“Ich würde wieder dort absteigen!” 4 von 5 Sternen

Harborside Inn
3.0 von 5 Hotel   |   185 State St., Boston, MA 02109   |
Nr. 42 von 82 Hotels in Boston
Hamburg
“Ich würde wieder dort absteigen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Dieses Hotel war sein Geld wert. Der Empfang an der Rezeption hätte allerdings etwas freundlicher sein können. Das Hotel bietet kein Frühstück (wir nahmen unser Früstück im Anthonys, unweit vom Hotel) an, dafür aber 24 Stunden kostenlos Kaffee und Tee. Beim Kaffee darf man allerdings keine Starbucksqualität erwarten ;-)
Wir hatten ein Zimmer mit Blick nach Innen, was mal etwas Anderes ist. Ich glaube, dass die Zimmer mit Blick nach draußen nicht wirklich spektakulärer sind. Zimmer und Badezimmer waren sehr geräumig, sauber und gut ausgestattet. Selbst das Bett war wirklich brauchbar. Leider sind die Zimmer ein wenig hellhörig.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Glasgow
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2008

Ich verbrachte 6 Nächte im Harborside Inn, nachdem ich gerade aus Las Vegas kam.

Ich war auf Grund der Bewertungen leicht beunruhigt, fand das Hotel jedoch sauber und ordentlich. Im Hotel fanden viele Renovierungsarbeiten statt, die etwa um 7 Uhr morgens anfingen und uns jeden Morgen, auch am Wochenende, weckten.

Die Rezeptionisten waren in Ordnung, aber nicht die freundlichsten, die ich je getroffen habe. Die Aufzüge, die in anderen Bewertungen erwähnt wurden, dauerten eine Ewigkeit und es konnten nicht viele Leute mit Gepäck gleichzeitig einsteigen. Sie waren vielleicht auf Grund der Zahl der Arbeiter, die hinauf- und hinunterfuhren, langsam.

Die Zimmer selbst waren in Ordnung und wir hatten ein Atrium-Zimmer reserviert, das recht ruhig war.

Die Lage des Hotels war recht gut und erlaubte es uns, in die Innenstadt oder über den Quincy Market zu laufen.

Das Hotel war zwar leicht überteuert, aber es war verglichen mit dem Rest von Boston nicht sonderlich teuer.

Stafford, Ct
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2008

Es gibt keinen Zweifel, dass das Hotel zum Quincy Market, der T-Station und anderen Ausgehmöglichkeiten perfekt liegt. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerpreise sind ohne Zweifel unter den besten in der Gegend. Es gibt in der Lobby kostenlos Kaffee und Tee, zwei Computer und W-Lan.

ABER... eines der Dinge, die mich wirklich ansprachen, als wir das Hotelzimmer buchten, war das Ambiente, dass ich auf Grund des Fotos des Hotelzimmers erwartete. Das Sichtmauerwerk, das Parkett und schöne Queen-Bett aus Holz - kein typisches Hotelzimmer und darauf habe ich mich wirklich gefreut. ES HAT NICHT SOLLEN SEIN. Keines der oben genannten Merkmale sind in dem Hotelzimmer gewesen. Der Parkettboden ist von einem Teppichboden bedeckt, das Sichtmauerwerk wurde verputzt und das schöne Bett war nirgendwo zu sehen. Das ist meiner Meinung nach falsche Werbung, weil all diese Dinge noch auf der Internetseite als Merkmale ALLER Zimmer aufgelistet sind.

Das einzige andere Problem ist, dass das Hotel zwischen zwei Bars gequetscht ist. Das störte meinen Mann und mich zwar nicht so sehr, aber es hält vielleicht ein paar Reisende ab, die sich ordentlich ausschlafen wollen. In der Bar ist aber um 2 Uhr morgens noch viel los.

Ich bin mir ehrlich nicht sicher, ob ich hier wieder übernachten würde, weil ich es einfach nicht mag, wenn man mir eine Sache verspricht und man bei der Ankunft merkt, dass man davon tatsächlich nichts bekommt.

New Hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Das Harborside Inn ist KEIN Hotel mit umfassendem Service. Es gibt kein Restaurant und begrenzten Service. Was es aber bietet, sind tolle, moderne Zimmer mit Fernsehern mit Flachbildschirmen, eine Stereoanlage mit Lautsprechern im ganzen Zimmer und riesige raumhohe Spiegel. Die Lage am Rand von Faneuil Hall ist perfekt. Der Theater District ist schnell und einfach mit einem Taxi zu erreichen. Das Preis-/Leistungsverhältnis sprengt jeden Rahmen!

Masssachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

Unser Aufenthalt im Harborside Inn war besser als erwartet.

Wir hatten ein Atrium-Zimmer ohne Sichtmauerwerk. Es war trotzdem super. Das Design und die Farben waren modern - beige, dunkles Holz, ein mit Schieferplatten gefliestes, sehr geräumiges Bad mit einem wunderschönen Spiegel. Es war nicht so hell, aber die in die Decke eingelassenen Lampen und die Lampen am Bett machten das Zimmer gemütlich und entspannend.
Das Zimmer war angemessen groß. Es gab ein Queen-Bett mit Tisch und zwei Stühle - genug Platz für meinen Mann und mich. Das Bett war sehr bequem.
Der Fernseher mit Flachbildschirm funktionierte nicht (kein Kabel), weshalb wir problemlos unser Zimmer mit einem identischen Zimmer zwei Etagen niedriger austauschten.

Die Lage war super. Das Hotel liegt neben Faneuil Hall bzw. dem Quincy Market, dem Aquarium und das North End ist zu Fuß zu erreichen. Die U-Bahnstation (die blaue Linie) ist direkt vor dem Hotel. Es gibt in der Hotelhalle kostenlos Kaffee und Zeitungen.

Das Hotel war ein tolles Schnäppchen. Wir sparten dadurch, dass wir hier und nicht in einem anderen Hotel in der Gegend übernachteten, über hundert Dollar. Wir werden auf jeden Fall wieder im Harborside Inn übernachten.

Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Wir wollten zum 80. Geburtstag meiner Mutter in Boston übernachten. Als wir früher in dem Jahr in Boston waren, sah meine Mutter dieses Hotel und erwähnte, dass sie dort irgendwann gerne übernachten würde. Meine Schwestern und ich reservierten zwei Zimmer und trafen uns alle für eine Übernachtung in Boston. Die Lage ist super - ein paar Schritte von der Faneuil Hall und dem North End entfernt! Das Hotel wurde gerade komplett renoviert, wie auch in anderen Bewertungen steht. Unsere beiden Zimmer waren sehr schön. Die Betten waren bequem (tolle Matratzen) und mit vielen Kissen ausgestattet (ich finde das wichtig). Die Dusche war super und ich war von den Fliesen im Bad begeistert. Ich genoss meinen Aufenthalt wirklich und habe vor, im Frühling mit meinem Mann wiederzukommen.

Co. Down, Northern Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Wir buchten dieses Hotel für einen romantischen Städteurlaub kurz vor Weihnachten. Zu Beginn wählten wir dieses Hotel wegen der guten Umgebung und dafür war es preislich sehr günstig. Jedoch war es viel besser, als wir uns es vorgestellt hatten. Das Hotel ist nur ein Katzensprung von der berühmten Faneuil Hall und dem Quincy Market entfernt. Auch sind T Haltstellen direkt vor der Türe, was es total einfach macht, in der Stadt herumzufahren und auch ohne Probleme zum Flughafen zu kommen.

Wir buchten ein Atrium Zimmer, das obwohl es nicht riesig war, sich als fantastisch herausstellte. An der Wand war ein Plasmafernseher, DVD, Video und Cd Spieler, den man so einstellen konnte, daß man auch im Badezimmer Musik hören konnte, das war einfach toll! Das Badezimmer war groß und sauber , mit einer super Dusche. Wie ein anderer Kommentator schon erwähnte, das Bett war das bequemste Bett, in dem ich je geschlafen habe!!!

Falls wir wieder nach Boston zurückkommen sollten, werden wir nicht eine Minute zögern, hier ein Zimmer zu buchen. Ich habe es bereits Freunden und Familie empfohlen, falls sie einen Urlaub während der nächsten Feiertage dieses Jahr planen sollten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Boston angesehen:
The Boxer Boston
Nr. 27 von 82 in Boston
North End
Boston Marriott Long Wharf

Sie waren bereits im Harborside Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harborside Inn

Anschrift: 185 State St., Boston, MA 02109
Lage: USA > Massachusetts > Boston
Nr. 36 der Romantikhotels in Boston
Nr. 55 der Businesshotels in Boston
Nr. 57 der Familienhotels in Boston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harborside Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harborside Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harborside Inn Boston
Harborside Gasthof
Harborside Hotel Boston

Wenn Sie Harborside Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.