“Gutes, zentral gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 20 von 77 Hotels in Boston
St. Gallen, Schweiz
“Gutes, zentral gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Es liegt zentral gelegen, nahe zum Boston Common Park. Wir hatten ein geräumiges, sehr gut eingerichtetes und sauberes Queen Double. Von draussen war kaum etwas zu hören. Einzig die Gäste im Nachbarzimmer waren gut zu hören.

Aufenthalt Juli 2014, Familie

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Der Eingang ist wenig anmachend - wirkt er wie der Eingang einer Tiefgarage - was er auch ist und hier liegt wieder der Vorteil. Mit dem Auto kommend ist es praktisch das Parkhaus "in the house" zu haben. Die Tagespreise $40.- (ohne Valet) sind hoch genug.
Die Zimmer sind geräumig und schön - die Lobby war uns zu stylisch unpersönlich. Uns fehlten z.B. die Touris-Broschüren. Der Concierge war sehr hilfsbereit, ohne Ihn gab's ohne Broschüren auch keine Info.
Die Lage neben dem Boston Common ist super. Die Zimmer sind gut schalldicht.
Das Frühstück kann nebenan "à la carte" erstanden werden.
Im 12 Stock (das Hotel hat 24 Stockwerke) gibt's eine Rooftop-Bar mit gemütlichen Sitzgruppen.
Alles in Allem eine gute Wahl für einen kurzen Boston-Aufenthalt.

Zimmertipp: Je höher desto besser die Aussicht.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel sieht von außen wie ein Betonbunker aus den 70er Jahren aus. Davon darf man sich aber nicht abschrecken lassen: Das Innere des Hauses stimmt. Die Zimmer sind schön eingerichtet, der Service ist freundlich, die sonstigen Räumlichkeiten (z.B. Lobby, eine Dach-Lounge) sind sehr stylisch. Auch die Lage ist sehr gut: Nur wenige Meter vom Boston Common entfernt, kann man wirklich alles in der Stadt zu Fuß bequem erreichen. Positiv fanden wir, dass es in dem Hotel Balkone gab, so dass man auch mal ein wenig frische Luft schnappen und den schönen Ausblick genießen konnte - in Zeiten, wo in fast allen amerikanischen Hotels auf hohen Etagen die Fenster verriegelt sind, ist das fast schon Luxus. Die Balkone sollte man aber vielleicht mal ein wenig aufhübschen. Es gibt ferner ein sehr nettes Restaurant im Hotel, in dem man ordentlich speisen kann. Fazit - vom äußeren Erscheinugsbild abgesehen: Klare Empfehlung.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir haben eben 3 Nächte im Revere Hotel verbracht und mussten leider feststellen, dass es in keiner Weise unseren Erwartungen entsprochen hat. Dass das Hotel sich selbst als "Boutique-" und "Luxury-Hotel" bezeichnet, ist ein ziemlich schlechter Witz. Wir haben schon in vielen Boutique- und Luxury-Hotels übernachtet. Das Revere zählt definitiv nicht dazu.

Es beginnt schon damit, dass das Hotel von außen wie ein kommunistisches Arbeiterheim aussieht. Das Gebäude (mit 24 Stockwerken) ist ein potthässlicher Betonblock, der einfach auf eine Tiefgarage draufgesetzt wurde.

Die Rezeptionisten war sehr freundlich beim Check-in (man bekommt ein Gläschen Schampus) und haben uns zu unserer Freunde ein Zimmer im 23. Stockwerk gegeben. Leider währte die Freude nicht lange. Beim Betreten des Zimmers schlug uns bereits ein schrecklich muffiger Hotelgeruch entgegen. Noch schlimmer war jedoch der Lärm. Wir brauchten einige Minuten, um festzustellen, das die Liftanlage (mit 4 Aufzügen) die Quelle dafür war. Obwohl zwischen unserem Zimmer und den Aufzügen noch ein weiteres Zimmer lag, war das Fahrstuhlgetöse völlig unerträglich. Deshalb zurück an die Rezeption und ein Zimmer am Ende des Flurs verlangt. Die Rezeption kam unserer Bitte sehr verständnisvoll nach. Wahrscheinlich haben sie diese Klage nicht zum ersten Mal von Gästen gehört. Das neue Zimmer lag dann sogar im obersten (24.) Stock und hatte wenigsten das Lärmproblem nicht mehr.

Trotzdem waren wir nicht mit dem Zimmerstandard im Revere zufrieden. Hauptgrund dafür ist, dass man es in diesem Hotel wirklich nicht genau mit der Sauberkeit nimmt. Bei genauerem Hinsehen fallen einem überall (auf den Schränken, Lampen, Spiegeln, TV, etc.) Staub- und Dreckspuren auf. Auf unserem Spiegel klebten bspw. noch Aufkleber von Kleidungsstücken. So etwas darf in einem Hotel dieser Kategorie nicht vorkommen.

Das Badezimmer ist viel zu klein. Wenn man auf der Toilette sitzt und jemand die Tür öffnet, dann freuen sich die Knie darüber. Von Boutique-Charakter ist im Bad auch nichts zu merken. Wir haben schon in vielen Motel-Ketten ein schöneres Badezimmer gehabt.

Der Balkon ist ebenfalls nichts wert. Ein hässlicher Betonkasten ohne besondere Aussicht und ohne vernünftige Sitzgelegenheit.

Die vielgehypte Poolbar befindet sich auf dem Dach der Parkgarage und ist auch nichts wirklich Besonderes.

