“solides, ziemlich zentrales 3* Hotel” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   275 Tremont Street, Boston, MA 02116   |
Earn Rewards Points
Nr. 75 von 77 Hotels in Boston
Stat. Siggenthal
“solides, ziemlich zentrales 3* Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Wir waren anfangs August in diesem Hotel für 3 Nächte. Ich kann die vielen negativen Berichte nicht bestätigen.

Wir wurden an der Reception freundlich Empfangen und bekamen dann (nach nochmaligem Wunsch für ein ruhiges Zimmer) eines relativ weit oben mit ziemlich guter Aussicht in Richtung Prudential Tower. Das Zimmer war relativ klein, wir hatten Mühe, unsere beiden Koffer richtig zu platzieren. Das Bad war in Ordnung, das Bett (Queensize) war bequem, besonders die Kissen und die Decke. Es gab (in unserem Zimmer) keinen Kühlschrank und keinen Safe, jedoch wurde gratis Wireless Internet angeboten.

Frühstück hatten wir jeweils im eigenen Kaffee, es bietet "à la carte", aber auch zwei verschiedene Buffets (Continental und Amerikanisch (inkl. warmen Sachen) an. Die Auswahl war gut (Toasts, Bagel, Cereals, Früchte, Aufschnitt, Gipfeli, Rührei, Speck, geröstete Kartoffeln usw.) Wenns mir recht ist kostete das Continental Buffet 12$. Ein vernünftiger Preis, wie wir später in anderen Hotels vernehmen mussten. Das Valet Parking kostet 38$ pro Tag.

Im Hotel wurde ziemlich stark hinuntergekühlt. Im Kaffee sowie in der Bar mussten wir jeweils einen Pullover tragen, damit wir nicht froren.

Das Hotel ist ziemlich gut gelegen nahe der beiden grossen und sehr schönen Parks, wo auch der Freedom Trail beginnt. In der Nähe gibt es gute Restaurants, wir waren im Montien (Thailändisch) und im Vapiano (Italienisch) und das Essen hat uns sehr gut geschmeckt.

• Aufenthalt August 2010, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Die Zimmer des Courtyard Downtown Hotels in Boston hätten eine Renovierung durchaus verdient. Die Möbel waren abgenutzt und hinter meinem Vorhang versteckte sich direkt die nächste Hauswand - so blieb der Vorhang lieber zu, denn Sonnenlicht war ohnehin nicht zu erwarten. Das Personal war mäßig freundlich. Allerdings ist das Preis-Leistungs-Verhältnis von Hotels in Boston ja ohnehin ein schwieriges Thema. Unter diesen Umständen also soweit in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel ist gut in die Jahre gekommen, das Zimmer war nicht nur sehr klein sondern auch muffig, das Bad würde nicht mal 3 Sternen entsprechen. Das Bett durch-gelegen, im Flur stank es. Das Personal arrogant und unfreundlich. Einzige gute ist die Zentrallage. Ich weiß nicht, ob alle Hotels in Boston, so ein schreckliches Preis/Leistung-Verhältnis haben.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2009

Hatte einen Super Preis für unsere Zimmer und alles war in Ordnung. Super Lage, sehr nettes Personal, super Zimmer. Alles vorhanden, Internet, Stromadapater wurde uns gegeben, hilfreiches Personal ....
11.Stock mit Aussicht auf ein Parkhaus (aber wen interessierts, ich gehe ins Freie wenn ich was sehen will). Sehr ruhig, keine umliegenden Geräusche.
Mehr benötige ich nicht bei meinem Urlaub. Perfekt!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Das renovierte Hotel hat schön eingerichtete Zimmer, die sehr sauber jedoch klein sind.
Trotz der schlechten Kritik, wegen dem Lärm des nahe gelegenen Clubs, haben wir sehr gut geschlafen, hatten aber unser Zimmer auch im 12. Stock und zur Innenseite des Hotels.
Die Lage ist OK und man erreicht alle Sehenswürdigkeiten sehr schnell. Gegen spät Abend fühlt man sich in der Gegend nicht mehr sehr wohl.

• Aufenthalt August 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Courtyard Boston Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Boston Downtown

Anschrift: 275 Tremont Street, Boston, MA 02116
Lage: USA > Massachusetts > Boston
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 75 von 77 Hotels in Boston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Boston Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, LogiTravel, Venere, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Boston Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Boston Downtown/Tremont
Courtyard Boston Downtown/Tremont Hotel Boston
Courtyard Boston Tremont Hotel
Boston Courtyard
Boston Marriott

Wenn Sie Courtyard Boston Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.