“Gute Lage, gutes Zimmer” 4 von 5 Sternen

Harborside Inn
3.0 von 5 Hotel   |   185 State St., Boston, MA 02109   |
Nr. 38 von 77 Hotels in Boston
Kaiserslautern, Deutschland
“Gute Lage, gutes Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Die Lage des Hotel ist für Touristen sehr günstig: 5 Minuten zu den Markthallen+Faneuil Hall, 5 Minuten zum Old State House, Metro direkt vor der Haustür und 2 Minuten zum Hafen mit den Anlegern für Hafenrundfahrtsbooten und Aquarium.

Das Hotel bietet kein Frühstück an, hat aber eine Liste mit Möglichkeiten parat für Hungrige.

Unser Zimmer lag im Innenhof, es war sauber und recht neu renoviert mit sauberem, unsiffigen Bad, bequemem Bett und fleckfreien Handtüchern. Außerdem gab es einen CD Player und einen Verstärker, der auch Deckenlautsprecher im Bad ansteuerte (! aha), Kühlschrank, Wecker...
Negativ waren die Nebengeräusche im Zimmer. Von außen hörten wir nicht viel, nur manchmal zuschlagende Türen aus anderen Stockwerken - aber die Klimaanlage war richtig laut und auch sehr kalt und kaum zu regeln. War sie aus, hat's immer noch laut gerauscht - es wurde nur irgendwann unerträglich stickig im Zimmer. War sie an bestand die Gefahr im Bett zu erfrieren. Nunja, das ist Jammern auf hohem Niveau, hätte es keine Klima gegeben, wäre es auch negativ bemerkt worden. ...Mit Schal und Hörschutz konnte man sehr gut schlafen...

Es gab W-Lan im ganzen Haus und Standrechner mit angeschlossenem Drucker zur freien Verfügung in der Lobby. Dort stand auch Tee und Kaffee, den ganzen Tag zur Selbstbedienung.

In der State Street selbst gibt es ein paar Kaffeeläden (Dunkin'Donut und Starbucks natürlich), ein 24/7 Supermarkt, Irish Pubs, Diner. Allerdings befindet sich das Hotel am Rand des "Bürokomplex-Viertel", nach fünf Uhr abends sind viele Kaffeeläden (aber auch ein Irish Pub) einfach zu. Dafür ist an den Markthallen alles gut touristisch erschlossen..

Wir waren öfter im North End zum Essen unterwegs, das ist ein nettes Viertel und es gab auch gute Restaurants.

Unsere Touren durch die Stadt haben wir oft mit Leihrädern (Hubway Bikes) gemacht - das war spaßiger und interessanter als mit Bus oder UBahn - und die Transferts waren schneller als zu Fuß.

• Aufenthalt September 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Das Hotel liegt wahnsinnig gut gelegen mitten im Zentrum von Boston und bietet innerhalb von 10 Minuten Fußweg alle wichtigen Sightseeing-Spots der Stadt. Das Hotel an sich ist einfach gehalten, für den geringen Preis absolut in Ordnung. Die Zimmer sind sauber, aber sehr fad eingerichtet und zum Teil wirkt die Einrichtung wie auch das Personal sehr lieblos und gleichgültig. Die Metro Station zum Flughafen liegt direkt vor der Tür, genau wie ein 24 hour Supermarkt. In direkter nähe liegt auch das Restaurant "Sel de la Terre", ein wahnsinnig gutes Fischrestaurant mit unglaublichen Gerichten. Unbedingt besuchen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, zwischen Hafen und Innenstadt. Von hier aus kann man die Stadt gut erkunden. Das Zimmer war sehr sauber, leise und bot ausreichend Platz für die Koffer. Das Bett ist sehr groß, typisch amerikanisch eben. Internet gibts an den Computern in der Lobby. Kaffee und Tee stehen den ganzen Tag in der Lobby zur Verfügung, alles sauber. Ich würde beim nächsten Aufenthalt wieder das Hotel buchen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Amherst, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Die Lage hat für mich Priorität.
Quincy Market ist nur eine Straße entfernt!
Das Hotel ist aus einem oder einigen Ziegelgebäude(n) rekonstruiert .
Das Hauptfach meines Partners ist Architektur, es gefiel ihm daher sehr, sehr gut.
Alles sieht sehr neu im Zimmer aus.

Bubenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, da man sehr viele Sehenswürdigkeiten von Boston (Aquarium, Freedom Trail, Downtown, Hafen etc.) sehr bequem zu Fuß erreichen kann. In der Hotellobby gibt es kostenlos Kaffee und Tee, allerdings wird kein Frühstück angeboten. Die Zimmer sind in einem Top Zustand (renovierte Bäder, Flatscreen TV) und das Personal ist, wie so oft in den USA, sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Dieses Hotel war sein Geld wert. Der Empfang an der Rezeption hätte allerdings etwas freundlicher sein können. Das Hotel bietet kein Frühstück (wir nahmen unser Früstück im Anthonys, unweit vom Hotel) an, dafür aber 24 Stunden kostenlos Kaffee und Tee. Beim Kaffee darf man allerdings keine Starbucksqualität erwarten ;-)
Wir hatten ein Zimmer mit Blick nach Innen, was mal etwas Anderes ist. Ich glaube, dass die Zimmer mit Blick nach draußen nicht wirklich spektakulärer sind. Zimmer und Badezimmer waren sehr geräumig, sauber und gut ausgestattet. Selbst das Bett war wirklich brauchbar. Leider sind die Zimmer ein wenig hellhörig.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Glasgow
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2008

Ich verbrachte 6 Nächte im Harborside Inn, nachdem ich gerade aus Las Vegas kam.

Ich war auf Grund der Bewertungen leicht beunruhigt, fand das Hotel jedoch sauber und ordentlich. Im Hotel fanden viele Renovierungsarbeiten statt, die etwa um 7 Uhr morgens anfingen und uns jeden Morgen, auch am Wochenende, weckten.

Die Rezeptionisten waren in Ordnung, aber nicht die freundlichsten, die ich je getroffen habe. Die Aufzüge, die in anderen Bewertungen erwähnt wurden, dauerten eine Ewigkeit und es konnten nicht viele Leute mit Gepäck gleichzeitig einsteigen. Sie waren vielleicht auf Grund der Zahl der Arbeiter, die hinauf- und hinunterfuhren, langsam.

Die Zimmer selbst waren in Ordnung und wir hatten ein Atrium-Zimmer reserviert, das recht ruhig war.

Die Lage des Hotels war recht gut und erlaubte es uns, in die Innenstadt oder über den Quincy Market zu laufen.

Das Hotel war zwar leicht überteuert, aber es war verglichen mit dem Rest von Boston nicht sonderlich teuer.

Sie waren bereits im Harborside Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harborside Inn

Anschrift: 185 State St., Boston, MA 02109
Lage: USA > Massachusetts > Boston
Nr. 32 der Romantikhotels in Boston
Nr. 51 der Businesshotels in Boston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harborside Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harborside Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harborside Inn Boston
Harborside Hotel Boston
Harborside Gasthof

Wenn Sie Harborside Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.