“Top Hotel in sehr guter Lage” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   15 Arlington Street, Boston, MA 02116 (Back Bay)   |
Pauschalangebot
Nr. 41 von 77 Hotels in Boston
Berlin
“Top Hotel in sehr guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

das Taj Boston ist ein absolutes Top Hotel , das Hotel war bis 2006 ein Ritz Carlton und wurde 2004 erst komplett renoviert . Dem entsprechend ist es alles sehr luxuriös und edel ausgestattet. Die Zimmer sind groß und ebenfalls sehr schick , wir hatten im obersten Stock einen Traum Blick auf den Park . Das Personal war sehr freundlich , die Zimmer immer super sauber , man fühlte sich einfach sehr Willkommen . Abends gabs den für ein 5 Sterne Hotel üblichen Aufdeckservice mit Schokolade & Co .
Die Lage war sehr gut, direkt am Park von Boston und direkt an der Newbury Street, wo es viele Cafes , Restaurants und Geschäfte gab .
Zu bemängelt gibt es eigentlich nur die 3 oder 4 Doormänner am Eingang die immer untereinander in Gespräche vertieft waren, wo sie einen EIgentlich die Tür aufhalten könnten wenn man die Hände mit Tüten und Einkäufen voll hat , aber mal davon abgesehen ist es ein Top Hotel in toller Lage im Netz zu einem guten Preis zu bekommen .

• Aufenthalt September 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Taj Boston ist super zentral gelegen. Es liegt nicht nur an der zentralen Einkaufsmeile sondern auch gegenüber dem "Commons Park". Die Zimmer sind angenehm gross und sehr sauber. Wie man es von einem 5 Sterne Haus auch erwartet. Die Extras wie der Downturning Service, eine extrem hilfreicher Concierge sowie das excellent Frühstück machen einen Aufenthalt unvergesslich.

Als grosses - einziges Minus - muss jedoch erwähnt werden, dass das Taj nicht über einen Swimmingpool oder einen Wellnessbereich verfügt. Einzig ein grosses gut eingerichtetes - modernes Gym steht zur Verfügung.

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel ist bei flüssigem Verkehr in etwa 15 Minuten vom Logan International Airport zu erreichen und liegt direkt am schönen Park, wo man gut Joggen kann - auch bis zum Charles River und da entlang. Die Zimmer sind teilweise etwas muffig, aber viele haben eine gute Aussicht und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Die sog. Bell Captains (soweit zum Selbstverständnis) brauchten etwas Aufmunterung, bis Sie unser Gegäck aus dem Taxi ausluden. Danach haben Check In und Bezug des Zimmers gut geklappt, wenn auch mit einer gewissen Zurückhaltung. Das geräumige Zimmer hatte wie bestellt den Blick über den Common. Das Frühstück war im Preis incl., wir hatten ein American Breakfast - war recht überschaubar. Bei Check Out versuchte der Cashier, das Frühstück nochmals auf die Rechnung zu setzen. Fazit: echtes 5* Haus mit verbesserungsfähigen Serviceverständnis des Personals, aber in einer unschlagbaren Lage. Für alle, die keinen Blick über den Park möchten, ist das Jurys 2 Ecken weiter eine echte Alternative.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das Taj ist ein traditionsreiches bekanntes Hotel in Boston. Gediegene Einrichungen und eine gute Lage im Zentrum. Mein Zimmer war o.k , bequeme Betten aber eine laute Klimaanlage störte. Das Badezimmer sehr klein. Das Frühstück schmeckte gut , gibt kein Buffet ist a la carte. Der Service im allgemeinen könnte noch etwas zulegen. Zum teil wirkten die Mitarbeiter desinteressiert und abwesend. Die Portiers schauten mir zu wie ich meinen Koffer in das Taxi hiefte. Alles in allem o.k , aber für 5 Sterne erwarte ich noch etwas mehr. Sorry , aber mit dem Mandarin Oriental Boston kann das Taj noch nicht mithalten.

• Aufenthalt August 2010, Business
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Unser Aufenthalt (2 Tage) im TAJ war super und die Lage ist super zentral. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Zudem haben wir den Fitnessraum genutzt, der auch gut war (Laufband, Fahrrad, Ergotrainer und Hanteln). Das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben nicht dort gegessen, da wir ein anderes Highlight reserviert hatten (Steakhous Mortons). Aber auch in der ganzen Stadt gibt es super nette Lokale. Wir würden auf jedem Fall wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Washington, D.C., District of Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Wir waren im Okt 2009 für einen Kurztrip in Boston. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und sehr schön renoviert. Das Restaurant war gut und hatte einen netten und aufmerksamen Service. Empfehlenswert ist auch die Bar, in der sich über Stunden Tee trinken und Gebäck essen lässt. ich kann dies Hotel nur jedem ans Herz legen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Taj Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taj Boston

Anschrift: 15 Arlington Street, Boston, MA 02116
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Back Bay
Nr. 28 der Luxushotels in Boston
Nr. 37 der Romantikhotels in Boston
Nr. 39 der Businesshotels in Boston
Nr. 44 der Familienhotels in Boston
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Taj Boston 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taj Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Taj Boston
Taj Boston Hotel Boston
Taj Hotel Boston
Boston Taj Hotel

Wenn Sie Taj Boston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.