“ganz in Ordnung” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   185 State St., Boston, MA 02109   |
Nr. 42 von 77 Hotels in Boston
“ganz in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2014

Das Harborside Inn ist für Touristen ein guter Ausgangspunkt. Das Hotel ist sauber, der Preis ok, aber alles etwas unpersönlich und leider sind die Wände nicht besonders schalldicht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, wie meist in Amerika.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Sehr zentral gelegen, aber sonst eher unterdurchschnittlich. Der Ceck-In war sehr unpersönlich, ansonsten keine erwähnenswerten Besonderheiten. Das Zimmer machte einen leicht ungepflegten Eindruck. Bezogen auf die Leistungen völlig überteuert.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Die Lage ist perfekt: subway (direkt vom Flughafen) vor der Haustüre, die wichtigsten sightseeing-Orte in Fussdistanz, Fahrrad-Vermietung, Shopping und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind für amerikanische Stadthotels grosszügig und sehr sauber. Das Bad macht einen eher neueren bzw. renovierten Eindruck. Wir hatten Zimmer 812 im obersten Stock. Das war einerseits gut, dass man den Strassenlärm und den Lärm aus den umliegenden Pubs nicht hörte. Leider gab es aber eine sehr laute und vibrierende Lüftung, welche man auch nach Abschalten der A/C noch gut hörte und uns dazu zwang, die Nacht mit Ohrstöpseln zu verbringen. Wir vermuteten, dass es sich beim "Urheber" um ein Lüftungsaggregat auf dem Dach des Hauses handeln musste. Beim Nachfragen am nächsten Morgen bekamen wir umgehend ein neues Zimmer! Das nenn ich einen guten service! Das neue Zimmer war im 4. Stock und wir waren das störende Lüftungsgräusch los!

Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

alles super in ordnung hier.
tube ist direkt vor dem haus.
pubs und restaurants in naher umgebung.
personal sehr freundlich und hilfsbereit.
sehr gut ausgestattete zimmer neu renovierte bäder.
kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2012
Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Die Lage des Hotel ist für Touristen sehr günstig: 5 Minuten zu den Markthallen+Faneuil Hall, 5 Minuten zum Old State House, Metro direkt vor der Haustür und 2 Minuten zum Hafen mit den Anlegern für Hafenrundfahrtsbooten und Aquarium.

Das Hotel bietet kein Frühstück an, hat aber eine Liste mit Möglichkeiten parat für Hungrige.

Unser Zimmer lag im Innenhof, es war sauber und recht neu renoviert mit sauberem, unsiffigen Bad, bequemem Bett und fleckfreien Handtüchern. Außerdem gab es einen CD Player und einen Verstärker, der auch Deckenlautsprecher im Bad ansteuerte (! aha), Kühlschrank, Wecker...
Negativ waren die Nebengeräusche im Zimmer. Von außen hörten wir nicht viel, nur manchmal zuschlagende Türen aus anderen Stockwerken - aber die Klimaanlage war richtig laut und auch sehr kalt und kaum zu regeln. War sie aus, hat's immer noch laut gerauscht - es wurde nur irgendwann unerträglich stickig im Zimmer. War sie an bestand die Gefahr im Bett zu erfrieren. Nunja, das ist Jammern auf hohem Niveau, hätte es keine Klima gegeben, wäre es auch negativ bemerkt worden. ...Mit Schal und Hörschutz konnte man sehr gut schlafen...

Es gab W-Lan im ganzen Haus und Standrechner mit angeschlossenem Drucker zur freien Verfügung in der Lobby. Dort stand auch Tee und Kaffee, den ganzen Tag zur Selbstbedienung.

In der State Street selbst gibt es ein paar Kaffeeläden (Dunkin'Donut und Starbucks natürlich), ein 24/7 Supermarkt, Irish Pubs, Diner. Allerdings befindet sich das Hotel am Rand des "Bürokomplex-Viertel", nach fünf Uhr abends sind viele Kaffeeläden (aber auch ein Irish Pub) einfach zu. Dafür ist an den Markthallen alles gut touristisch erschlossen..

Wir waren öfter im North End zum Essen unterwegs, das ist ein nettes Viertel und es gab auch gute Restaurants.

Unsere Touren durch die Stadt haben wir oft mit Leihrädern (Hubway Bikes) gemacht - das war spaßiger und interessanter als mit Bus oder UBahn - und die Transferts waren schneller als zu Fuß.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Das Hotel liegt wahnsinnig gut gelegen mitten im Zentrum von Boston und bietet innerhalb von 10 Minuten Fußweg alle wichtigen Sightseeing-Spots der Stadt. Das Hotel an sich ist einfach gehalten, für den geringen Preis absolut in Ordnung. Die Zimmer sind sauber, aber sehr fad eingerichtet und zum Teil wirkt die Einrichtung wie auch das Personal sehr lieblos und gleichgültig. Die Metro Station zum Flughafen liegt direkt vor der Tür, genau wie ein 24 hour Supermarkt. In direkter nähe liegt auch das Restaurant "Sel de la Terre", ein wahnsinnig gutes Fischrestaurant mit unglaublichen Gerichten. Unbedingt besuchen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, zwischen Hafen und Innenstadt. Von hier aus kann man die Stadt gut erkunden. Das Zimmer war sehr sauber, leise und bot ausreichend Platz für die Koffer. Das Bett ist sehr groß, typisch amerikanisch eben. Internet gibts an den Computern in der Lobby. Kaffee und Tee stehen den ganzen Tag in der Lobby zur Verfügung, alles sauber. Ich würde beim nächsten Aufenthalt wieder das Hotel buchen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Harborside Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harborside Inn

Anschrift: 185 State St., Boston, MA 02109
Lage: USA > Massachusetts > Boston
Nr. 37 der Romantikhotels in Boston
Nr. 59 der Businesshotels in Boston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harborside Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Despegar.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harborside Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harborside Inn Boston
Harborside Hotel Boston
Harborside Gasthof

Wenn Sie Harborside Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.