“Untere bis mittlere Mittelklasse, ganz ok” 3 von 5 Sternen

Courtyard Boston Downtown
3.0 von 5 Hotel   |   275 Tremont Street, Boston, MA 02116   |
Earn Rewards Points
Nr. 73 von 77 Hotels in Boston
“Untere bis mittlere Mittelklasse, ganz ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Bei unserer Reise durch die USA haben wir auch in Boston halt gemacht. Schon von Österreich aus haben wir das Courtyard Tremont im Theaterbezirk bzw. Chinatown in Boston gebucht. Das Hotel glänzt sicher durch den guten Service. Mehr Glanzseiten gibt es leider nicht, der Rest ist Durchschnitt: Frühstück, Zimmergröße, Sauberkeit, usw.

Die Lage hingegen ist toll - im Theaterbezirk und Chinatown gibt es viele Lokale und Möglichkeiten, sich Tag und Nacht um die Ohren zu schlagen. Man muss aber sagen, dass man wahrscheinlich um den Preis, den wir bezahlt haben, auch bessere Hotels bekommen kann, selbst in Boston.

Gestört haben mich die kleinen Zimmer sowie die niedrigen Decken. Wie schon erwähnt positiv war die Serviceeinstellung des Personals - man hat uns immer sehr zuvorkommend behandelt.

• Aufenthalt April 2010, Paar

arnsberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel war insgesamt in Ordnung. Es sollte berücksichtigt werden,dass die Großstadt-Zimmerpreise nicht unbedingt mit dem Preis-Leistungsverhältniss in Deutschland vergleichbar ist. Zur Übernachtung war das Hotel absolut in Ordnung. Die Nähe zum Flughafen ( ca. 10 Min. per Taxi ) ist vorteilhaft. Die Umgebung des Hotels fand ich nicht besonders. Da gibt es schönere Ecken in Boston. Die Zimmerqualität war i.o.. Auch ein " Minimarket " war vorhanden wo das Nötigste gekauft weden kann. Das Frühstück war gut, auch wenn der Frühstücksraum dies nicht unbedingt verspricht.

• Aufenthalt September 2010, Business
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel liegt mitten im Theaterdistrikt und die U-Bahn ist in der Nähe.
Wir haben das Zimmer 815 bewohnt, das lt- Aushang dort 399 USD kosten soll. DAS ist es keinesfalls wert - aber wir haben auch über einen Internetanbieter deutlich weniger bezahlt, wobei allerdings das Valetparking nochmals 50% des Zimmerpreises pro Nacht ausmachte! Eine andere Möglichkeit gibt es aber nicht, der gegenüberliegende Parkplatz wird noch deutlich teurer.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer (mit einer Ausnahme - sauber - aber sehr klein, es gab weder eine Sitzgelegenheit (außer einem Schreibtischstuhl) noch eine Ablage für den Koffer/die Reisetasche, keinen Kühlschrank, keine Minibar - und das Bad war eine winzige Nasszelle: Der Duschvorhang zu kurz, so daß das Bad immer unter Wasser stand, es gab keine Ablagen und nur ein winziges, sehr niedrig angebrachtes Handwaschbecken (sowas haben wir im Gäste-WC) eine Duschkappe fehlte, wäre aber bei dem unverstellbarem Duschkopf dringend nötig gewesen
Über der Toilette war eine Glasplatte angebracht, die auf zwei ehemals weissen Trägern ruhte. Es sah unter der Glasplatte/auf den Trägernrichtig "greasy" aus und ich meine, wenn der Schmutrz da zwischen Glasplatte und Träger kommt, dann gibt es Mittel und Wege, das auch wieder raus zu bekommen!

