“Solides Businesshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Boston Hotel

Sheraton Boston Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Boston Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   39 Dalton Street, Prudential Center, Boston, MA 02199 (Back Bay)   |
Pauschalangebot
Nr. 49 von 77 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Schweiz
“Solides Businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Hotel in guter Lage, direkte Verbindung zum Prudential Center mit diversen Shoppingmöglichkeiten und Foodcourt. Cheesecake Factory ebenfalls im Center.
Direkter U- Bahn Anschluss
Zimmer sehr sauber, gemütliches Bett. Hatten ein relativ kleines Zimmer, im Bad wurde es zu zweit eng.

Zimmertipp: Zimmer im oberen Stock
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Sheraton Boston ist ein typisches Sheraton, die Zimmer sind entsprechend auf hohem Niveau eingerichtet, gepflegt, sauber und haben auch für zwei Personen eine mehr als ausreichende Größe.
Die Lage des Hotels ist zentral (es besteht ein direkter Übergang zum Prudential Center), von daher sind jede Menge Restaurants und Geschäfte in Fußnähe. Mit dem Taxi erreicht man das Hotel vom Flughafen in ca 20 Minuten, darüber hinaus ist die subway nach downtown in der Nähe.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, WLAN ist leider im Zimmer nicht inclusive, jedoch im Lobby-Bereich.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Ich habe während einer Konferenz 5 Tage im Sheraton Boston übernachtet und war insgesamt ganz zufrieden. Mein Zimmer war schön und sauber, und hatte einen tollen Blick vom 16. Stock auf den Charles River. Im 1. Stock gibt es einen Übergang zum Prudential Center und dem Hyde Convention Center, man kann also ganz schnell essen & shoppen gehen, oder eben bei der Konferenz sein, und das bei jedem Wetter. Im Shaw's Supermarkt kann man schnell mal etwas einkaufen und dank Kühlschrank auf dem Zimmer konnte ich auch die Frühstücksmilch gut kalt stellen. Das Frühstück selbst im Hotel ist nicht zu empfehlen, dafür gibt es im Prudential Center bessere Orte, wie z.B. das Bon Pain gleich nach dem Übergang. Toll auch die zentrale Lage, mit vielen guten Bars und Restaurants in Gehweite, z.B. in der Newbury Street. Auch die Verkehrsanbindung ist sehr gut, mit der Boston-T gleich um die Ecke und einem Direktbus zu Logan ab Convention Center. Das WLAN auf dem Zimmer kostet offiziell 9.50 USD am Tag, aber für so ein Hotel würde man erwarten, dass es im Preis enthalten ist; anscheinend hängt das tatsächlich von der Kategorie ab, in der man bucht, am Schluss war es bei mir sogar enthalten, was ich aber erst beim Checkout erfahren habe. Das Fitness-Center im 5. Stock ist prima, mit einem mittelgrossen Swimming Pool mit leicht salzigem Wasser, geöffnet ab 5 Uhr morgens. Toll auch die Jogging Strecken ab Hotel, dafür gibt es einen praktischen kleinen Plan bei der Concierge; ich bin die Strecke über die Mass Ave Brücke auf die andere Seite des Charles River und dann über die Longfellow Brücke zurück gelaufen, war sehr schön. Allerdings hatte ich am Schluss noch eine negative Erfahrung, der GoBoston Shuttle zum Flughafen, den man über die Hotelwebseite buchen kann, kam 20 min zu spät ("got stuck in traffic"). Glücklicherweise gab es dann aber kein Problem mehr mit Stau, weil der Shuttle wie die Taxis eine extra Tunnelspur zum Flughafen benutzen kann. Gestört hat mich auch der Lärm von irgendwelchen Versorgungsanlagen, auch wenn man die eigene Klimaanlage ausschaltet, aber das ist in den USA ja leider oft so. Insgesamt ist das Sheraton also zu empfehlen, aber mit ein paar Abstrichen wie Defizite beim Frühstück und beim Shuttle.

Zimmertipp: Blick auf den Charles River ist toll, auch wenn man dabei über das Hyde Convention Center schauen mu ...
Öko-Features: Ich finde die Praxis seltsam, für einen Gutschein über 5 USD (bei 200 USD Tagessatz) das Zimmer nicht zu säubern.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business

Sie waren bereits im Sheraton Boston Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Boston Hotel

Anschrift: 39 Dalton Street, Prudential Center, Boston, MA 02199
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Back Bay
Nr. 11 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 30 der Luxushotels in Boston
Nr. 35 der Businesshotels in Boston
Nr. 50 der Romantikhotels in Boston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Boston Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Boston Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Boston
Sheraton Hotel Boston
Boston Sheraton

Wenn Sie Sheraton Boston Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.