“Schreckliche Erfahrung ” 1 von 5 Sternen

Nr. 68 von 77 Hotels in Boston
Visalia, Kalifornien
“Schreckliche Erfahrung ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Ich habe während einer Konferenz drei Nächte zu je $250 dort verbracht!
Das Hotel ist alt und eher wie ein heruntergekommenes Motel.
Die Heizung hat in der Nacht nicht funktioniert und an einem Morgen wurde das Wasser in der Dusche nicht warm.
Ich fragte am Empfang nach und die Antwort war, die Rohre alt sind und es eine Weile dauern würde, bis das Wasser warm wird!
Ich stand etwa 15 Minuten unter der Dusche und die Temperatur änderte sich kaum, ich musste mich also kalt duschen.
Das WLAN, das 10 Dollar pro Nacht kostet, funktionierte nicht.
Nachdem ich 30 Minuten versuchte, mich anzumelden,
fragte am Empfang nach und die Antwort war, dass der Empfang in diesem Teil des Gebäudes vermutlich sehr schwach ist!
Sie haben versucht, mir das beim Check-out zu verrechnen!
Ich würde nicht mehr dort übernachten, wenn es andere Optionen gibt.
Nächstes Mal übernachte ich lieber etwas außerhalb der Stadt und zahle für ein Taxi.

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Hotel an der Huntington Avenue bietet eine sehr zentrale Lage in Downtown. Die Einrichtung und der Service ist USA typisch, also nichts besonderes. Eine U-Bahn Haltestelle befindet sich um die Ecke, bis zum Prudential Center sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Dort befindet sich eine Mall mit höherwertigen Shops. Der Prudential Tower bietet eine Skybar mit super Ausblick über Boston und Umgebung.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Auf unserer USA Rundreise (Osten) waren wir zwei Nächte
im Midtown Hotel Boston .
Empfang war freundlich und hilfsbereit.
Der Safe war hinter der Reception.
Für Internet wurde eine Gebühr verlangt.
Die Zimmer waren relativ sauber ,Frühstück wurde nicht angeboten,
war aber egal da das Hotel relativ zentral gelegen ist. Kurze Wege zur
nächsten U-Bahn . Preis - Leistung für Städte -Kurzurlaub O.K
Würde wieder hinfahren.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Im März 2009 war ich für 2 Nächte im Midtown Hotel. Das Hotel liegt relativ zentral an allen Sehenswürdigkeiten und das Zentrum ist fußläufig erreichbar. Ein Supermarkt ist auch in unmittelbarer Nähe, so dass kleinere Besorgungen etc. direkt dort erledigt werden können.

Die Zimmer sind großzügig gestaltet und sauber, von der Sache her aber eher funktional als stylish. Auf dem Gang befindet sich ein Eiswürfelautomat, wie es in Amerika allgemein üblich ist.

Alles in allem war das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Ich war schon in einfachen Hostels auf der ganzen Welt unterwegs, aber dieses Hotel schlägt alle Rekorde! Der reinste Horrortrip! Nicht zu empfehlen. Ausser 1 Typ an der Reception waren alle sehr unfreundlich. Zimmer hatte nur ein kleines Fenster, dieses war nicht zu öffnen. Es stank sehr unangenehm. Der Teppich war nicht richtig gesaugt, man durfte sich gar nicht umschauen. Es war richtig unfreundlich und dunkel. Die Klimaanlage im Flur war so laut, dass der Boden im Zimmer vibrierte und man dachte, dass ein Reisebus vor dem Zimmer den Motor laufen liess. Im Allgemeinen hört man die Nachbarn und wenn jemand im Flur geht ist es seh laut. Das "Bad" ist sehr alt und klein. Man sollte dieses Hotel renovieren. Das einzig Positive war: das Bettzeugs stinkte immerhin nicht! Wir waren sehr froh, als wir dieses Hotel wieder verlassen durften. Very important: Checkt immer eure Preise bei eurer Confirmation und nimmt sie mit, denn bei uns veränderte sich die Summe auf der Bestätigung von 310 Dollar alles inkl. für 2 Nächte auf 500 Dollar!!!! Als wir die Bestätigung der Receptionistin zeigten, sagte sie nichts und änderte den Betrag ohne sich zu entschuldigen ab. Ah ja, nicht zu vergessen: Parking kostet 18 Dollar am Tag!!! Es ist ein absolut schlimmes und sehr teures Hotel (ohne Frühstück)!!! Zum Glück waren wir tagsüber immer in der schönen Stadt unterwegs und immerhin ist das Hotel nicht schlecht gelegen, das als Trostpflaster! Ein Pool hätte es auch, aber der war nicht mit Wasser gefüllt, trotz schönem und warem Wätter! Viel Spass wer es trotzdem wagt! Ich frage mich, warum so viele Personen dieses Hotel mit einer 4 bewerten!?

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

Hotel ist äußerst renovierungsbedürftig, Fenster sind einfachverglast und lassen sich nicht schließen, daher sehr laut,kein Restaurant, kein Frühstück unangenehm,Parken und Internet kostet zusätzlich 28 Dollar am Tag. Nicht empfehlenswert für normale Reisende insbesondere Reisende über 50 Jahre, es sei denn man ist Rucksacktourist, sehr jung oder Vertreter.

Aufenthalt September 2009, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2009

Wir haben im August 3 Tage in Boston verbracht. Wir hatten ein supergeräumiges Zimmer, sehr fein war auch gratis Kaffee am Zimmer, denn Frühstück gibt es nicht. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber! Die Lage ist direkt beim Prudential u man ist ohne Probleme schnell überall u in Downtown, da die U-Bahn nicht weit ist. Für Baseball Fans gut zu wissen - Fenway Park ist in 15min zu Fuß erreichbar!

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im The Midtown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Midtown Hotel

Anschrift: 220 Huntington Avenue, Boston, MA 02115
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Back Bay
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 68 von 77 Hotels in Boston
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Midtown Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, Budget Places, Hotels.com, ebookers.de, HotelsClick, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Midtown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Midtown Boston
Midtown Hotel New York
Midtown Hotel Boston
Midtown Motel Boston
Midtown Boston

Wenn Sie The Midtown Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.