“Gut , aber nicht 5 Sterne !” 4 von 5 Sternen

Taj Boston
4.5 von 5 Hotel   |   15 Arlington Street, Boston, MA 02116 (Back Bay)   |
Nr. 39 von 77 Hotels in Boston
Zürich
“Gut , aber nicht 5 Sterne !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das Taj ist ein traditionsreiches bekanntes Hotel in Boston. Gediegene Einrichungen und eine gute Lage im Zentrum. Mein Zimmer war o.k , bequeme Betten aber eine laute Klimaanlage störte. Das Badezimmer sehr klein. Das Frühstück schmeckte gut , gibt kein Buffet ist a la carte. Der Service im allgemeinen könnte noch etwas zulegen. Zum teil wirkten die Mitarbeiter desinteressiert und abwesend. Die Portiers schauten mir zu wie ich meinen Koffer in das Taxi hiefte. Alles in allem o.k , aber für 5 Sterne erwarte ich noch etwas mehr. Sorry , aber mit dem Mandarin Oriental Boston kann das Taj noch nicht mithalten.

• Aufenthalt August 2010, Business

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Unser Aufenthalt (2 Tage) im TAJ war super und die Lage ist super zentral. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Zudem haben wir den Fitnessraum genutzt, der auch gut war (Laufband, Fahrrad, Ergotrainer und Hanteln). Das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben nicht dort gegessen, da wir ein anderes Highlight reserviert hatten (Steakhous Mortons). Aber auch in der ganzen Stadt gibt es super nette Lokale. Wir würden auf jedem Fall wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Washington, D.C., District of Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Wir waren im Okt 2009 für einen Kurztrip in Boston. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und sehr schön renoviert. Das Restaurant war gut und hatte einen netten und aufmerksamen Service. Empfehlenswert ist auch die Bar, in der sich über Stunden Tee trinken und Gebäck essen lässt. ich kann dies Hotel nur jedem ans Herz legen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2009

Das Taj Boston besticht zu allererst durch seine absolut ideale Lage - mitten in der Stadt, direkt am Stadtpark, zu Fuss alle Sehenswuerdigkeiten gut erreichbar und dennoch absolut ruhige Zimmer.
Das Zimmer selbst war sehr geraeumig und hatte alle Annehmlichkeiten die man fuer einen Aufenthalt benoetigt! Das Bad war ebenfalls sehr gut und sauber.
Das Business Center war durchgaengig kostenfrei benutzbar .
Die Bar im Erdgeschoss etwas dunkel aber sehr gemuetlich.
Einziger negativer Kritikpunkt ist der etwas chaotische Service beim Fruehstueck - lange Waretezeiten, unkoordinierte "Lieferung" der Fruestuecksbestellung. Leider auch etwas sehr teuer.
Dafuer kann man gut und guenstig einen businesslunch im Taj geniessen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Beverly Hills
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Ein fantastisches Zimmer mit Blick auf den Park. Guter, ruhiger Service. Freundliches Benehmen der alten Schule. Es war schön, dass man auf dem Executive Floor auch kleine Häppchen bekam, sie haben die Sachen allerdings schnell abgeräumt, als die Zeit vorbei war. Komfortable Betten und Bettwäsche. Ich würde dort auf jeden Fall wieder übernachten.

wilen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

wunderschönes und grosszügiges Hotelzimmer. Die Dienstleistungen sind nicht dem Niveau eines Leading Hotels of the World würdig. Die Rechnung für das Frühstück wurde an den Tisch gebracht, obwohl die Eier noch nicht mal serviert waren. Zum Cocktail an der Bar werden kleine Snacks, absolut unoriginell, serviert. Da würde sich jeder Gast etwas mehr Fantasie wünschen. Das Overnight Parking schlägt mit 42 US Dollar zu Buche. Der Valet Service klappte überhaupt nicht. Wir verlangten unser Auto - nach 30 Minuten warten hatte uns immer noch niemand informiert, dass das Auto abfahrbereit war. Auch mussten wir das Gepäck selber ins Auto laden - sehr eigenartig
Wir hatten es unterlassen das Do not Disturb-Sign an die Türe zu hängen. Ab 08.00h bis 10.00h wurden wir 4x gestört. Alles in allem erwarte ich mehr Dienstleistung und einen besseren Service in einem Spitzenhotel.

• Zufrieden mit — Lage, Hotelzimmer
  • Unzufrieden mit: — Service und Dienstlelistungen
  • Aufenthalt August 2006, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ventura, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Wir buchten direkt über das Hotel ein "Clubzimmer" für unseren 25. Hochzeitstag (für 6 Nächte)... 2 Monate im Voraus! Bei unserer Ankunft am 10.April wurden wir in ein Zimmer neben der winzigen Küche der Club Lounge einquartiert... mit Blick über die Gärten. Ich machte mir keine Gedanken über das kleine Zimmer und das "lächerlich kleine Badezimmer, in das nur eine Person passte", aber am nächsten Morgen baten wir wegen dem Lärm aus der Küche (was verständlich ist) um ein anderes Zimmer. Auch das neue Zimmer im 12.Stock hatte einen schönen Blick über die Gärten und Zugang zum Club Level. In der Nacht wachte ich auf und roch eine Art "Kloaken"-Geruch, der aus dem Badezimmer kam. Am nächsten Morgen sagte ich dem Housekeeping Bescheid und hoffte, dass das Problem gelöst würde während wir tagsüber weg waren. Als wir zurückkamen schien alles in Ordnung zu sein, bis zur Nacht und am nächsten Tag. Wieder das gleiche Problem. Ich sagte noch einmal beim Housekeeping Bescheid und sie wendeten sich an die Techniker. Als wir zurückkamen, roch es nicht. Aber in dieser Nacht und am nächsten Tag war es wieder dasselbe. Am nächsten Morgen sprach ich mit dem Hotelmanager. Er versicherte mir, dass er sich um das Problem kümmern würde. Kurzum tat er das nicht und traurigerweise konnte ich es dann kaum erwarten abzureisen nachdem ich es zuvor kaum erwarten konnte, endlich die Reise zu machen und im Hotel zu sein. Nachdem ich schon in einigen der besten Hotels in den USA und Europa gewesen bin, fand ich diese Situation einfach absurd. Ich werde vielleicht die Direktion des Taj Boston kontaktieren, oder vielleicht melden sie sich ja bei mir, da ich das Rezeptionspersonal darüber informierte, bevor wir morgens um 5.45 abreisten!

Sie waren bereits im Taj Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taj Boston

Anschrift: 15 Arlington Street, Boston, MA 02116
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Back Bay
Nr. 28 der Luxushotels in Boston
Nr. 33 der Romantikhotels in Boston
Nr. 39 der Businesshotels in Boston
Nr. 42 der Familienhotels in Boston
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Taj Boston 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taj Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Taj Boston
Taj Boston Hotel Boston
Taj Hotel Boston
Boston Taj Hotel

Wenn Sie Taj Boston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.