Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekt für Boston-Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seaport Boston Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Seaport Boston Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seaport Boston Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1 Seaport Lane, Boston, MA 02210 (South Boston)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
$149 (USD)
Nr. 1 von 77 Hotels in Boston
München, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfekt für Boston-Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Diese Hotel ist sehr modern, daher alles noch sehr neuwertig. Die Innenstadt von Boston ist auch zu Fuß leicht zu erreichen. Die Lage am Seaport ist optimal, da hier alles viel ruhiger
ist als wenn man in der Stadt selbst übernachtet. Unser Zimmer befan sich im 17. Stockwerk, was uns einen wunderschönen Blick über den Hafenbezirk sowie sehr schöne Sonnenaufgänge bescherte. Auch die kurze Entfernung zum Flughafen ist von Vorteil, eine Taxifahrt dorthin kostet um die 15 US-Dollar.

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.288 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.664
    468
    95
    31
    30
Bewertungen für
415
504
101
969
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Tessin
Top-Bewerter
147 Bewertungen 147 Bewertungen
99 Hotelbewertungen
Bewertungen in 105 Städten Bewertungen in 105 Städten
149 "Hilfreich"-<br>Wertungen 149 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Das Hotel besticht vielleicht nicht gerade durch seine Gestaltung, kann aber durch sein gutes Serviceniveau überzeugen. Wir hatten ein Zimmer mit Hafenblick und dies hat sich als gelungene Wahl für den Beginn unserer Neuenglandreise erwiesen. Am Morgen den Sonnenaufgang über dem Wasser sehen zu können, war eine wunderbare Einstimmung in den Tag.
Jegliche Frage zur Programmgestaltung in Boston wird vom Concierge kompetent und hilfreich beantwortet.
Wir haben es im Übrigen sehr zu schätzen gewusst, dass wir kostenlos Räder inklusive Helme zur Verfügung gestellt bekamen, was die Erkundung der Stadt zu einem besonderen Erlebnis hat werden lassen.
Die Übernachtung im Zimmer mit Blick auf den Hafen ist zwar nicht gerade günstig, aber das scheinen mir die Hotelzimmer in Boston ab einem gewissen Niveau sowieso nicht zu sein.

Zimmertipp: Unbedingt ein teureres Zimmer mit Aussicht auf Hafen und Meer nehmen! Lohnt sich.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Beim Einchecken gab es leider ein Problem. Das Hotel hatte 2 Buchungen auf meinem Namen gespeichert. Dies wurde am Check-In Schalter entsprechend revidiert, aber dann rief auf einmal jemand vom Reservierungsbüro an und meinte, die doppelte Buchung wäre der Fehler meines Buchungsportales (www.boo ......) und ich sollte dies mit denen klären, damit meine Kreditkarte nicht doppelt belastet werden würde. Am Ende des Theaters kam heraus, das der Fehler doch beim Hotel lag. Das Portal hat nur einmal gebucht und die angeblich 2 Reservierung hatte keine entsprechende Reservierungsnummer. Nur, so richtig entschuldigt hat man sich erst aufgrund meines direkt an das Hotel gerichtete Feedback. Sonst hätte dieses Hotel auch 5 Punkte von mir erhalten, den weiteres war nicht zu bemängeln.
Exzellente Lage am Hafen. Per Silver Line kommt am schnell zum Flughafen und auch nach wenigen Minuten in die Innenstadt. Diese kann man notfalls auch zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind sauber, gut eingerichtet und bieten allen Business Komfort. Das WLAN inklusive ist, sollte man eigentlich gar nicht mehr erwähnen müssen, aber da es in Deutschland immer noch üblich ist, dafür zum Teil horrende Preise zu nehmen, hebe ich dies hervor und gebe die Hoffnung nicht auf, die deutschen Hoteliers endlich lernen.
Die Betten sind äußerst bequem. Das Frühstück im Hotel ist sehr gut, alles frisch. Die Bedienungen sind sehr aufmerksam. Dies hat natürlich seinen Preis. Man kann aber auch ein Snackfrühstück an einem separaten Raum einnehmen, dann kommt man sicherlich billiger davon.
In der Umgebung gibt es viele Restaurants und Bars, sodass auch der Tag angenehm beendet werden kann
Fazit: Ein empfehlenswertes Hotel in Boston und ich gehe davon aus, das mein Problem beim Checkin ein Einzelfall war.

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dägerlen
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Für eine Konferenz hatte ich 3 Übernachtungen in diesem Hotel. Das Zimmer richtung Hafen ware sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Das Badezimmer lies ebenfalls keine Wünsche offen. Leider ist es doch einige Meter vom Stadzentrum entfernt, das sich aber zu Fuss noch erreichen lässt.

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarbrücken, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Boston Seaport Hotel liegt so, dass man bequem zu Fuß die Innenstadt und das Terminal der Kreuzfahrtschiffe erreichen kann. Der Hafendistrikt ist trendy, mit vielen Restaurants, er öffnet sozusagen die Stadt zum Wasser. Das Hotel bietet zum Zimmerpreis alle Dienstleistungen inklusive - z.B Internetzugang. Trinkgelder werden vom Personal zurückgewiesen. Unser Zimmer war sehr groß, mit zwei Doppelbetten, sehr ruhig und komfortabel. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Klassisches amerikanisches Hotel mit dicken Teppichböden und guten Betten. Klimaanlage ohne die Möglichkeit die Fenster zu öffnen. Überraschenderweise mit Mülltrennungsstation neben dem Bett. Sehr gute Erreichbarkeit des World Trade Congress Center. ÖPNV Richtung Flughafen und City ist vorhanden. Schöner Blick aufs Wasser und den Flughafen. Kein Balkon. Kein Fluglärm - Fenster sind ja nicht zu öffnen. Fitnessbereich ist ausreichend groß, es gibt z.B. ca 6 Laufbänder und viele andere Cardio Geräte. WLAN. Insgesamt zu empfehlen. Bei der Schlafqualität wegen Klimaanlage und geschlossenen Fenstern gibt es Abzüge.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Top-Bewerter
83 Bewertungen 83 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön und angenehm ei gerichtet. Die Zimmer sind gereumig und gemütlich das Personal freundlich.
Wir waren leider nur kurz da und haben das Gym und Wellnes niche benuzt.
Leider ist das Hotel 15min mit dem Taxi vom Stadtzentrum endfernt (10$ taxi).

Ich denke man kann für dem Preis in Boston besser beckommen. (Wir haben 200 EUR) bezahlt.

Viel Spass

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Seaport Boston Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Seaport Boston Hotel

Anschrift: 1 Seaport Lane, Boston, MA 02210
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Boston > South Boston
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Boston
Nr. 1 der Businesshotels in Boston
Nr. 1 der Romantikhotels in Boston
Nr. 3 der Familienhotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 133 € - 365 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seaport Boston Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 428
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaport Boston Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Seaport Hotel Boston
Hotel Seaport Boston
Boston Seaport Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Seaport Boston Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.