“Absolut in Ordnung” 4 von 5 Sternen

Nr. 72 von 77 Hotels in Boston
Ludwigsburg, Deutschland
“Absolut in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Das Hotel befindet sich fast direkt in der Stadtmitte, inmitten des Theaterbereichs. Steht einem also der Sinn nach Kultur, so ist man hier bestens aufgehoben. Der Hafen mit seinen vielfältigen Angeboten an Restaurants und Kneipen ist zu Fuß in ca. 15 min zu erreichen. Bei diesem Haus handelt es sich um ein altes Gebäude, was man insbesondere in der Lobby bestaunen kann. Mein Zimmer war vollkommen in Ordnung, sauber und komfortabel. Das Frühstück habe ich übrigens als vergleichsweise sehr gut wahrgenommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Diesel Hotel verspricht leider mehr als es hergibt. Bei der Buchung war ich überzeugt, dass richtige Hotel gebucht zu haben. Jedoch bei der wurden wir bei der Ankunft eines besseren belehrt. Das Hotel ist völlig veraltert und benötigt dringend eine Sanierung der Zimmer. Laut Internet verfügen die Zimmer über einen Safe. Stimmt nicht ganz . Mein Zimmer und die meiner Freunde hatten keinen Safe. Stattdessen wurde an der Rezeption ein Minischließbach angeboten. Sorry aber das geht nun wirklich nicht. Die Zimmer waren zumindest geräumig und sauber, jedoch nur spartanisch eingerichtet. Das Frühstück war akzeptabel jedoch am Samstag nur bis 10 Uhr verfügbar. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Preise waren für die Lage ganz in Ordnung. Ich würde das nächste Mal ein anderes Hotel ausprobieren.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Hilden, Deutschland
1.191 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.191 "Hilfreich"-
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir haben das Hotel für 2 Tage im September besucht- es war der Ausgangspunkt einer Neuengland Rundreise.Die Lage im Theaterdistrikt ist ideal, und es gibt ausreichend Restaurants in der Umgebung. Unser Tipp:Jakob Wirth, ein uriges Bierlokal mit bezahlbarer Küche. Hier gibt es sogar Reisdorf Kölsch und Uerige Altbier! Das Hotel ist ein alter Backsteinbau mit mittelgroßen Zimmern. Wir hatten ein sehr bequemes King-Bed, die Sauerkeit des Raumes und der Bäder war in Ordnung. Das Frühstück im Restaurant war gut-und der Preis von 17,-Dollar war für das Angebot ok. Wir haben jedenfalls an beiden Tagen das Hotelfrühstück einem Coffeeshop vorgezogen. Das Valet Parking kostet pro Nacht 40,-Dollar- das ist leider normal. Man kann aber ein paar Dollar sparen, wenn man das Auto selbst um die Ecke (direkt neben Jakob Wirth) unterstellt.
Bosteon ist eine wunderschöne Stadt- unbedingt einen Tag einplanen, um sich umzuschauen- das geht erfreulicherweise ganz ohne Auto.
Wir empfehlen das Hotel uneingeschränkt weiter- es ist kein Schmuckstück-aber es erfüllt seinen Zweck!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Gießen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Auf unserer Rundreise durch den Osten Kanadas und der USA haben wir eine Nacht im Courtyard Boston Downtown verbracht. Der Empfang war freundlich.
Das Zimmer, eher einfach und sehr klein, entsprach nicht unseren Erwartungen.
Die Ausstattung war spartanisch, die Sauberkeit aber noch ganz ok.
Das Frühstück (wie erwartet nicht im Übernachtungspreis inbegriffen) war in Ordnung und vom Preis her akzeptabel. Da haben wir in renommierteren Hotels während der nachfolgenden Tage zum Teil Schlechteres erlebt.
Unser Fazit: Wenn man keine hohen Ansprüche und Erwartungen hat, kann man hier absteigen - muss aber auch kein zweites Mal sein!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Wir sind für zwei Nächte im Courtyard abgestiegen, im günstigsten/kleinstein Zimmer, nur zum schlafen war das Zimmer jedoch mehr als genug gross und auch schön eingerichtet. Die Preise zwar nicht mega tief, aber für Downtown voll in Ordung.
Das Personal war sehr freundlich und man wurde schnell bedient. Auch hat es ein Hausinterner Touristschalter, wo man diverses Tickets etc besorgen kann.
Die Frühstückspreise waren fair und das Essen gut.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Bei unserer Reise durch die USA haben wir auch in Boston halt gemacht. Schon von Österreich aus haben wir das Courtyard Tremont im Theaterbezirk bzw. Chinatown in Boston gebucht. Das Hotel glänzt sicher durch den guten Service. Mehr Glanzseiten gibt es leider nicht, der Rest ist Durchschnitt: Frühstück, Zimmergröße, Sauberkeit, usw.

Die Lage hingegen ist toll - im Theaterbezirk und Chinatown gibt es viele Lokale und Möglichkeiten, sich Tag und Nacht um die Ohren zu schlagen. Man muss aber sagen, dass man wahrscheinlich um den Preis, den wir bezahlt haben, auch bessere Hotels bekommen kann, selbst in Boston.

Gestört haben mich die kleinen Zimmer sowie die niedrigen Decken. Wie schon erwähnt positiv war die Serviceeinstellung des Personals - man hat uns immer sehr zuvorkommend behandelt.

• Aufenthalt April 2010, Paar
arnsberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel war insgesamt in Ordnung. Es sollte berücksichtigt werden,dass die Großstadt-Zimmerpreise nicht unbedingt mit dem Preis-Leistungsverhältniss in Deutschland vergleichbar ist. Zur Übernachtung war das Hotel absolut in Ordnung. Die Nähe zum Flughafen ( ca. 10 Min. per Taxi ) ist vorteilhaft. Die Umgebung des Hotels fand ich nicht besonders. Da gibt es schönere Ecken in Boston. Die Zimmerqualität war i.o.. Auch ein " Minimarket " war vorhanden wo das Nötigste gekauft weden kann. Das Frühstück war gut, auch wenn der Frühstücksraum dies nicht unbedingt verspricht.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Courtyard Boston Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Boston Downtown

Anschrift: 275 Tremont Street, Boston, MA 02116
Lage: USA > Massachusetts > Boston
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 72 von 77 Hotels in Boston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Boston Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelTravel.com, Marriott, Low Cost Holidays, ebookers.de, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Boston Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Boston Downtown/Tremont
Courtyard Boston Downtown/Tremont Hotel Boston
Courtyard Boston Tremont Hotel
Boston Marriott
Boston Courtyard

Wenn Sie Courtyard Boston Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.