“Super Lage, Top Hotel, Metro-Station, Einkaufszentrum, Supermarkt, alles da, jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Boston Hotel

Sheraton Boston Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Boston Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   39 Dalton Street, Prudential Center, Boston, MA 02199 (Back Bay)   |
Pauschalangebot
Nr. 58 von 77 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Super zentral gelegenes Hotel, hatte ein sehr schoenes Zimmer in den oberen Levels mit super Blick auf Boston River, immer top sauber, Service sehr gut,natuerlich ein sehr grosses Hotel, aber in gewohnter sehr guter Sheraton-Qualitaet

• Aufenthalt Januar 2013

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

2.058 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
Chemnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Die Hotels in Boston sind generell sehr teuer. Das Sheraton Boston Hotel bietet ein akzeptables Preis-/Leistungsverhältnis. Die Sehenswürdigkeiten der Stadt kann man von hier gut zu Fuß erreichen. Wer nicht so weit laufen kann oder will - die U-Bahn Station Prudential befindet sich ganz in der Nähe. Unser Zimmer im 27. Stockwerk hatte eine schöne Aussicht, war von der Größe akzeptabel und sehr sauber. Da wir ein Zimmer auf der Clubetage gebucht hatten, konnten wir für das Frühstück und für kleine Zwischenmahlzeiten die Club Lounge nutzen.Das Angebot war hier zwar sicher nicht so umfangreich wie am Buffet, aber sehr lecker.
Wir würden das Sheraton Boston Hotel bei einem nächsten Besuch in Boston auf jeden Fall wieder buchen.

Zimmertipp: Die Club Zimmer sind zwar insgesamt etwas teurer. Allerdings liegen sie in den obersten Etagen des H ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Reutlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir haben das Sheraton Boston nur gebucht, weil es eine Empfehlung des Kongresses war, den wir in Boston besucht haben.
In dem Hotel wurde alles wegrationalisiert - keine Minibar (also auch kein Kühlschrank um mal eine Milch aufzubewahren etc.), kein Zimmersafe, zu wenige Handtücher und überhaupt war alles eher für Zwerge als für eher große Mitteleuropäer. Die ganze Einrichtung ist schon etwas heruntergekommen und der Pool war so zugechlort, dass wir es nach 2 Tagen gelassen haben mit dem Schwimmen.
Gut ist die wirklich zentrale Lage, das Fitness ist auch ok und das Frühstücksbüfett ist zwar unverschämt teuer, aber auch ok.

Aber Boston ist ein echter Traum - immer wieder gerne!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Nun, als wir mit unserem Gepäck zum einchecken wollten, hieß es an der Rezeption, dass das Hotel überbucht sei und man uns leider für eine (von drei) Nacht in ein anderes Hotel einquartieren müsse.
Das gefiel uns natürlich überhaupt nicht, schließlich geht man so mit Gästen einfach nicht um!

Nachdem uns das Hotel angeboten hatte, die Taxikosten zu übernehmen, gingen wir aufgrund der sehr kurzen Distanz für eine Nacht ins Lenox Hotel, das viel luxuriöser als das Sheraton war. Wenigstens war die Überbrückung im Lenox gut.

Als wir dann ins Sheraton zurückkehrten, offerierte man uns für den restlichen Aufenthalt ein Gratisfrühstück für die ganze Familie. Immerhin, so "schenkte" das Hotel uns über 200 Dollar.

Die Zimmer allerdings waren einwandfrei, der Service auch - Alles in Allem eigentlich ein gutes Hotel. Nah gelegen zur Innenstadt, nicht weit vom Back Bay Bahnhof. Wir waren zufrieden.
Pool und Fitnessanlagen sind leider ein bisschen klein, und das Wasser scheint eine Mischung zwischen Meerwasser (salzig) und Chlor zu sein - relativ ungewohnt, naja, und das Wasser hatte beinahe Thermalbadwärme, zum erfrischen auch nicht gerade das Beste.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Das Sheraton bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Schöne Zimmer und sehr guten Service. Es gibt nichts auszusetzen.

Ich würde jederzeit wiederkommen.

Das Hotel ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrmitteln zu erreichen. Die Green-line-Station Prudential ist nur weniger Meter entfernt.

Auch die schöne Newbury Street ist gleich um die Ecke.

Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
ZH
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

das hotel ist sehr schön und gepflegt. wir erhielten einen upgrade und hatten einen extra zusatzraum. das standard zimmer bei uns war auch sehr schön. wir waren etwas auf dem oberen stockwer und hatten von beiden zimmern eine schön aussicht. das hotel ist nicht ganz im zentrum. man kann laufen oder die u-bahn nehmen. der bell-boy war sehr nett, wie auch die dame an der rezeption. so sollten alle hotels sein... unsere eltern wollten gleich länger bleiben. das frühstück ist sehr teuer. parking kostet auch einiges.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das Sheraton Boston Hotel ist äusserst zentral in Boston gelegen. Das Preis - Leistungs - Verhältnis stimmt. Nur, seien sich sich bewusst, dass Sie in einem riesigen Hotel übernachten. Und das ist nicht jedermans Sache.

Die Zimmer sind schön und zweckmässig eingerichtet. Viele Geschäfte und die U-Bahn sind zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Sheraton Boston Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Boston Hotel

Nr. 48 der Familienhotels in Boston
Nr. 52 der Romantikhotels in Boston
Nr. 59 der Businesshotels in Boston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Boston Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Boston Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Boston
Sheraton Hotel Boston
Boston Sheraton

Wenn Sie Sheraton Boston Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.