“wunderschön und gut gelegen” 5 von 5 Sternen

Seaport Boston Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1 Seaport Lane, Boston, MA 02210 (South Boston)   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 82 Hotels in Boston
“wunderschön und gut gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2015 über Mobile-Apps

tolles Hotel in Bostons Süden.
Die Lage ist klasse, man ist am Wasser und dennoch in wenigen Gehminuten am Rand von Downtown.

Die Zimmer sind selbst bei den Standardzimmern recht groß und schön eingerichtet, der Hauseigene Pool ist eine nette Ergänzung, wenn man am Tag z.B. Beim Sightseeing den Freedom Trail gemacht hat.

Tipp:
Wer mit dem Flugzeug anreist kann Sich die Taxikosten sparen. Die Silver Line ist kostenlos und hat allein um das Hotel herum drei Stationen. Damit kommt man auch recht bequem zur South Station und zurück, wenn man nicht laufen möchte (ca. 15 Min. Gemütlicher Fußweg) oder z.B. Mit dem Zug/Bus anreist

Aufenthalt April 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2015

Das Hotel ist wirklich schön am Hafen gelegen und sehr nahe zum Flughafen.
Das Personal, wie die Zimmerqualität (Deluxe King) waren hervorragend.
Zu den Speisen (hatte nur Frühstück, welches typisch amerikanisch aber sehr gut war) kann ich nicht viel sagen. Würde dieses Hotel auch für einen Städtetrip wählen, da Sightseeing spots, Shopping und Sportsbars, wie auch sehr gute Restaurants (gegenüber ein Morton Steakhaus) direkt um den Block liegen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Diese Hotel ist sehr modern, daher alles noch sehr neuwertig. Die Innenstadt von Boston ist auch zu Fuß leicht zu erreichen. Die Lage am Seaport ist optimal, da hier alles viel ruhiger
ist als wenn man in der Stadt selbst übernachtet. Unser Zimmer befan sich im 17. Stockwerk, was uns einen wunderschönen Blick über den Hafenbezirk sowie sehr schöne Sonnenaufgänge bescherte. Auch die kurze Entfernung zum Flughafen ist von Vorteil, eine Taxifahrt dorthin kostet um die 15 US-Dollar.

Tessin
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Das Hotel besticht vielleicht nicht gerade durch seine Gestaltung, kann aber durch sein gutes Serviceniveau überzeugen. Wir hatten ein Zimmer mit Hafenblick und dies hat sich als gelungene Wahl für den Beginn unserer Neuenglandreise erwiesen. Am Morgen den Sonnenaufgang über dem Wasser sehen zu können, war eine wunderbare Einstimmung in den Tag.
Jegliche Frage zur Programmgestaltung in Boston wird vom Concierge kompetent und hilfreich beantwortet.
Wir haben es im Übrigen sehr zu schätzen gewusst, dass wir kostenlos Räder inklusive Helme zur Verfügung gestellt bekamen, was die Erkundung der Stadt zu einem besonderen Erlebnis hat werden lassen.
Die Übernachtung im Zimmer mit Blick auf den Hafen ist zwar nicht gerade günstig, aber das scheinen mir die Hotelzimmer in Boston ab einem gewissen Niveau sowieso nicht zu sein.

Zimmertipp: Unbedingt ein teureres Zimmer mit Aussicht auf Hafen und Meer nehmen! Lohnt sich.
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Beim Einchecken gab es leider ein Problem. Das Hotel hatte 2 Buchungen auf meinem Namen gespeichert. Dies wurde am Check-In Schalter entsprechend revidiert, aber dann rief auf einmal jemand vom Reservierungsbüro an und meinte, die doppelte Buchung wäre der Fehler meines Buchungsportales (www.boo ......) und ich sollte dies mit denen klären, damit meine Kreditkarte nicht doppelt belastet werden würde. Am Ende des Theaters kam heraus, das der Fehler doch beim Hotel lag. Das Portal hat nur einmal gebucht und die angeblich 2 Reservierung hatte keine entsprechende Reservierungsnummer. Nur, so richtig entschuldigt hat man sich erst aufgrund meines direkt an das Hotel gerichtete Feedback. Sonst hätte dieses Hotel auch 5 Punkte von mir erhalten, den weiteres war nicht zu bemängeln.
Exzellente Lage am Hafen. Per Silver Line kommt am schnell zum Flughafen und auch nach wenigen Minuten in die Innenstadt. Diese kann man notfalls auch zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind sauber, gut eingerichtet und bieten allen Business Komfort. Das WLAN inklusive ist, sollte man eigentlich gar nicht mehr erwähnen müssen, aber da es in Deutschland immer noch üblich ist, dafür zum Teil horrende Preise zu nehmen, hebe ich dies hervor und gebe die Hoffnung nicht auf, die deutschen Hoteliers endlich lernen.
Die Betten sind äußerst bequem. Das Frühstück im Hotel ist sehr gut, alles frisch. Die Bedienungen sind sehr aufmerksam. Dies hat natürlich seinen Preis. Man kann aber auch ein Snackfrühstück an einem separaten Raum einnehmen, dann kommt man sicherlich billiger davon.
In der Umgebung gibt es viele Restaurants und Bars, sodass auch der Tag angenehm beendet werden kann
Fazit: Ein empfehlenswertes Hotel in Boston und ich gehe davon aus, das mein Problem beim Checkin ein Einzelfall war.

Dägerlen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Für eine Konferenz hatte ich 3 Übernachtungen in diesem Hotel. Das Zimmer richtung Hafen ware sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Das Badezimmer lies ebenfalls keine Wünsche offen. Leider ist es doch einige Meter vom Stadzentrum entfernt, das sich aber zu Fuss noch erreichen lässt.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Boston Seaport Hotel liegt so, dass man bequem zu Fuß die Innenstadt und das Terminal der Kreuzfahrtschiffe erreichen kann. Der Hafendistrikt ist trendy, mit vielen Restaurants, er öffnet sozusagen die Stadt zum Wasser. Das Hotel bietet zum Zimmerpreis alle Dienstleistungen inklusive - z.B Internetzugang. Trinkgelder werden vom Personal zurückgewiesen. Unser Zimmer war sehr groß, mit zwei Doppelbetten, sehr ruhig und komfortabel. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Back Bay
Lenox Hotel
Lenox Hotel
Nr. 5 von 82 in Boston

Sie waren bereits im Seaport Boston Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaport Boston Hotel

Nr. 2 der Romantikhotels in Boston
Nr. 5 der Familienhotels in Boston
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Boston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seaport Boston Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaport Boston Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seaport Hotel Boston
Hotel Seaport Boston
Boston Seaport Hotel

Wenn Sie Seaport Boston Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.