Und viele weitere Details passen einfach nicht zu einem gehobenen Hotelanspruch. Die Zimmertür lässt sich so schwer schließen, dass der Griff völlig ausgeleiert ist und fast abfällt. Die Schranktür im Zimmer klemmt und lässt sich nur mit einem ordentlich Ruch öffnen. U.v.w. auf das wir hier gar nicht mehr eingehen wollen.

Fazit: Wenn Sie ein echtes (und v.a. sauberes) Luxury-Boutique-Hotel suchen, dann machen Sie einen großen Bogen um das Revere. Dieses Hotel ist viel Lärm um Nichts.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Im Revere Hotel Boston Common haben wir während unserer Rundreise an der Ostküste halt gemacht. Auf der Stuart Street gelegen, hat man es zu Fuß nicht weit bis zum Public Garden und somit ins Grüne. In unmittelbarer Nähe finden sich viele Geschäfte, Restaurants und Bars. So hat man die Chance, diese tolle Stadt größtenteils zu Fuß zu entdecken.
Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir waren im Januar eine Woche im Revere Hotel Boston Common und können diese Hotel nur wärmsten empfehlen. Zimmer für US Verhältnisse sehr geräumig und gepflegt. Betten sehr bequem (1 Queensize Bett war völlig ausreichend für 2 Personen) und mit einer Vielzahl an tollen Kissen ausgestattet. Flat Screen mit eibe großen Auswahl an US Sendern in jedem Zimmer verfügbar. Bad mit Badewanne ebenfalls geräunig und mit hochwertiger Ausstattung. Außerdem ibt es jede Menge toller Pflegprodukte im Bad (kostenlos im Preis inbegriffen). Hier findet man eine Auswahl an Seifen, Duschgels, Shampoos, Body Lotion und Handcreme. Fön und Schminspiegel (inklusive Beleuchtung) im Bad vorhanden.
Einzig das Frühstück in der zum Hotel gehörenden Rustic Kitchen ist nicht zu empfehlen, da schlichtweg zu teuer für das gerige Angebot. Für 20 Dollar pro Person gibt es nur Gebäck/ Brot, Rühreei, Speck, kleine Würste, ein bisschen Obst, Muffins und eine Auswahl an Müslis/Cornflakes. Da es direkt in der Umgebung eine Vielzahl an Restaurants, Bars und andere Läden gibt, ist dies jedoch kein Problem. Man sollte sich ausserdem nciht vom äußeren des Hotels abschrecken lassen. Sieht wie ein trostloses Betongebäude aus. Das Innere hat es jedoch in sich. Hochmoderne Ausstatung und Ambiente schon im Foyer und Empfangsbereich. Außerdem verfügt das Hotel über Garage und kostenlosem WLAN sowohl in der Lobby als auch in jedem Zimmer. Die Lage ist direkt im Theaterviertel von Boston. 2 Ubahstationen befinden sich ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Boston Downtown kann direkt zu Fuß erkundet werden. Der historische Freedom Trail durch Boston (Beginnt am Boston Common) ist ebenfalls in ca. 7 Minuten zu Fuß erreichbar. Eine Hertz-Mietwagenstation befindet sich direkt an der Rückseite des gegenüberliegenden Hauses. Von hier aus können Erkundungen des Umlands von Boston und der Shopping Malls bzw. Outlett Center gestartet werden ( 2 Tage Mietwagen über ADAC buchbat für ca. 80 € plus Tankkosten und Navi bei Bedarf). Einige empfehlenswerte Restaurants befinden sich in der direkten Nachbarschaft des Hotels, wie zum Beispiel das Legal Sea Food. Hier bekommt man feinsten fangfrischen Fisch zu humanen Preisen. Der Weg vom Flughafen ist mit dem Taxi in ca. 20 Minuten zu schaffen (Kosten ca. 20-25 USD je nach Verkehr und Mautkosten). Wir haben die Woche genoßen udn würden jederzeit wieder ins Revere Hotel Boston Common zurückkommen. Wir können es wirklich jedem, der Boston und seine Umgebung erkunden möchten wärmsten ans Herz legen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir waren im November zu einemSuperpreis in einemSuperzimmer! Das Hotel hat eine sehr gute Lage,viele Sehenswürdigkeiten und das Boston Common sind zu Fuss zu erreichen. Schön gestylte, geräumige Zimmer und alle mit Balkon. Nicht zu vergessen der Indoorpool.
Die Mitarbeiter wirkten manchmal etwas überfordert und überspielten das mit Floskeln. Negativer Höhepunkt war ein Feueralarm Samstagnacht. Auf den keine Entwarnung folgte, obwohl es sich um einen Falschalarm ausgelöst von Betrunkenen handelte. Erst auf Nachfrage beim Sicherheitspersonal konnten wir aufs Zimmer zurück. Betrunkene gab es Freitags und Samstags vor und im Hotel. Die Bar im 2. Stock wird intensiv genutzt. Auch der Eingangsbereich über die Auto- und Parkhauseinfahrt ist nicht gut gesichert und kann von der Rezeption nicht eingesehen werden. Das ist ein großes Minus, auch die Reinigung der Zimmer lässt zu wünschen übrig. Daher keine umfassende Empfehlung.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im Revere Hotel Boston Common? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Revere Hotel Boston Common

Anschrift: 200 Stuart Street, Boston, MA 02116
Lage: USA > Massachusetts > Boston
Nr. 20 von 77 Hotels in Boston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Revere Hotel Boston Common 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Revere Hotel Boston Common daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Revere Hotel Boston Common besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.