“Fanden das Westin klasse.” 5 von 5 Sternen

Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 28 von 77 Hotels in Boston
Worcester, MA
“Fanden das Westin klasse.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Mein Mann und ich verbrachten am 29.Dezember eine Nacht im Westin Copley Place. Wir sind Gold Mitglieder und baten um und bekamen ein frühes Einchecken um 11:30. Wir lieben die Lage, die Zimmer und den Service.

Wir baten auch um ein spätes Auschecken um 16 Uhr und durften es, wodurch wir am Morgen entspannen, danach duschen, zum Brunch gehen, in der nahe gelegenen Copley Place Mall shoppen und dann abreisen konnten.

1.914 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bolton, CT
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Meine Frau und ich verbrachten hier an einem Samstag im Mai eine Nacht. Ein sehr schönes Zimmer. Eine hervorragende Bar. Ausgezeichnete Lage. Die U-Bahnhaltestelle und die historischen Sehenswürdigkeiten sind in direkter Nähe. Das Parken ist ziemlich teuer (aber das trifft auf alle Hotels in Boston zu, glaube ich.).

Fairfax, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Ich buchte über Priceline und hoffte, das Marriott zu bekommen, war aber nicht enttäuscht. Die Lage ist spitze, an der Ecke des Copley Square. Das Zimmer war klasse, der Service war zuverlässig und es ist einen Block von einer T (U-Bahn) Haltestelle entfernt.

Auch gute Restaurants, Fenway und der Boston Common Park sind in der Nähe. Wenn Sie Fisch und Meeresfrüchte mögen, ist das Atlantic Fish Company Restaurant fantastisch und nur 5 Gehminuten entfernt.

Zudem bekam ich ein Zimmer mit der bei weitem schönsten Aussicht, die ich je bei einer Reservierung über Priceline hatte. Insgesamt hätte ich nicht mehr verlangen können.

Madrid, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Ein erstklassiges Hotel in ausgezeichneter Lage. Große und bequeme Betten, ein riesiges Badezimmer, schöne Möbel. Das Hotel hat einen Zugang zu einem Einkaufszentrum und alle Läden und Restaurants von Back Bay (eine meiner Lieblingsgegenden in Boston) sind zu Fuß erreichbar. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall jedem empfehlen.

nj
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Das Westin war in jeder Hinsicht perfekt. Wir kamen zum Hotel und dachten, dass es unmöglich für uns wäre einzuchecken, da im Hotel so viel los zu sein schien! Aber wir bekamen unsern Schlüssel direkt bei der Ankunft um 10 Uhr morgens.

Die Lage des Hotels ist absolut perfekt! Die Zimmer waren tadellos. Und alle, denen wir begegneten, waren mehr als hilfsbereit und gaben sich alle Mühe! Ich werde nie irgendwo anders als in diesem Hotel übernachten, wenn ich nach Boston reise!

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Der Aufpreis für das Zimmer mit Blick auf den Fluss hat sich gelohnt. Wir konnten vom Zimmer aus den Platz, den Fluss und den Fenway Park sehen. Das Frühstück war spitzenklasse, die Angestellten waren freundlich, und es war einfach ein spätes Auschecken zu bekommen. Sie müssen nicht nach draußen gehen, um ins Einkaufszentrum zu gelangen, das sich über mehrere Blocks erstreckt. Ich hatte Beschwerden über den Zimmerlärm gelesen, aber unser Zimmer war ruhig. Es war den Preis wert.

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Ein Kollege und ich waren auf Geschäftsreise für eine Nacht in Boston und übernachteten im Westin Copley Place. Dies war ein sehr komfortables Hotel in sehr guter Lage. Durch das überdachte Einkaufszentrum kann man Läden und Restaurants erreichen ohne nach draußen gehen zu müssen, was bei den Wintertemperaturen ideal war. :)

Das Zimmer war schön und das Bett war besonders bequem. Auf jeden Fall empfehlenswert und ich habe vor, hier wieder zu übernachten, wenn ich das nächste Mal geschäftlich in Boston zu tun habe.

Sie waren bereits im The Westin Copley Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Copley Place

Nr. 23 der Romantikhotels in Boston
Nr. 24 der Familienhotels in Boston
Nr. 24 der Businesshotels in Boston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Copley Place 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Copley Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Copley Place Boston
The Westin Copley Place Hotel Boston
Westin Boston
Westin Copley Place
Boston Westin

Wenn Sie The Westin Copley Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.