Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Verkehrgünstiges Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside

Speichern Gespeichert
DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside
3.0 von 5 Hotel   |   240 Mount Vernon Street at Bayside Center, Boston, MA 02125 (Dorchester / Roxbury / Mattapan)   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 59 von 77 Hotels in Boston
Siegen
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Verkehrgünstiges Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe (5 Minuten) einer U-Bahn-Station. Zimmer sind groß und sauber.
W-Lan. Typisch amerikanische Frühstückskarte im angeschlossenen Starbucks. An der Bar nur (teures) Flaschenbier. Kleines Einkaufszentrum in der Nähe der U-Bahn.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

750 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    196
    273
    186
    65
    30
Bewertungen für
167
194
59
168
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zagreb, Kroatien
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Lage: inmitten großer Parkplätze des Expogeländes, 5 min zur Metro, 3 Stationen ins Zentrum und 5 min zum Carson Beach. Ansonsten auch kostenloses Hotelshuttle in die City.
Hotel: sauber, freundliches Personal, WLAN im Zimmer (EG), kleiner Imbiss mit ausreichendem Angebot und Starbuckskaffee im Hotel (Supermärkte und Frühstücksrestaurants in der Nähe)
Zimmer: groß, sauber, kostenlose Tageszeitung
Preis: für Boston angenehm günstig
Wir würden immer wieder hier einchecken.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Timmendorfer Strand, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Diese Hotel bietet neben den sauberen großzügig ausgestaaten Zimmer eine fußläufige Anbindung an die Subway, die einen in ca. 10 Minuten nach Bosten bringt. Das dem Hotel angeschlossene Starbucks Cafe bietet ein schmale Frühstückskarte, war aber bei unserem zweiten Besuch nicht angenehm sauber. Wir werden immer wieder dieses Hotel bei Kurzaufenthalten buchen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg, Deutschland
Top-Bewerter
96 Bewertungen 96 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Wir haben auf unserer Rundreise drei Nächte im DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside verbracht.
Ausschlaggebend für die Wahl eines Hotels etwas außerhalb Bostons waren die sehr hohen Preise in Boston selbst und die exzellente Verkehrsanbindung vom Hotels aus. Die U-Bahn-Station ist nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt und man ist in ca. 10 min. in Donwtown Boston, so dass die Lage des Hotels absolut super ist und man die niedrigeren Hotelpreise nicht mit sehr langen Fahtzeiten in die Stadt erkaufen muss.
Das Hotel ist typischer DoubleTree Standard. Es ist etwas älter, aber die Zimmer scheinen renoviert und sind daher absolut OK und geräumig, auch das Bad, bietet typischen amerikanischen Standard.
Parken kann man für 10$ pro 24 Stunden direkt am Hotel, wobei ausreichend Parkplätze vorhanden sind. Der Service war sehr zuvorkommend und es gab nichts zu beanstanden.
Frühstück wird keines angeboten. Es gibt ein Cafe im Haus, das typisches amerikanisches Frühstück anbietet, wobei wir meist in der Stadt in ein Cafe gegangen sind.
Alles in allem für einen Kurzaufnethalt in Boston zu empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
113 Bewertungen 113 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 72 Städten Bewertungen in 72 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

das Hotel bietet sich gut an wenn man ein verkehrsgünstige Unterkunft in Downtown Nähe sucht Es liegt Nahe der Uni und dem Convention Center, Man sieht von den oberen Stockerken aus das Meer und rüber zum Airport, den man aber nicht hört. Im Hotel ist ein Starbucks Cafe und ein kleines Restaurante. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Alleinig das schlagen der Zimmertüren war deutlich zu hören was nicht so angenehm war. Zu Fuss ist man in 3 Minuten an der Red LIne und nach 4 stationen dirket in Downtown. Parken kostenlos. Beim nächsen Bostonaufenthalt werde ich sicher dort wieder buchen.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Landshut, Deutschland
Top-Bewerter
181 Bewertungen 181 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 95 Städten Bewertungen in 95 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Da Hilton immer mein Kette ist, wenn ich unterwegs bin, haben wir uns für dieses Unterkette von Hilton entschieden, da man dort auch mal mit dem Auto parken und auch fahren kann, denn in Boston ist das fast unmöglich. Parken kostet pro Tag 10€.
Die Zimmer sind großzügig, bequemes Bett mit vielen Kissen (find ich super), einem grossen Flatscreen und free Internet in der Lobby (im Zimmer 12,95€/Tag)!
Es gibt eine kleine Bar und ein kleines Café mit einem Shop, ausserdem immer kostenlosen Kaffee von starbucks.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside

Anschrift: 240 Mount Vernon Street at Bayside Center, Boston, MA 02125
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Dorchester / Roxbury / Mattapan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 43 der Familienhotels in Boston
Nr. 55 der Businesshotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 149 € - 234 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Doubletree Club Boston Bayside
Doubletree Club Boston Bayside Hotel Boston
Doubletree Hotel Boston Bayside
Doubletree Boston
Doubletree Club Hotel Boston Bayside

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.