“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 77 Hotels in Boston
München
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2009

Ich habe das Hotel aufgrund einer Tripadvisor Empfehlung gebucht und kann nur bestätigen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis in diesem Bostoner Hotel ausgezeichnet ist. Obwohl die Lage am World-Trade-Center nicht direkte Innenstadt ist, ist man aufgrund der guten öffentlchen Anbindung schnell an jedem Ort in der City. Kein Grund dort nicht zu wohnen. Im Gegenteil, die Waterfront entwickelt sich zu einem interesanten Hotspot .

Aufenthalt Oktober 2009, Paar

1.859 Personen haben dieses Hotel bewertet.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2009

Ich möchte meine positive Bewertung des Seaport Hotels in Boston gerne weitergeben. Wegen der unmittelbaren Nähe zum Kongresszentrum eignet sich das Hotel ganz besonders für Geschäftsreisende, die dort zu tun haben, aber auch für andere Geschäftsreisende lässt es keine Wünsche offen. Die Lage am Wasser ist sehr angenehm und entschädigt in vollem Umfang für die etwas weitere Entfernung vom Zentrum. Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist perfekt.
Besonderes hervorzuheben ist nicht nur der kostenfreie Zugang zu Wireless Lan und Breitbandinternet sondern auch die Möglichkeit des Ausdrucks von Dokumenten. Dies ist über einen passwortgeschützten Zugang zu einem Server im Businesszentrum perfekt geregelt.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und gut geschult. Das Frühstück ist außerordentlich umfangreich; es fehlt an Nichts.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Connecticut
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

Meine Frau, unsere 2 1/2 Jahre alte Tochter und ich waren am Wochenende vor dem Boston-Marathon im Seaport Hotel. Das Hotel liegt ein Stück von der Innenstadt entfernt und man konnte zu Fuß nicht besonders viel erreichen. Wir wussten das vorher schon, weil wir das Kindermuseum und das Aquarium, die beide relativ nah sind, besuchen wollten. Für unsere Zwecke war die Lage des Hotels perfekt, aber jemandem, der eher Tourist spielen will, würde ich von dieser Lage abraten. Das Hotel selbst sieht sehr gut aus und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war nur durchschnittlich und wir hatten viel Ärger damit, eine angenehme Raumtemperatur einzustellen. Das Hotel war auch recht teuer, aber das war vielleicht der Fall, weil es sich um das betriebsame Wochenende vor dem Marathon handelte. Ich würde hier nur wieder übernachten, falls ich wieder das Museum und das Aquarium besuchen wollen würde, aber trotzdem nach einer günstigeren Alternative in der Gegend suchen. Man sollte sich auch darauf einstellen, ein Vermögen fürs Parken zu bezahlen. Wir zahlten $29 für eine Nacht im Parkhaus des Hotels, $24 für ein paar Stunden auf dem Parkplatz vom Prudential Building und den Riesenbetrag von $39 für 3 Stunden im Parkhaus neben dem Aquarium.

South Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Besser als ein durchschnittliches Kongresshotel. Praktisch zum Kongresszentrum gelegen (nicht direkt verbunden, aber man kann einfach hinlaufen) und sehr praktisch zum Parken. Das Hotelrestaurant war wie üblich überteuert, aber man kann andere Hotels zu Fuß erreichen. Von den zwei Hotels am Kongresszentrum ist dieses die bessere Wahl.

Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Meine Firma verbringt jeden Februar wegen einer Messe eine Woche im Seaport. Ich reiste im November geschäftlich durch New England und schleppte meine Frau mit. Sie fand es spitze!

Tolle Zimmer, tolle Aussicht, fantastisches Essen und eine günstige Lage, um mit dem Taxi oder der T (U-Bahn) ins Zentrum oder nach North End zu kommen. Und wie immer sind der Service und die Angestellten erstklassig. Danke.

Ely, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Keine Beanstandungen. Das Zimmer hatte eine gute Größe und war sauber und zweckmäßig. Das Hotel liegt am Handelszentrum, sodass man zum Zentrum laufen oder ein Taxi nehmen kann, aber falls Sie an einer Konferenz teilnehmen, ist die Lage sehr günstig.

Im Hotel ist alles inklusive, sodass man kein Trinkgeld zu geben braucht, hoffentlich werden die Angestellten angemessen entschädigt.

Es gibt ein Problem, falls Sie schlecht schlafen können. Die Abflussrohre sind recht laut. Ich dachte, dass wäre nur in meinem Zimmer so, aber das wurde von mehr als einem Gast bemerkt.

Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Ich besuchte hier eine Hochzeit. Ich bin selbst aus Boston, sodass ich Wissen aus erster Hand habe. Das Seaport ist erstklassig und der Kundenservice ist hervorragend. Die Angestellten und Kellner bei der Hochzeit waren das Allerbeste, immer aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Ich hoffe, das Management weiß sie zu schätzen, insbesondere David.

Die Zimmer waren sehr gut, mir gefiel der Blick auf den Hafen. Der Kundenservice begann an der Tür und wir hatten eine tolle Zeit!

Sie waren bereits im Seaport Boston Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaport Boston Hotel

Nr. 3 der Luxushotels in Boston
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Boston
Nr. 5 der Familienhotels in Boston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seaport Boston Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaport Boston Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seaport Hotel Boston
Hotel Seaport Boston
Boston Seaport Hotel

Wenn Sie Seaport Boston Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.