“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Boston Hotel

Sheraton Boston Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Boston Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   39 Dalton Street, Prudential Center, Boston, MA 02199 (Back Bay)   |
Pauschalangebot
Nr. 59 von 77 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
München
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Super Hotel! Sehr-luxeriöse und grosse Zimmer mit herrlichen King-Size Betten. Das Hotel ist in eine große Mall integriert, so dass Geschäfte, Restaurants und Supermärkte direkt in nächster Umgebung liegen – man muss nicht einmal vor die Tür gehen. Bis zum Bostoner Stadtzentrum sind es keine 10min zu Fuss. Das Hotel ist nicht mehr ganz neu, jedoch immer noch sehr schön, sehr sauber und elegant. Zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2010, Business

2.120 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Sheraton Boston ist wie wahrscheinlich fast jedes andere Hotel der grossen Gruppen nichts Überraschendes. Gross, viele Zimmer, viele Leute, ziemlich unpersönlich, etc.
Nichtsdestotrotz hat es uns dort super gefallen! Die Lage mitten in Boston ist perfekt. Waterfront, Esplanade, Charles River, Fenway Park, Boston Common, Newbury Street, etc - alles in Fussdistanz zu erreichen!
Vom Zimmer aus hatten wir einen super Überblick über die Stadt. Die Ausstattung war grosszügig, modern und sauber. In der Lobby hat es neben Gratis-Internet auch noch einen Starbucks. In unmittelbarer Nähe befindet sich grosse Shoppingzentren (Copley und Prudential Center). Zum Newbury-Street-Shopping sind es zwei Blocks.
Man ist in Boston nicht auf einen Mietwagen angewiesen, alles gut und üerbsichtlich mit offentlichem Verkehr erschlossen. Sollte man trotzdem einen Mietwagen dabei haben, ist das Parking (wie überall in dieser Stadt) extrem teuer.
Taxis von/zum Flughafen kosten ca $25, Dauer 15min.
Würde bei meinem nächsten Besuch sofort wieder in dieses Hotel gehen!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht und fanden es ausgesprochen gut. Unsere sehr geräumigen Zimmer mit einem sehr großen, bequemen Bett lagen in der 29. Etage mit toller Aussicht auf die Stadt. Die Einrichtung war sehr ansprechend und in einem sehr guten Zustand, die Sauberkeit war auch sehr gut. Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend. Wir hatten dieses Hotel gewählt, weil eine Hertz Autovermietstation im Hause ist und wir nach unserem Boston-Aufenthalt hier direkt den Mietwagen in Empfang nehmen konnten. Die Lage des Hotels war optimal, sehr zentral am Prudential Center gelegen, eine Haltestelle eines Trolleybusses befand sich zur Besichtigung Bostons direkt vor dem Eingang. Eine U-Bahnstation war auch in der Nähe, ebenso ist ein Shoppingcenter direkt mit dem Hotel verbunden. Hier haben wir dann auch im Food-Court unser Frühstück eingenommen, da es uns im Hotel für 3 Tage letztendlich zu teuer war.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Houston, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Sehr großes Hotel.
Ist direkt mit Convention Center und Shopping Center verbunden.
Guter Service mit großer Bar und kostenlosen WIFI in Lobby.
Liegt downtown mit vielen Einkaufstrassen und Restaurants in Nähe.
Sightseeing Service direkt vor Ort.
Walkways zu anderen Hotels und Shopping Center.
Möglichkeit im Zimmer Kaffee oder Tee zu kochen.

• Aufenthalt März 2010, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Ich war beruflich in Boston und untergebracht im Sheraton. Dieses Hotel kann ich leider nicht empfehlen. Die Zimmer sind klein, und das Badezimmer entspricht auf keinem Fall dem Standard, den man in dieser Klasse gewohnt ist.
Keine Minibar im Zimmer, kein Roomservice nach Mitternacht.
Das Frühstücksbuffet ist mangelhaft. Frühstück wird in einem separaten Restaurant angeboten. Ist nicht im Preis inkludiert. Mit europäischen Standards leider nicht zu vergleichen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Boston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Das Sheraton Hotel befindet sich nahe dem Prudential Center und somit inmitten des Geschäftslebens von Boston. Besonders das freundliche Personal und die prunkvolle Ausstattung heben das Hotel von anderen Häusern in der Hauptstadt von MA hervor.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber. Besonders hervorzuheben ist das hervorragende Frühstücksbuffet! Natürlich hat dies alles seinen Preis, für den der Gast jedoch einiges geboten bekommt...

• Aufenthalt September 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Ein großes Hotel mit 5 Stern Komfort und direktem Zugang zu größeren Shopping-Galerien. U-Bahn Station ist nur einige Minuten entfernt. Die Gastzimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Die Betten sind sehr bequem. Während das Badezimmer ausreichend groß ist, fand ich es etwas enger als man erwarten würde. Der einzige Nachteil beim Frühstückszimmer ist, dass es kein Fenster hat und ist dadurch etwas ungemütlich.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Sheraton Boston Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Boston Hotel

Nr. 50 der Romantikhotels in Boston
Nr. 51 der Familienhotels in Boston
Nr. 58 der Businesshotels in Boston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Boston Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Boston Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Boston
Sheraton Hotel Boston
Boston Sheraton

Wenn Sie Sheraton Boston Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.