Die Hotelgäste waren eher Typ Jugendherberge/Hostel, denn dem ausgeschriebenen Zimmerpreis angemessen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Tirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Hotel Courtyard liegt recht zentral im Theaterdistrikt an einer Hauptstrasse. In der Umgebung gibt es auch etliche Restaurants. Das eigentliche Zentrum samt Sehenswürdigkeiten ist zu Fuss erreichbar. Ausserdem befindet sich nahe beim Hotel eine U-Bahn-Station. Das Frühstücksbuffet (extra zu zahlen) ist für amerikanische Verhältnisse recht umfangreich. Die Zimmer sind der Kategorie entsprechend gut ausgestattet und von ausreichender Größe. Im Erdgeschoss befindet sich ein sehr nettes Pub. Das Hotelpersonal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. als besonders positiv empfanden wir den speziell für Online-Flug-Check-In gedachten Gratis-Internetzugang samt Drucker neben der Rezeption.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Stat. Siggenthal
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Wir waren anfangs August in diesem Hotel für 3 Nächte. Ich kann die vielen negativen Berichte nicht bestätigen.

Wir wurden an der Reception freundlich Empfangen und bekamen dann (nach nochmaligem Wunsch für ein ruhiges Zimmer) eines relativ weit oben mit ziemlich guter Aussicht in Richtung Prudential Tower. Das Zimmer war relativ klein, wir hatten Mühe, unsere beiden Koffer richtig zu platzieren. Das Bad war in Ordnung, das Bett (Queensize) war bequem, besonders die Kissen und die Decke. Es gab (in unserem Zimmer) keinen Kühlschrank und keinen Safe, jedoch wurde gratis Wireless Internet angeboten.

Frühstück hatten wir jeweils im eigenen Kaffee, es bietet "à la carte", aber auch zwei verschiedene Buffets (Continental und Amerikanisch (inkl. warmen Sachen) an. Die Auswahl war gut (Toasts, Bagel, Cereals, Früchte, Aufschnitt, Gipfeli, Rührei, Speck, geröstete Kartoffeln usw.) Wenns mir recht ist kostete das Continental Buffet 12$. Ein vernünftiger Preis, wie wir später in anderen Hotels vernehmen mussten. Das Valet Parking kostet 38$ pro Tag.

Im Hotel wurde ziemlich stark hinuntergekühlt. Im Kaffee sowie in der Bar mussten wir jeweils einen Pullover tragen, damit wir nicht froren.

Das Hotel ist ziemlich gut gelegen nahe der beiden grossen und sehr schönen Parks, wo auch der Freedom Trail beginnt. In der Nähe gibt es gute Restaurants, wir waren im Montien (Thailändisch) und im Vapiano (Italienisch) und das Essen hat uns sehr gut geschmeckt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Die Zimmer des Courtyard Downtown Hotels in Boston hätten eine Renovierung durchaus verdient. Die Möbel waren abgenutzt und hinter meinem Vorhang versteckte sich direkt die nächste Hauswand - so blieb der Vorhang lieber zu, denn Sonnenlicht war ohnehin nicht zu erwarten. Das Personal war mäßig freundlich. Allerdings ist das Preis-Leistungs-Verhältnis von Hotels in Boston ja ohnehin ein schwieriges Thema. Unter diesen Umständen also soweit in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel ist gut in die Jahre gekommen, das Zimmer war nicht nur sehr klein sondern auch muffig, das Bad würde nicht mal 3 Sternen entsprechen. Das Bett durch-gelegen, im Flur stank es. Das Personal arrogant und unfreundlich. Einzige gute ist die Zentrallage. Ich weiß nicht, ob alle Hotels in Boston, so ein schreckliches Preis/Leistung-Verhältnis haben.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Courtyard Boston Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Boston Downtown

Anschrift: 275 Tremont Street, Boston, MA 02116
Lage: USA > Massachusetts > Boston
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 73 von 77 Hotels in Boston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Boston Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Marriott, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, LogiTravel, Venere, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Boston Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Boston Downtown/Tremont
Courtyard Boston Downtown/Tremont Hotel Boston
Courtyard Boston Tremont Hotel
Boston Courtyard
Boston Marriott

Wenn Sie Courtyard Boston Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.