“Super Hotel, leider etwas ab vom Schuss” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   1 Seaport Lane, Boston, MA 02210 (South Boston)   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 82 Hotels in Boston
Muenchen
“Super Hotel, leider etwas ab vom Schuss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

War auf einer Tagung im Boston WTC, dafür ist das Hotel perfekt geeignet, da direkt gegenüber. Will man in die Stadt wirds schon ziemlich kompliziert, Taxi ist da die beste Option, obwohl direkt am Haus auch die Silver Line der MBTA abfährt. Das Hotel an sich ist hervorragend, ziemlich neu, gut ausgestattet, freundlicher Service, Internet ist gratis. Frühstücksbuffet ist für US-Standards sehr gut, aber auch teuer.
Ich hatte ein Zimmer mit Superblick auf die Landebahn von Logan Airport, wenn sich jemand dafür interessiert ist das auch erstklassig zum Foto machen.

• Aufenthalt April 2011, Business

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Hotel hat wirklich eine perfekte Lage zum Convention Centre (ca 5 Gehminutenüber eine Brücke ohne Verkehr aber mit Blick auf die Skyline von Boston). Damit ist es eine gute Wahl für Kongressbesuche. Zur Innenstadt ist es jedoch recht weit (entweder U Bahn mit Umsteigen oder Taxi). Das Viertel um das Hotel ist recht ruhig. Das Hotel selber ist sauber, und der Fitnessbereich wirklich toll. Das Schwimmbad ist dagegen wirklich sehr klein. Alles in allem eine gute Wahl.

• Aufenthalt September 2010, Business
Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Durch direkte Busverbindung zum Flughafen und in die Innenstadt (die alternativ auch in ca 20-30 min zu Fuss zu erreichen ist) gur erreichbares, im ehemaligen Hafenareal gelegenese, modernes Komforthotel. Ringsum entsteht ein neues Geschäftsviertel. Schöne Zimmer und Konferenzräume, die dem üblichen Standard eines Businesshotels entsprechen. Direkte Verbindung zum WTC.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Rosenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel liegt im alten Hafen etwas südlich des Stadtzentrums. In der Umgebung gibt es einige Restaurants und Bars. Das Hotel ist vom Flughafen Boston aus per öffentlichem Nahverkerh praktisch zu erreichen (graue Bus/Tram Linie). Die Zimmer sind USA typisch eingerichtet (großes Bett, Schreibtisch, TV) und sehr geräumig. Das Hotel wirkt sehr gepfelgt und sauber. Die Innenstadt von Boston ist z.B. per Taxi in wenigen Minuten erreicht.

• Aufenthalt März 2010, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2009

Ich habe das Hotel aufgrund einer Tripadvisor Empfehlung gebucht und kann nur bestätigen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis in diesem Bostoner Hotel ausgezeichnet ist. Obwohl die Lage am World-Trade-Center nicht direkte Innenstadt ist, ist man aufgrund der guten öffentlchen Anbindung schnell an jedem Ort in der City. Kein Grund dort nicht zu wohnen. Im Gegenteil, die Waterfront entwickelt sich zu einem interesanten Hotspot .

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2009

Ich möchte meine positive Bewertung des Seaport Hotels in Boston gerne weitergeben. Wegen der unmittelbaren Nähe zum Kongresszentrum eignet sich das Hotel ganz besonders für Geschäftsreisende, die dort zu tun haben, aber auch für andere Geschäftsreisende lässt es keine Wünsche offen. Die Lage am Wasser ist sehr angenehm und entschädigt in vollem Umfang für die etwas weitere Entfernung vom Zentrum. Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist perfekt.
Besonderes hervorzuheben ist nicht nur der kostenfreie Zugang zu Wireless Lan und Breitbandinternet sondern auch die Möglichkeit des Ausdrucks von Dokumenten. Dies ist über einen passwortgeschützten Zugang zu einem Server im Businesszentrum perfekt geregelt.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und gut geschult. Das Frühstück ist außerordentlich umfangreich; es fehlt an Nichts.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Connecticut
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

Meine Frau, unsere 2 1/2 Jahre alte Tochter und ich waren am Wochenende vor dem Boston-Marathon im Seaport Hotel. Das Hotel liegt ein Stück von der Innenstadt entfernt und man konnte zu Fuß nicht besonders viel erreichen. Wir wussten das vorher schon, weil wir das Kindermuseum und das Aquarium, die beide relativ nah sind, besuchen wollten. Für unsere Zwecke war die Lage des Hotels perfekt, aber jemandem, der eher Tourist spielen will, würde ich von dieser Lage abraten. Das Hotel selbst sieht sehr gut aus und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war nur durchschnittlich und wir hatten viel Ärger damit, eine angenehme Raumtemperatur einzustellen. Das Hotel war auch recht teuer, aber das war vielleicht der Fall, weil es sich um das betriebsame Wochenende vor dem Marathon handelte. Ich würde hier nur wieder übernachten, falls ich wieder das Museum und das Aquarium besuchen wollen würde, aber trotzdem nach einer günstigeren Alternative in der Gegend suchen. Man sollte sich auch darauf einstellen, ein Vermögen fürs Parken zu bezahlen. Wir zahlten $29 für eine Nacht im Parkhaus des Hotels, $24 für ein paar Stunden auf dem Parkplatz vom Prudential Building und den Riesenbetrag von $39 für 3 Stunden im Parkhaus neben dem Aquarium.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Boston angesehen:
Back Bay
Lenox Hotel
Lenox Hotel
Nr. 5 von 82 in Boston

Sie waren bereits im Seaport Boston Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaport Boston Hotel

Nr. 2 der Romantikhotels in Boston
Nr. 5 der Familienhotels in Boston
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Boston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seaport Boston Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, EasyToBook, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaport Boston Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seaport Hotel Boston
Hotel Seaport Boston
Boston Seaport Hotel

Wenn Sie Seaport Boston Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.