Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“No way!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Midtown Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
The Midtown Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Midtown Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   220 Huntington Avenue, Boston, MA 02115 (Back Bay)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Kostenlose Parkplätze
Nr. 63 von 77 Hotels in Boston
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“No way!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Unsere Reiseagentur hat das Hotel für uns ausgesucht. Haben nach zwei Zimmerbesichtigungen aufgegeben. Schlechter Standard, Flecken auf dem Teppich, Möbel billig und verwohnt. Ein Zimmer roch sehr unangenehm.
Einziger Vorteil: kostenlos Parken.

Aufenthalt Juli 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.290 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    231
    561
    317
    120
    61
Bewertungen für
369
317
97
213
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Nauheim
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Auch dieses Hotel kann ich nicht weiterempfehlen! Einmal und nie wieder! Die Ausstattung auch hier sehr sehr alt und schmuddelig hier wurde seit Jahrzenten auch nichts mehr Renoviert!! WiFi nur gegen Aufpreis von 10€ pro Tag. Die Parkgebühren von 24 sind zu ebenfalls zu hoch. Ein Eisbehälter prima es gab nur keine Eismaschine. Frühstück gab es hier nicht. Ist vielleicht auch besser so.

Zimmertipp: Da gibt es besseres!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Allschwil, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Die Zimmer liessen zu wünschen übrig. WiFi und Parkplatz kosten extra, Frühstück gibt es nicht. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und etwas schmudelig. Das Preisleistungsverhältnis stimmt insgesamt nicht.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nordrhein-Westfalen, Germany
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Die Lage nahe am Prudential Center ist gut, dort kann man Frühstücken und sich verpflegen, Shaws Supermarkt (!!!) ist direkt dort.
Die Zimmer müssten mal renoviert werden, wir hatten ein Zimmer in der ersten Etage und direkt vor unserem Fenster stand im Hof eine Art Klimagerät, das höllenlaut war.Leider kein Kühlschrank. Der Spülstein war auch etwas defekt. Die Parkgebühr wurde mit 24$ extra berechnet, das fand ich zu teuer, es sollte für Hotelgäste einen Extra-Tarif geben. Für WiFi wurde eine Extra-Gebühr erhoben, das ist nicht mehr zeitgemäß für ein Stadthotel, fast jedes Motal irgendwo im Nirgendwo bietet free WiFi.
Gut ist, die U-Bahn Haltestelle ist ganz nah, direkt an der Symphony.
Nicht uneingeschränkt empfehlenswert, für die Ausstattung eventuell zu teuer, sollte renoviert werden, stimmt der Preis wieder.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

Masslos endtäuscht waren wir vom Zimmer, zwar gross, aber etwas schmudelig. Wir haben uns leider nicht wohl gefühlt. Deutlich zu teuer! leider haben wir über einen internetdienst gebucht und sind abends späht angekommen, sonst währen wir gleich wieder ausgezogen.

Aufenthalt August 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wermelskirchen, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Das Hotel ist gut zu finden und hat einen eigenen Parkplatz. Die Parkgebühren sind recht hoch, was aber angesichts der Parkmöglichkeiten in Boston immernoch das kleinere Übel ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß und sauber, leider jedoch sehr hellhörig, so daß es die ganze Nacht sehr laut war. Ständig hörte man einen Kompressor laufen oder Türen knallen.
Von der Lage her, ist es einfach optimal. Die Trolleys halten genau vor der Tür und alle Touren kann man im Hotel buchen. Im Hotel selber gibt es leider kein Restaurant, aber ca. 100 m weiter die Straße lang befindet sich ein nettes kleines Frühstückslokal, wo man für kleines Geld alles bekommt, was das Herz begehrt. Viele Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus sogar zu Fuß zu erreichen (Beacon Hill etc). Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung !

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hausen am Albis, Schweiz
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Das Midtown Hotel war unser erstes Hotel auf unserer USA-Flitterwochen-Reise. Als unerfahrener USA-Reisender ist diese Stadt sehr zu empfehlen, da alles ziemlich small ist.
Die Stadt kam man von diesem Hotel aus sehr gut zu Fuss erkunden. In der Nähe ist die berühmte Shoppingstrasse Arlington Ave. ein Laden nach dem anderen und herzige Restaurant laden zum verweilen ein.
Das Hotel ist einfach, wie auch die Zimmer. Aber es war alles tiptop sauber. Und eine nette Personal haben wir hier angetroffen.
Essen kann man im Hotel nicht, aber das Prudential Center ist nicht weit, dort kann man in einer feinen Backery essen. Dort gibt es auch ein gratis WiFi, was wir im Hotel vermisst haben. Wir waren nur zwei Nächte hier.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Midtown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Midtown Hotel

Anschrift: 220 Huntington Avenue, Boston, MA 02115
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Back Bay
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 57 der Familienhotels in Boston
Nr. 59 der Businesshotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 281 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Midtown Hotel 2.5*
Anzahl der Zimmer: 159
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, T4B, Otel, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Midtown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Midtown Hotel New York
Hotel The Midtown Boston
Midtown Hotel Boston
Midtown Motel Boston
Midtown Boston

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Midtown Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.