“Eine pure Enttäuschung” 1 von 5 Sternen

Nr. 71 von 82 Hotels in Boston
Zürich
“Eine pure Enttäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel ist gut in die Jahre gekommen, das Zimmer war nicht nur sehr klein sondern auch muffig, das Bad würde nicht mal 3 Sternen entsprechen. Das Bett durch-gelegen, im Flur stank es. Das Personal arrogant und unfreundlich. Einzige gute ist die Zentrallage. Ich weiß nicht, ob alle Hotels in Boston, so ein schreckliches Preis/Leistung-Verhältnis haben.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2009

Hatte einen Super Preis für unsere Zimmer und alles war in Ordnung. Super Lage, sehr nettes Personal, super Zimmer. Alles vorhanden, Internet, Stromadapater wurde uns gegeben, hilfreiches Personal ....
11.Stock mit Aussicht auf ein Parkhaus (aber wen interessierts, ich gehe ins Freie wenn ich was sehen will). Sehr ruhig, keine umliegenden Geräusche.
Mehr benötige ich nicht bei meinem Urlaub. Perfekt!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Das renovierte Hotel hat schön eingerichtete Zimmer, die sehr sauber jedoch klein sind.
Trotz der schlechten Kritik, wegen dem Lärm des nahe gelegenen Clubs, haben wir sehr gut geschlafen, hatten aber unser Zimmer auch im 12. Stock und zur Innenseite des Hotels.
Die Lage ist OK und man erreicht alle Sehenswürdigkeiten sehr schnell. Gegen spät Abend fühlt man sich in der Gegend nicht mehr sehr wohl.

• Aufenthalt August 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Manchester, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Ich besuchte Boston für einen Kurzurlaub und stieg im Courtyard Boston Tremont Hotel ab. Ich habe schon auf meiner letzen Bostonreise 18 Monate zuvor in diesem Hotel gewohnt. Nachdem Sie meinen Bericht gelesen haben, werden sich sicher fragen: Warum wieder dasselbe Hotel?
Lesen Sie weiter und entscheiden Sie selbst.

Das Hotel hat eine super Lage im Theater District und ist nur einen kurzen Spaziergang vom Boston Common und von der Einkaufszone auf der Washington Street entfernt. Die Läden auf der Newbury Street sind ungefähr zu Fuß in 20 Minuten zu erreichen. Das Hotel ist ein bisschen veraltet, aber sie haben ein paarmal versucht das Innere zu modernisieren, leider mit einer ziemlich komischen Farbauswahl.

Da ich mit meinen zwei Brüdern reiste, verlangten wir ein größeres Zimmer, was dann so bewerkstelligt wurde, daß ein Rollbett ins Zimmer gefahren wurde. Wir bekamen eines der Zimmer am Ende des Ganges im 5. Stock, was sehr groß war. Der einzige Nachteil bei einem Zimmer am Ende war, daß es einen Ausblick auf den Nachtclub hatte, der unten in einer Nebenstraße vom Hotel lag. Da es Wochenende war, wurde ich ziemlich oft früh am Morgen von Gebrülle vor dem Nachtclub geweckt. Außer dieser Störung ist das Hotel immer noch sein Geld wert bei diesem sehr günstigen Preis.

Die Gegend um das Hotel ist ein bisschen heruntergekommen, aber seit meinem letzten Besuch scheinen ein paar Baumaßnahmen im Gange zu sein, die hoffentlich die Gegend ein bisschen attraktiver machen wird.

Falls Sie hier zu Besuch kommen, probieren Sie das Rock Bottom auf der Stuart Street. Das Essen ist gut und auch das Bier, das dort vor Ort gebraut wird. Auch sind Sie nicht weit weg vom Legal Seafood, welches wahrscheinlich eines der besten Fischlokale ist, das ich je besucht habe.

Alles in allem, wenn Sie ein erschwingliches Hotel wollen im Zentrum von Boston, das nah an den Geschäften und Sehenswürdigkeiten liegt, dann gehen Sie ins Courtyard Boston Tremont Hotel - erwarten Sie aber bloß nicht ein Ritz oder Hilton!!!

Yukon, Oklahoma
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2006

Das Hotel war sehr nett, das Personal freundlich und hilfsbereit. Der Einparkservice war exzellent. Die Einrichtung der Zimmer war neu, die Zimmer sonst aber sehr klein. Das Kingsizebett hat fast das ganze Zimmer ausgefüllt. Im Badezimmer gab es auch ein Problem, denn es gab nur eine Dusche, aber nicht genug Platz oder Regale, wo man sein Shampoo, Seife oder Rasierer raufstellen konnte und so war es fast unmöglich, sich die Beine zu rasieren! Auch am Waschbecken gab es nicht viel Abstellfläche, ein kleines Glasregal, auf das kaum etwas raufpasste. Es gab auch keinen Fön, heutzutage eigentlich Standardausrüstung. Das Hotel war sauber und komfortabel, aber für meinen Geschmack alles ein wenig beengt und zu alt.

New York City, New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2006

Ich kann vielen Kritiken hier nur zustimmen. Auch ich fand das Hotel nachts sehr laut. Man konnte den Straßenlärm hören und auch die Leute, wenn sie aus den beiden Nachtclubs, die sich links und rechts vom Haupteingang befinden, kamen. Ich habe auch die Leute aus dem Nachbarzimmer gehört. Sonst war das Zimmer aber ganz okay. Es war sauber, komfortabel und die Lage war meiner Meinung nach recht gut. Bis Boston Common waren es zu Fuß nur 5 Minuten. Schöne kleine Pianobar in der Lobby, wo die Drinks aber recht teuer waren.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Boston angesehen:
Back Bay
Courtyard by Marriott Boston Copley Square
W Boston
Nr. 28 von 82 in Boston

Sie waren bereits im Courtyard Boston Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Boston Downtown

Anschrift: 275 Tremont Street, Boston, MA 02116
Lage: USA > Massachusetts > Boston
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 71 von 82 Hotels in Boston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Boston Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, HotelTravel.com, TUI DE, Hotel.de, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Boston Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Boston Downtown/Tremont
Courtyard Boston Downtown/Tremont Hotel Boston
Courtyard Boston Tremont Hotel
Boston Marriott
Boston Courtyard

Wenn Sie Courtyard Boston Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.