“No way!” 1 von 5 Sternen

Kostenlose Parkplätze
Nr. 63 von 77 Hotels in Boston
“No way!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Unsere Reiseagentur hat das Hotel für uns ausgesucht. Haben nach zwei Zimmerbesichtigungen aufgegeben. Schlechter Standard, Flecken auf dem Teppich, Möbel billig und verwohnt. Ein Zimmer roch sehr unangenehm.
Einziger Vorteil: kostenlos Parken.

Aufenthalt Juli 2014

Bad Nauheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Auch dieses Hotel kann ich nicht weiterempfehlen! Einmal und nie wieder! Die Ausstattung auch hier sehr sehr alt und schmuddelig hier wurde seit Jahrzenten auch nichts mehr Renoviert!! WiFi nur gegen Aufpreis von 10€ pro Tag. Die Parkgebühren von 24 sind zu ebenfalls zu hoch. Ein Eisbehälter prima es gab nur keine Eismaschine. Frühstück gab es hier nicht. Ist vielleicht auch besser so.

Zimmertipp: Da gibt es besseres!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Allschwil, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Die Zimmer liessen zu wünschen übrig. WiFi und Parkplatz kosten extra, Frühstück gibt es nicht. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und etwas schmudelig. Das Preisleistungsverhältnis stimmt insgesamt nicht.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Die Lage nahe am Prudential Center ist gut, dort kann man Frühstücken und sich verpflegen, Shaws Supermarkt (!!!) ist direkt dort.
Die Zimmer müssten mal renoviert werden, wir hatten ein Zimmer in der ersten Etage und direkt vor unserem Fenster stand im Hof eine Art Klimagerät, das höllenlaut war.Leider kein Kühlschrank. Der Spülstein war auch etwas defekt. Die Parkgebühr wurde mit 24$ extra berechnet, das fand ich zu teuer, es sollte für Hotelgäste einen Extra-Tarif geben. Für WiFi wurde eine Extra-Gebühr erhoben, das ist nicht mehr zeitgemäß für ein Stadthotel, fast jedes Motal irgendwo im Nirgendwo bietet free WiFi.
Gut ist, die U-Bahn Haltestelle ist ganz nah, direkt an der Symphony.
Nicht uneingeschränkt empfehlenswert, für die Ausstattung eventuell zu teuer, sollte renoviert werden, stimmt der Preis wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

Masslos endtäuscht waren wir vom Zimmer, zwar gross, aber etwas schmudelig. Wir haben uns leider nicht wohl gefühlt. Deutlich zu teuer! leider haben wir über einen internetdienst gebucht und sind abends späht angekommen, sonst währen wir gleich wieder ausgezogen.

Aufenthalt August 2012, Paar
Wermelskirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Das Hotel ist gut zu finden und hat einen eigenen Parkplatz. Die Parkgebühren sind recht hoch, was aber angesichts der Parkmöglichkeiten in Boston immernoch das kleinere Übel ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß und sauber, leider jedoch sehr hellhörig, so daß es die ganze Nacht sehr laut war. Ständig hörte man einen Kompressor laufen oder Türen knallen.
Von der Lage her, ist es einfach optimal. Die Trolleys halten genau vor der Tür und alle Touren kann man im Hotel buchen. Im Hotel selber gibt es leider kein Restaurant, aber ca. 100 m weiter die Straße lang befindet sich ein nettes kleines Frühstückslokal, wo man für kleines Geld alles bekommt, was das Herz begehrt. Viele Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus sogar zu Fuß zu erreichen (Beacon Hill etc). Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung !

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Hausen am Albis, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Das Midtown Hotel war unser erstes Hotel auf unserer USA-Flitterwochen-Reise. Als unerfahrener USA-Reisender ist diese Stadt sehr zu empfehlen, da alles ziemlich small ist.
Die Stadt kam man von diesem Hotel aus sehr gut zu Fuss erkunden. In der Nähe ist die berühmte Shoppingstrasse Arlington Ave. ein Laden nach dem anderen und herzige Restaurant laden zum verweilen ein.
Das Hotel ist einfach, wie auch die Zimmer. Aber es war alles tiptop sauber. Und eine nette Personal haben wir hier angetroffen.
Essen kann man im Hotel nicht, aber das Prudential Center ist nicht weit, dort kann man in einer feinen Backery essen. Dort gibt es auch ein gratis WiFi, was wir im Hotel vermisst haben. Wir waren nur zwei Nächte hier.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im The Midtown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Midtown Hotel

Anschrift: 220 Huntington Avenue, Boston, MA 02115
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Back Bay
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 der Familienhotels in Boston
Nr. 59 der Businesshotels in Boston
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Midtown Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, T4B, Otel, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Midtown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Midtown Hotel New York
Hotel The Midtown Boston
Midtown Hotel Boston
Midtown Motel Boston
Midtown Boston

Wenn Sie The Midtown Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.