“Das Westin war perfekt” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
nj
“Das Westin war perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Das Westin war in jeder Hinsicht perfekt. Wir kamen zum Hotel und dachten, dass es unmöglich für uns wäre einzuchecken, da im Hotel so viel los zu sein schien! Aber wir bekamen unsern Schlüssel direkt bei der Ankunft um 10 Uhr morgens.

Die Lage des Hotels ist absolut perfekt! Die Zimmer waren tadellos. Und alle, denen wir begegneten, waren mehr als hilfsbereit und gaben sich alle Mühe! Ich werde nie irgendwo anders als in diesem Hotel übernachten, wenn ich nach Boston reise!

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Der Aufpreis für das Zimmer mit Blick auf den Fluss hat sich gelohnt. Wir konnten vom Zimmer aus den Platz, den Fluss und den Fenway Park sehen. Das Frühstück war spitzenklasse, die Angestellten waren freundlich, und es war einfach ein spätes Auschecken zu bekommen. Sie müssen nicht nach draußen gehen, um ins Einkaufszentrum zu gelangen, das sich über mehrere Blocks erstreckt. Ich hatte Beschwerden über den Zimmerlärm gelesen, aber unser Zimmer war ruhig. Es war den Preis wert.

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Ein Kollege und ich waren auf Geschäftsreise für eine Nacht in Boston und übernachteten im Westin Copley Place. Dies war ein sehr komfortables Hotel in sehr guter Lage. Durch das überdachte Einkaufszentrum kann man Läden und Restaurants erreichen ohne nach draußen gehen zu müssen, was bei den Wintertemperaturen ideal war. :)

Das Zimmer war schön und das Bett war besonders bequem. Auf jeden Fall empfehlenswert und ich habe vor, hier wieder zu übernachten, wenn ich das nächste Mal geschäftlich in Boston zu tun habe.

Sie waren bereits im The Westin Copley Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Copley Place

Nr. 20 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 23 der Familienhotels in Boston
Nr. 27 der Romantikhotels in Boston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Copley Place 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Starwood, TripOnline SA, TUI DE, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Copley Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Copley Place Boston
The Westin Copley Place Hotel Boston
Westin Boston
Westin Copley Place
Boston Westin

Wenn Sie The Westin Copley Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.