“Verkehrsgünstiges rhiges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside

DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside
3.0 von 5 Hotel   |   240 Mount Vernon Street at Bayside Center, Boston, MA 02125 (Dorchester / Roxbury / Mattapan)   |
Pauschalangebot
Nr. 60 von 77 Hotels in Boston
Timmendorfer Strand, Deutschland
“Verkehrsgünstiges rhiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Diese Hotel bietet neben den sauberen großzügig ausgestaaten Zimmer eine fußläufige Anbindung an die Subway, die einen in ca. 10 Minuten nach Bosten bringt. Das dem Hotel angeschlossene Starbucks Cafe bietet ein schmale Frühstückskarte, war aber bei unserem zweiten Besuch nicht angenehm sauber. Wir werden immer wieder dieses Hotel bei Kurzaufenthalten buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Wir haben auf unserer Rundreise drei Nächte im DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside verbracht.
Ausschlaggebend für die Wahl eines Hotels etwas außerhalb Bostons waren die sehr hohen Preise in Boston selbst und die exzellente Verkehrsanbindung vom Hotels aus. Die U-Bahn-Station ist nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt und man ist in ca. 10 min. in Donwtown Boston, so dass die Lage des Hotels absolut super ist und man die niedrigeren Hotelpreise nicht mit sehr langen Fahtzeiten in die Stadt erkaufen muss.
Das Hotel ist typischer DoubleTree Standard. Es ist etwas älter, aber die Zimmer scheinen renoviert und sind daher absolut OK und geräumig, auch das Bad, bietet typischen amerikanischen Standard.
Parken kann man für 10$ pro 24 Stunden direkt am Hotel, wobei ausreichend Parkplätze vorhanden sind. Der Service war sehr zuvorkommend und es gab nichts zu beanstanden.
Frühstück wird keines angeboten. Es gibt ein Cafe im Haus, das typisches amerikanisches Frühstück anbietet, wobei wir meist in der Stadt in ein Cafe gegangen sind.
Alles in allem für einen Kurzaufnethalt in Boston zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

das Hotel bietet sich gut an wenn man ein verkehrsgünstige Unterkunft in Downtown Nähe sucht Es liegt Nahe der Uni und dem Convention Center, Man sieht von den oberen Stockerken aus das Meer und rüber zum Airport, den man aber nicht hört. Im Hotel ist ein Starbucks Cafe und ein kleines Restaurante. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Alleinig das schlagen der Zimmertüren war deutlich zu hören was nicht so angenehm war. Zu Fuss ist man in 3 Minuten an der Red LIne und nach 4 stationen dirket in Downtown. Parken kostenlos. Beim nächsen Bostonaufenthalt werde ich sicher dort wieder buchen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Da Hilton immer mein Kette ist, wenn ich unterwegs bin, haben wir uns für dieses Unterkette von Hilton entschieden, da man dort auch mal mit dem Auto parken und auch fahren kann, denn in Boston ist das fast unmöglich. Parken kostet pro Tag 10€.
Die Zimmer sind großzügig, bequemes Bett mit vielen Kissen (find ich super), einem grossen Flatscreen und free Internet in der Lobby (im Zimmer 12,95€/Tag)!
Es gibt eine kleine Bar und ein kleines Café mit einem Shop, ausserdem immer kostenlosen Kaffee von starbucks.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Rheintal, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber noch recht gut in Schuss. Besonders Badezimmer und Bett waren in sehr gutem Zustand. Die U-Bahn erreicht man zu Fuß in 5 Minuten und fährt in nur 10 Minuten bis ins Zentrum. Das Ticket ist mit 2 $ pro Fahrt bzw. 15 $ pro Woche recht günstig. Einziges Manko, dass Internet im Zimmer kostenpflichtig war. In der Lobby war es jedoch kostenfrei. Wenn man also einen Platz zum Schlafen braucht und keine tolle Umgebung, sondern sich eher in Boston aufhält, ist das Hotel zu empfehlen. Das Parken kostet 10 $ pro Tag.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Schönes Hotel mit guter Anbindung an die Subway nach Boston
Wir waren bereits 2 mal in diesem Hotel. Dieses Hotel ist aufgrund der guten Anbindung zur T (Subway Boston) empfehlenswert (5 min zu Fuß und 15 min Fahrt bis Boston). Auch gibt es einen kostenlosen Shuttleservice zum Flughafen (10 min) sowie zu einem Hotel der gleichen Kette welches zentral gelegen ist (Doubletree Hotel Downtown). Das Hotel liegt unweit der Boston University und des Kennedy Museums JFJ Libarary.Im Hotel selbst wird man mit warmen Cookies empfangen und bekommt nach Anfrage auch während des Aufenhalts welche zugesteckt ;-). Es gibt im Hotel ein „Au Bau Pain“ Café als Früstückgelegenheit oder den Snack zwischendurch. In der Lobby gibt es eine Sportsbar, die etwa Baseball-Spiele übertragt sowie einen PC mit kostenlosem Internetzugang. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und mit einer Klimaanlage ausgestattet. In der Nähe gibt es einen großen Supermarkt, der auch Warmtheken oder Snacks führt, was für uns sehr praktisch war und wir auch ab und an etwas zu trinken kaufen konnten. Alles in allem ist das Hotel auf alle Fälle zu empfehlen. Ich ohne Auto ist man hier sehr mobil! Für die Anreise mit dem Auto stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Sicherlich würde der Standard, der das Hotel bietet, im Zentrum von Boston um ein vielfaches teurer sein.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Buxtehude
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Doubletree Club ist ein Hilton-Brand-Hotel, und für einen Kurzbesuch in Boston, MA gut geeignet; etwas außerhalb in Boston South gelegen, aher wohl günstiger als in der Downtown, dafür nahe an der Subway "red line", Fahrt 1,70$ in 10 min in die Innenstadt.
Hotel hat kein Restaurant, dafür ein Franchising Café "Café au Bon", hier bekommt die üblichen US Frühstücksprodukte. Zimmer sind ok, mit Queensize Beds.
Parken pro Tag $10 extra, Bier in der Bar 6$.

Zu Fuß ist man in 3-5 Minuten vom Hotel an der Bay und hat nachts einen tollen Blick auf Downtown Boston. Einige km nordöstlich starten und landen die Jets im Minutentakt von Logan Intern. Airport.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside

Anschrift: 240 Mount Vernon Street at Bayside Center, Boston, MA 02125
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Dorchester / Roxbury / Mattapan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 48 der Familienhotels in Boston
Nr. 52 der Businesshotels in Boston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree Club Boston Bayside
Doubletree Club Boston Bayside Hotel Boston
Doubletree Hotel Boston Bayside
Doubletree Boston
Doubletree Club Hotel Boston Bayside

Wenn Sie DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.