“Gute Lage, akzeptable Qualität” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   220 Huntington Avenue, Boston, MA 02115 (Back Bay)   |
Hotelpauschalen
Nr. 65 von 77 Hotels in Boston
Hessen
“Gute Lage, akzeptable Qualität”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2009

Das Midtown Hotel liegt recht nahe an der Innenstadt und an zwei U-Bahn-Linien, und direkt bei der Symphony Hall, also ein guter Ausgangspunkt für Boston. Es bietet (langsamen) WLAN-Zugang für $ 9,95 und Tiefgarage für $18,- /24h. Das Zimmer war mit $ 99,- ohne Frühstück für Boston recht günstig. Die Einrichtung ist eher zweckmässig als hübsch. In der Nähe gibt es auch einige Verpflegungsmöglichkeiten (Huntington Ave. nach links Richtung YMCA: Burger King, Uno's...). Alles in allem ganz OK und relativ günstig, aber mehr auch nicht.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2008

Im Rahmen einer Rundreise durch den Nordosten der USA blieben wir zwei Mal für insgesamt drei Nächte im Midtown Hotel. Beide Male waren wir mit den Zimmern, der Lage und dem allgemeinen Zustand des Hotels zufrieden. Wie in einigen Kommentaren angedeutet, ist das Hotel nicht mehr das jüngste, aber die Zimmer waren gemütlich und sauber. Vor allem aber der Service - sowohl an der Rezeption als auch die verschiedenen "bell men"/Concierges - waren überdurchschnittlich gut. Alle waren immer freundlich und hilfsbereit, so dass wir sowohl den ersten Tag als auch die letzten Tage unseres Urlaubs in Boston ausgiebig genießen konnten.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Paris, France
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2006

Ich habe im letzten April mit meiner Familie vier Tage in Boston verbracht und das Midtown Hotel war für unseren Geldbeutel perfekt. Bei unserer Ankunft waren wir vom freundlichen Service im Hotel überrascht (die Leute in der Lobby waren so nett). Dann waren wir von der Größe des Zimmers überrascht, das war perfekt für uns. Das Zimmer war einfach aber es sah schön aus. Das Badezimmer war erst kürzlich renoviert worden, es war sauber und schön. Ideale Lage an der Huntington Avenue, das Hotel liegt sehr nahe an Boston's Prudential Center, einem kleinen Einkaufszentrum, und innerhalb von 10 Gehminuten erreichte man den Boston Common Park, das State House und den Freedom Trail. Wir hatten eine schöne Zeit im Midtown, ein schönes kleines Hotel.

Castleknock, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2006

Bin gerade erst zu Hause angekommen, nachdem ich mit meinem Sohn zwei Tage in diesem Hotel verbracht habe. Fand, dass es vom Einchecken bis hin zum Personal ausgezeichnet war. Die Lage ist ganz toll um alles zu erleben, was diese wunderschöne Stadt zu bieten hat. Nur eine kleine Sache: fragen Sie nach einem Zimmer auf der Rückseite des Hotels, vor dem Hotel ist es etwas laut. Würde hier mit Sicherheit wieder unterkommen.

Sie waren bereits im The Midtown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Midtown Hotel

Anschrift: 220 Huntington Avenue, Boston, MA 02115
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Back Bay
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 der Familienhotels in Boston
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Midtown Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, ebookers.de, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Midtown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Midtown Hotel New York
Hotel The Midtown Boston
Midtown Hotel Boston
Midtown Motel Boston
Midtown Boston

Wenn Sie The Midtown Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.