“Nicht genug für den Preis” 3 von 5 Sternen

XV Beacon
5.0 von 5 Hotel   |   15 Beacon St, Boston, MA 02108 (Beacon Hill)   |
Nr. 7 von 77 Hotels in Boston
Boston
“Nicht genug für den Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Mein Mann und ich verbrachten im XV Beacon unsere Hochzeitsnacht. Als wir ankamen, um an dem Nachmittag in unser Zimmer zu kommen, war es noch nicht fertig und wir mussten 40 Minuten lang warten. Das wäre normalerweise kein großes Problem, aber ich musste mich fertig machen… für unsere Hochzeit! Ich musste mich schließlich beeilen, was keine schöne Erfahrung war. Der kostenlose Chauffeurservice war klasse – wir kamen mit einem schicken Mercedes, der umsonst war, an der Kirche an!

Weitere Probleme – das Wasser in der Dusche floss nicht ab und lief auf den gesamten Badezimmerboden. Der LCD Fernseher im Badezimmer funktionierte nicht. Auch der Kamin funktionierte nicht und wir mussten jemand runterkommen lassen, um ihn für uns anzuwerfen. Die Snacks in der Minibar waren alt und verdorben – beim Auschecken baten wir darum, dass uns der Preis für die Snacks erlassen würde und netterweise wurde es gemacht.

Die Pluspunkte? Der Dachgarten war schön und das Frühstück am nächsten Morgen war sehr lecker. Wie ich schon erwähnte, war der kostenfreie Chauffeurservice auch spitze. Die Zimmer und das Hoteldekor waren sehr schön, aber insgesamt ist das Hotel den hohen Preis nicht wert.

Brisbane, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Mein Mann und ich verbrachten hier das Wochenende vom 23.Mai, um meinen Geburtstag zu feiern und nachdem wir mühelos eingecheckt hatten, schickte der Manager eine kostenlose Flasche Champagner und schokolierte Erdbeeren auf unser Zimmer.

Die Studiosuite war hübsch und gemütlich, die Betttücher waren weich und gut und die Kosmetikartikel im Badezimmer (der Spiegelglanz Lip Gloss war ein hübsches Detail) und die dicken Bademäntel waren fantastisch.

Die kostenlose Lexus-Luxuslimousine, die vor dem Hotel steht, war auch klasse (der Chauffeur war so nett und empfahl uns zum Brunch das Metropolis in South End). Danke Beacon XV für diesen wundervollen Aufenthalt!

Calgary, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Wir kamen spät abends in unserer Studio-Suite an und fanden eine Flasche Champagner auf Wasser vor - sie muss wohl den ganzen Tag dort gestanden haben. Es war aber eine nette Geste, weil wir unseren 10. Hochzeitstag feierten.

Jeder war sehr freundlich, sagte jedes Mal Hallo oder fragte, wie unser Tag gewesen war. An der Rezeption arbeiteten ein paar Männer, aber alle waren bei Vorschlägen zu Restaurants recht hilfsbereit! Der Limousinenservice war definitiv ein schönes Extra, aber ich fühlte mich immer schuldig, wenn ich danach fragte. Als ob man mir das Gefühl gab, es nicht zu verdienen oder dass wichtigere Personen ihn nutzen sollten.

Die Lage ist fantastisch. Ganz in der Nähe der Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt. Deshalb vergaßen wir irgendwie das Hafenviertel, das North End und so weiter. Na ja, dann halt nächstes Mal!

Ich genoss das malerische Gefühl, das ich von den Männern in den Fedoras an der Eingangstür, dem Aufzug, den Türklingeln am Zimmer und den Blumen am Fensterbrett bekam.

Ich war von dem Hotel begeistert, aber ich bin ein bisschen hin- und her gerissen, weil ich nicht der Meinung bin, dass es jeden Pfennig wert war. Unser Aufenthalt war super, aber ich habe ehrlich gesagt in vielen schicken Hotels übernachtet, die viel günstiger waren.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

Das XV Beacon ist WUNDERBAR! Der Service ist Weltklasse. Wir haben ein Wochenende hier verbracht und haben der Rezeption mitgeteilt, dass dies ein ganz besonderes Wochenende für uns ist. Wir erhielten Champagner und Erdbeeren und ein kurze Mitteilung vom General Manager. Auch gab es einen kostenlosen Lexus Sedan, der uns zum Abendessen im Mistral gebracht hat. Wir sahen toll aus, als wir im Lexus herumfuhren. Wenn Sie ein spezielles Wochenende buchen möchten, wo Sie das Gefühl haben zur Bostoner Creme de la Creme zu gehören, dann sind Sie hier genau richtig! Sie werden nicht wieder nach Hause fahren wollen!

Cork
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2007

Wir waren auf einer Geschäfts- und Erholungsreise hier. Das Hotel hat viele Sterne und jedem einzeln verdient. Es liegt um die Ecke vom Boston Common, Fanueiul Hall usw. Man kann ganz einfach ins Stadtzentrum gelangen. Das Hotelfrühstück war fantastisch, wenn auch teuer. Jedes Gericht war traumhaft. Wenn man in Boston ist, dann lohnt sich ein Trip zum Mapparium, auch sollte man ins oberste Stockwerk des Prudential Building fahren, damit man einen besseren Überblick bekommt, wo sich alles befindet. Es gibt einige tolle Museen in der Stadt.

Sie waren bereits im XV Beacon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über XV Beacon

Anschrift: 15 Beacon St, Boston, MA 02108
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Beacon Hill
Nr. 7 der Luxushotels in Boston
Nr. 7 der Romantikhotels in Boston
Nr. 10 der Businesshotels in Boston
Nr. 11 der Familienhotels in Boston
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — XV Beacon 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Amex, Expedia, Orbitz, Tingo, Travelocity, MrandMrsSmith, TripOnline SA, Priceline, Escapio, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Jetsetter, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei XV Beacon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Xv Beacon Boston
Hotel Xv Beacon Boston
Xv Beacon Hotel Boston

Wenn Sie XV Beacon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.