Beim Einchecken bekamen wir gleich mal einen warmen Cookie geschenkt. Das Personal war sehr freundlich und hat uns alle Fragen ausfuerlich beantwortet. Der Parplatz ist direkt hinter dem Hotel uns yu empfehlen. Die Kosten mit 12 Dollar pro Nacht sind akzeptabel.
Die Zimmer sind sehr sauber, die Moebel in einem guten Zustand und sehr hochwertig. Das Bad war modern und ausreichend gross.
Die Gegend ist nicht so toll, aber die Ubahn ist in 400 Metern zu Fuss yu erreichen. Nach 4 Stationen ist man in der City.

Alles in allem wuerden wir sofort wieder dort uebernachten!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Siegen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe (5 Minuten) einer U-Bahn-Station. Zimmer sind groß und sauber.
W-Lan. Typisch amerikanische Frühstückskarte im angeschlossenen Starbucks. An der Bar nur (teures) Flaschenbier. Kleines Einkaufszentrum in der Nähe der U-Bahn.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Zagreb, Kroatien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Lage: inmitten großer Parkplätze des Expogeländes, 5 min zur Metro, 3 Stationen ins Zentrum und 5 min zum Carson Beach. Ansonsten auch kostenloses Hotelshuttle in die City.
Hotel: sauber, freundliches Personal, WLAN im Zimmer (EG), kleiner Imbiss mit ausreichendem Angebot und Starbuckskaffee im Hotel (Supermärkte und Frühstücksrestaurants in der Nähe)
Zimmer: groß, sauber, kostenlose Tageszeitung
Preis: für Boston angenehm günstig
Wir würden immer wieder hier einchecken.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Timmendorfer Strand, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Diese Hotel bietet neben den sauberen großzügig ausgestaaten Zimmer eine fußläufige Anbindung an die Subway, die einen in ca. 10 Minuten nach Bosten bringt. Das dem Hotel angeschlossene Starbucks Cafe bietet ein schmale Frühstückskarte, war aber bei unserem zweiten Besuch nicht angenehm sauber. Wir werden immer wieder dieses Hotel bei Kurzaufenthalten buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside

Anschrift: 240 Mount Vernon Street at Bayside Center, Boston, MA 02125
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Dorchester / Roxbury / Mattapan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 48 der Familienhotels in Boston
Nr. 54 der Businesshotels in Boston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, TripOnline SA, Otel, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree Club Boston Bayside
Doubletree Club Boston Bayside Hotel Boston
Doubletree Hotel Boston Bayside
Doubletree Boston
Doubletree Club Hotel Boston Bayside

Wenn Sie DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.