Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“hervorragendes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Boston Harbor

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hyatt Boston Harbor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Boston Harbor
4.0 von 5 Hotel   |   101 Harborside Drive, Boston, MA 02128 (East Boston / Logan Airport)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 35 von 77 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Aachen, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“hervorragendes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Hotel ist in allen Bereichen hervorragend: netter Empfang, großes und sauberes Zimmer (man schaute zwar auf einen Bereich des Bostoner Flughafens, dennoch war es sehr leise), extrem zuvorkommender und freundlicher Service, exzellentes Essen.
Vom Flughafen ist das Hotel nur ca. 10 min entfernt (man kann einen Shuttlebus des Hotels nutzen), mit dem Wassertaxi ist man in ca. 15 min im Stadtzentrum von Boston.

Zimmertipp: Die günstigeren Zimmer liegen meist "nach hinten raus", also nicht mit einem Blick auf die ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.074 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    433
    389
    153
    66
    33
Bewertungen für
218
309
95
292
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kaarst, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Lage:
Direkte Lage an der `Harborfront´ in der Nähe des Flughafens Boston Logan International Hoteleigene Shuttle-Vans verkehren regelmäßig zwischen dem Hotel und allen Terminals. Darüber hinaus auch der kostenfreie Shuttle #66 der Massport bis zur Station `Waterfront´ genutzt werden. Die nächste U-Bahn-Station (Airport) ist ebenfalls mit dem Shuttle #66 oder zu Fuß innerhalb von 20 Minuten zu erreichen. Alternativ kann man auch eines der Wassertaxis für den Weg nach Downtown benutzen.

Hotel:
Gebäude mit 15 Etagen und einem Restaurant (Harborside Grill). In näherer Umgebung ist es für den Selbstversorger fast unmöglich, sich mit Getränken und Lebensmitteln zu versorgen - einzig die Geschäfte und Restaurants im Flughafen selber bieten hierfür Möglichkeiten.
Die Vorgänge zum Check-In und Check-Out verliefen problemlos und routiniert – wenngleich auch ohne Emotionen oder dem Gefühl, dass der „Funke der Gastfreundschaft“ überspringt.

Zimmer:
Die Zimmer haben eine ansprechende Größe und die Zimmer mit Hafenblick bieten eine tolle Aussicht auf die Skyline von Boston.
Die Betten und die Kopfkissen haben eine angenehme Straffheit, was ich persönlich sehr bevorzuge.
Die Klimaanlage nervt jedoch ebenso mit nicht mehr zeitgemäßer Geräuschkulisse wie die schlechte Schallisolierung der Zimmertüren; Unterhaltungen des Reinigungspersonals sowie von vorbeilaufenden Gästen kamen „ungefiltert“ im Zimmer an.
Darüber hinaus könnte die Reinigung des Zimmers (insbesondere des Bad) gründlicher sein; bei der Ankunft fanden sich Haare der vorherigen Bewohner am Boden und der Spender mit den Kosmetiktüchern wurde erst am dritten Tag aufgefüllt.

Fazit:
Die Aussicht auf die Bucht, den Hafen und die Skyline entschädigt für die etwas abgeschlagene Lage des Hotels. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist vernünftig, wenn auch nicht überragend.

  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Ich war zwei Nächte in diesem Hotel und hatte einen One King Bed Room reserivert. Nach einem freundlichem Empfang an der Rezeption durch Sarah wurde mir eröffnet, dass alle Räume vergeben wären. Ich würde dafür aber einen Two Double Beds Room mit Blick auf Bosten bekommen. Ich hatte natürlich nichts dagegen. Zimmer ruhig und sauber mit großem Fenster. Bad auch in Ordnung. Zimmerservice klappte auch. Frühstück im Restaurant sehr lecker. Es gibt ein Buffet, aber auch die Möglichkeit a la carte zu bestellen. Ein Gericht kostet ca. 15 Dollar. Ein Tee 4 Dollar. Kaffee gibt es morgens aber auch in der Lobby for free. Eine Fahrt mit dem mittleren Fahrstuhl ermöglicht einen tollen Ausblick auf eine Startbahn des Flughafens. Vor dem Hotel fahren Wassertaxis für 10 Dollar in die Innenstadt. Es besteht aber auch die Möglichkeit sich mit dem Hotel-Shuttle zur Metrostation bringen zu lassen. Von dort kostet die Fahrt 2,50 Dollar in die Innenstadt.

  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dillenburg, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir haben dieses Hotel gewählt wegen der guten Lage zum Flughafen aber auch zur Stadt. Mit dem Wassertaxi ist man in ein paar Minuten in der Stadt. Die Aussicht auf Boston ist besonders abends traumhaft.
Der Service ist sehr gut. Unser Reisebüro hatte die falsche Kategorie gebucht. Da wir sehr spät angekommen sind, war leider kein Zimmer mit Skyline-Blick frei. Wir konnten dann am nächsten Morgen umziehen und fanden abends eine leckere Flasche Wein inkl. Trauben, Käse und Brot als Entschuldigung.
Den Flughafen haben wir nicht gehört.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Tolle Lage, super Blick auf die Skyline von Boston.
Zimmer und Bad zu klein,Doppelbetten viel zu schmal. Laut auf den Gängen, da Türen schlecht schliessen bzw. isoliert sind.
Service im Restaurant nur teilweise zufriedenstellend.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
122 Bewertungen 122 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Ideales Hotel zum Start, nicht weit vom Airport, kostenloser Zubringerservice. Email Reservierungen sind perfekt. Alles auf Mail eingestellt. der Blick aus dem Zimmer ist atemberaubend und zeigt die Skyline von Boston. die kleinen Wassertaxen bringen einen perfekt und schnell in die City. Also kein Nachteil dort zu übernachten und nicht in Downtown. Man hat Distanz zu der großen Stadt.
Das Frühstück laest zu wünschen übrig. Es ist einfach zu teuer. Und der Platz ist zu klein. Aber die Terasse ,besonders am Abend ist spektakulär. Open fire Place , gute Drinks, gute Speisen und dann der Sonnenuntergang. parken ist übrigens auch ziemlich teuer 34 Dollar für eine Nacht, auf so einem großen Parkplatz!
Insgesamt. Guter Start aber nicht für längeren Aufenthalt geeignet.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Nach einer Atlantiküberquerung mit Ankunft am späten Abend genau das richtige Domiziel am Bostoner Flughafen. Es gab Probleme mit meinem Reisevoucher, konnte aber erstmal ein Zimmer beziehen und das Problem ausgeschlafen m nächsten Tag klären. Auch das Frühstück für 11$ war ein guter Start in den Tag. Sehr nettes und hilfsbereites Personal!

  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hyatt Boston Harbor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hyatt Boston Harbor

Anschrift: 101 Harborside Drive, Boston, MA 02128
Lage: USA > Massachusetts > Boston > East Boston / Logan Airport
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Boston
Nr. 18 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 25 der Romantikhotels in Boston
Nr. 25 der Luxushotels in Boston
Nr. 32 der Familienhotels in Boston
Nr. 43 der Businesshotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 312 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Boston Harbor 4*
Anzahl der Zimmer: 270
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Boston Harbor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hyatt Harborside At Boston`s Logan International Airport Hotel Boston
Hyatt Hotel Boston
Boston Hyatt Harborside
Hyatt Boston

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hyatt Boston Harbor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.