“Zauberhafter Aufenthalt im Marriott” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Earn Rewards Points
Nr. 11 von 77 Hotels in Boston
Dublin Ireland
“Zauberhafter Aufenthalt im Marriott”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Wir reisten von Dublin in Irland zum ersten Mal nach Boston. Mit dem Custom House Marriott haben wir wirklich eine gute Wahl getroffen. Die zwei separaten Zimmer waren ideal, weil ich mit meinem Mann und unserer 16 Jahre alten Tochter unterwegs war. Die Tatsache, dass da zwei Fernseher waren, sorgte schon mal für den häuslichen Frieden. Die Küche war gut ausgestattet, sodass wir unser Frühstück dort selbst zubereiten konnten. Saubermachen war ausgezeichnet, und es gab immer genügend frische Handtücher. Und die Lage des Hotels hätte nicht besser sein können. Es gab unzählige gute Restaurants am Ort. Fürs Mittagessen war das italienische Restaurant „Bertuccis“ in der Nähe von Faneuil Hall ausgesprochen günstig. Wir haben auch gut bei „Houstons“ gegessen. Einen Besuch vom North End können wir auch wärmstens empfehlen, wo es viele italienische Restaurants mit gemütlicher Atmosphäre zu erschwinglichen Preisen gibt. Aber etwas Besonderes war der Besuch des „Top of the Hub“ im Prudential Center. Wir erwischten sogar einen Fensterplatz, und sowohl der Ausblick als auch das Essen waren ausgezeichnet, wenn auch ein wenig teuer.

Oslo, Norway
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Dies war ein absolut ausgezeichnetes Hotel! Ein wunderschönes historisches Gebäude, das zu Hotelsuites umgebaut worden ist. Unglaublicher Blick von unserem Zimmer auf dem 14. Stock auf den Hafen und ein noch besserer Ausblick von der Aussichtsterrasse auf dem 25. Stockwerk.
Darüberhinaus gibt es ein gut ausgestattetes Fitnesscenter auf dem 25. Stock.
Die Suite bestand aus einem Apartment mit einem Schlafzimmer, einer Kitchenette und einem Esstisch mit vier Stühlen. Die Lage ist ausgesprochen günstig nahe Fanieul Hall und dem Hafen. Es gibt auch dicht dabei mehrere Bahnstationen.
Es war unser allererster Besuch in Boston, und es hat uns so gut gefallen. Wir können es kaum erwarten, dort wieder hinzugehen und bleiben dann auf alle Fälle wieder im Custom House!

Jacksonville, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2006

Mein Mann und ich waren gerade in Boston und haben zwei Nächte im Custom House verbracht. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir fragten nach einem Kinderbett für unser zweijähriges Kind und als wir ins Zimmer kamen, stand es dort bereits. Wir hatten ein Zimmer im 21. Stock, aber auch dort konnten wir noch den Lärm von der Straße hören. Es hat geholfen, wenn man die schweren Vorhänge zugezogen hat. Aber wenn Sie sehr lärmempfindlich sind, dann gehen Sie lieber in ein ruhigeres Viertel in Boston. Ich würde wieder hier absteigen. Die Lage ist ganz praktisch. Die Zimmer waren schön und geräumig. Und geräumige Zimmer sind in Großstädten schwer zu finden.

home
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2006

Wir waren schon ein paar Mal im Marriott Custom House, vom Zeitpunkt an als es aufmachte. Jeder Aufenthalt dort ist uns in Erinnerung geblieben und wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt dort im November über Thanksgiving. Alles am Hotel ist perfekt. Man kommt schnell überall hin und die Gegend um das Custom House hat sich weiterentwickelt. Man findet jetzt ein paar Restaurants in unmittelbarer Umgebung (im Hotel gibt es kein Restaurant). Insgesamt können Sie nichts falsch machen.

Sie waren bereits im Marriott's Custom House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's Custom House

Anschrift: 3 McKinley Square, Boston, MA 02109
Lage: USA > Massachusetts > Boston
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Familienhotels in Boston
Nr. 12 der Romantikhotels in Boston
Nr. 25 der Businesshotels in Boston
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marriott's Custom House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's Custom House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott's Custom House Boston
Marriott`s Custom House Hotel Boston
Marriotts Custom Hotel
Marriotts Custom Resort
Marriott Boston
Boston Marriott

Wenn Sie Marriott's Custom House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.