“In Ordnung, nichts Besonderes” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 82 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Connecticut
“In Ordnung, nichts Besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

Meine Frau, unsere 2 1/2 Jahre alte Tochter und ich waren am Wochenende vor dem Boston-Marathon im Seaport Hotel. Das Hotel liegt ein Stück von der Innenstadt entfernt und man konnte zu Fuß nicht besonders viel erreichen. Wir wussten das vorher schon, weil wir das Kindermuseum und das Aquarium, die beide relativ nah sind, besuchen wollten. Für unsere Zwecke war die Lage des Hotels perfekt, aber jemandem, der eher Tourist spielen will, würde ich von dieser Lage abraten. Das Hotel selbst sieht sehr gut aus und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war nur durchschnittlich und wir hatten viel Ärger damit, eine angenehme Raumtemperatur einzustellen. Das Hotel war auch recht teuer, aber das war vielleicht der Fall, weil es sich um das betriebsame Wochenende vor dem Marathon handelte. Ich würde hier nur wieder übernachten, falls ich wieder das Museum und das Aquarium besuchen wollen würde, aber trotzdem nach einer günstigeren Alternative in der Gegend suchen. Man sollte sich auch darauf einstellen, ein Vermögen fürs Parken zu bezahlen. Wir zahlten $29 für eine Nacht im Parkhaus des Hotels, $24 für ein paar Stunden auf dem Parkplatz vom Prudential Building und den Riesenbetrag von $39 für 3 Stunden im Parkhaus neben dem Aquarium.

South Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Besser als ein durchschnittliches Kongresshotel. Praktisch zum Kongresszentrum gelegen (nicht direkt verbunden, aber man kann einfach hinlaufen) und sehr praktisch zum Parken. Das Hotelrestaurant war wie üblich überteuert, aber man kann andere Hotels zu Fuß erreichen. Von den zwei Hotels am Kongresszentrum ist dieses die bessere Wahl.

Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Meine Firma verbringt jeden Februar wegen einer Messe eine Woche im Seaport. Ich reiste im November geschäftlich durch New England und schleppte meine Frau mit. Sie fand es spitze!

Tolle Zimmer, tolle Aussicht, fantastisches Essen und eine günstige Lage, um mit dem Taxi oder der T (U-Bahn) ins Zentrum oder nach North End zu kommen. Und wie immer sind der Service und die Angestellten erstklassig. Danke.

Ely, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Keine Beanstandungen. Das Zimmer hatte eine gute Größe und war sauber und zweckmäßig. Das Hotel liegt am Handelszentrum, sodass man zum Zentrum laufen oder ein Taxi nehmen kann, aber falls Sie an einer Konferenz teilnehmen, ist die Lage sehr günstig.

Im Hotel ist alles inklusive, sodass man kein Trinkgeld zu geben braucht, hoffentlich werden die Angestellten angemessen entschädigt.

Es gibt ein Problem, falls Sie schlecht schlafen können. Die Abflussrohre sind recht laut. Ich dachte, dass wäre nur in meinem Zimmer so, aber das wurde von mehr als einem Gast bemerkt.

Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Ich besuchte hier eine Hochzeit. Ich bin selbst aus Boston, sodass ich Wissen aus erster Hand habe. Das Seaport ist erstklassig und der Kundenservice ist hervorragend. Die Angestellten und Kellner bei der Hochzeit waren das Allerbeste, immer aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Ich hoffe, das Management weiß sie zu schätzen, insbesondere David.

Die Zimmer waren sehr gut, mir gefiel der Blick auf den Hafen. Der Kundenservice begann an der Tür und wir hatten eine tolle Zeit!

Rochester, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Das Seaport war ein tolles Hotel für eine Geschäftsreise. Ich übernachtete hier, um an einer Konferenz teilzunehmen, die im Hotel stattfand. Das Zimmer bot eine tolle Aussicht auf den Hafen und alles war sehr schön und sauber.

Als ich hier nachschaute, war ich sehr überrascht, dass es nur 3 Sterne hat! Ich habe ernsthaft geglaubt, es wäre ein 5-Sterne-Hotel.

Chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Dieses Hotel ist sehr schön. Ich weiß nicht genau, worüber die Leute auf dieser Seite so verärgert sind. Man kann eigentlich nicht hören, wenn jemand ins Bad geht, wie ein Gast behauptete. Man kann die Leitungsrohre hören, wenn jemand die Toilette runterspült. Das ist ein RIESIGER Unterschied. Das ist nicht typisch, aber ich habe es auch schon in andern Hotels gehört. Dieses Hotel hat dünne Wände, aber es war nicht schrecklich.

Der Fitnessraum hier ist herrlich. Ich würde wegen des Fitnessraums wieder hier übernachten… Fitness ist ein wichtiger Teil meines Tagesablaufes. Es ist kostenlos und herrlich. Der Schreibtisch im Zimmer ist perfekt für Geschäftsreisende… der Internetservice ist kostenfrei und schnell!

Dieses Hotel ist spitze… dem Zimmer sieht man langsam sein Alter an, aber es ist immer noch toll. Ich würde vorschlagen, zum Abendessen das LTK auszuprobieren… es ist einen Block entfernt und das Essen war spitze.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Boston angesehen:
Lenox Hotel
Nr. 4 von 82 in Boston
Back Bay
Courtyard by Marriott Boston Copley Square

Sie waren bereits im Seaport Boston Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaport Boston Hotel

Nr. 2 der Familienhotels in Boston
Nr. 4 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Boston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seaport Boston Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaport Boston Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seaport Hotel Boston
Hotel Seaport Boston
Boston Seaport Hotel

Wenn Sie Seaport Boston Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.