Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das Westin war perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Copley Place

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
The Westin Copley Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Copley Place
4.0 von 5 Hotel   |   10 Huntington Ave, Boston, MA 02116 (Back Bay)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 29 von 82 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
nj
2 Bewertungen
“Das Westin war perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Das Westin war in jeder Hinsicht perfekt. Wir kamen zum Hotel und dachten, dass es unmöglich für uns wäre einzuchecken, da im Hotel so viel los zu sein schien! Aber wir bekamen unsern Schlüssel direkt bei der Ankunft um 10 Uhr morgens.

Die Lage des Hotels ist absolut perfekt! Die Zimmer waren tadellos. Und alle, denen wir begegneten, waren mehr als hilfsbereit und gaben sich alle Mühe! Ich werde nie irgendwo anders als in diesem Hotel übernachten, wenn ich nach Boston reise!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

2.454 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.151
    887
    286
    95
    35
Bewertungen für
580
516
111
839
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Los Angeles
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Der Aufpreis für das Zimmer mit Blick auf den Fluss hat sich gelohnt. Wir konnten vom Zimmer aus den Platz, den Fluss und den Fenway Park sehen. Das Frühstück war spitzenklasse, die Angestellten waren freundlich, und es war einfach ein spätes Auschecken zu bekommen. Sie müssen nicht nach draußen gehen, um ins Einkaufszentrum zu gelangen, das sich über mehrere Blocks erstreckt. Ich hatte Beschwerden über den Zimmerlärm gelesen, aber unser Zimmer war ruhig. Es war den Preis wert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
New York City, New York
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Ein Kollege und ich waren auf Geschäftsreise für eine Nacht in Boston und übernachteten im Westin Copley Place. Dies war ein sehr komfortables Hotel in sehr guter Lage. Durch das überdachte Einkaufszentrum kann man Läden und Restaurants erreichen ohne nach draußen gehen zu müssen, was bei den Wintertemperaturen ideal war. :)

Das Zimmer war schön und das Bett war besonders bequem. Auf jeden Fall empfehlenswert und ich habe vor, hier wieder zu übernachten, wenn ich das nächste Mal geschäftlich in Boston zu tun habe.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im The Westin Copley Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Copley Place

Anschrift: 10 Huntington Ave, Boston, MA 02116
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Back Bay
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in Boston
Nr. 19 der Businesshotels in Boston
Nr. 20 der Luxushotels in Boston
Nr. 20 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 23 der Familienhotels in Boston
Nr. 27 der Romantikhotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 245 € - 515 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Copley Place 4*
Anzahl der Zimmer: 803
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Starwood, TripOnline SA, TUI DE, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Copley Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Westin Copley Place Boston
The Westin Copley Place Hotel Boston
Westin Boston
Westin Copley Place
Boston Westin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Westin Copley Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.