“Gehobene Ausstattung, toller Service, tolle Lage” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 22 von 77 Hotels in Boston
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf, Deutschland
“Gehobene Ausstattung, toller Service, tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Im Revere Hotel Boston Common haben wir während unserer Rundreise an der Ostküste halt gemacht. Auf der Stuart Street gelegen, hat man es zu Fuß nicht weit bis zum Public Garden und somit ins Grüne. In unmittelbarer Nähe finden sich viele Geschäfte, Restaurants und Bars. So hat man die Chance, diese tolle Stadt größtenteils zu Fuß zu entdecken.
Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir waren im Januar eine Woche im Revere Hotel Boston Common und können diese Hotel nur wärmsten empfehlen. Zimmer für US Verhältnisse sehr geräumig und gepflegt. Betten sehr bequem (1 Queensize Bett war völlig ausreichend für 2 Personen) und mit einer Vielzahl an tollen Kissen ausgestattet. Flat Screen mit eibe großen Auswahl an US Sendern in jedem Zimmer verfügbar. Bad mit Badewanne ebenfalls geräunig und mit hochwertiger Ausstattung. Außerdem ibt es jede Menge toller Pflegprodukte im Bad (kostenlos im Preis inbegriffen). Hier findet man eine Auswahl an Seifen, Duschgels, Shampoos, Body Lotion und Handcreme. Fön und Schminspiegel (inklusive Beleuchtung) im Bad vorhanden.
Einzig das Frühstück in der zum Hotel gehörenden Rustic Kitchen ist nicht zu empfehlen, da schlichtweg zu teuer für das gerige Angebot. Für 20 Dollar pro Person gibt es nur Gebäck/ Brot, Rühreei, Speck, kleine Würste, ein bisschen Obst, Muffins und eine Auswahl an Müslis/Cornflakes. Da es direkt in der Umgebung eine Vielzahl an Restaurants, Bars und andere Läden gibt, ist dies jedoch kein Problem. Man sollte sich ausserdem nciht vom äußeren des Hotels abschrecken lassen. Sieht wie ein trostloses Betongebäude aus. Das Innere hat es jedoch in sich. Hochmoderne Ausstatung und Ambiente schon im Foyer und Empfangsbereich. Außerdem verfügt das Hotel über Garage und kostenlosem WLAN sowohl in der Lobby als auch in jedem Zimmer. Die Lage ist direkt im Theaterviertel von Boston. 2 Ubahstationen befinden sich ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Boston Downtown kann direkt zu Fuß erkundet werden. Der historische Freedom Trail durch Boston (Beginnt am Boston Common) ist ebenfalls in ca. 7 Minuten zu Fuß erreichbar. Eine Hertz-Mietwagenstation befindet sich direkt an der Rückseite des gegenüberliegenden Hauses. Von hier aus können Erkundungen des Umlands von Boston und der Shopping Malls bzw. Outlett Center gestartet werden ( 2 Tage Mietwagen über ADAC buchbat für ca. 80 € plus Tankkosten und Navi bei Bedarf). Einige empfehlenswerte Restaurants befinden sich in der direkten Nachbarschaft des Hotels, wie zum Beispiel das Legal Sea Food. Hier bekommt man feinsten fangfrischen Fisch zu humanen Preisen. Der Weg vom Flughafen ist mit dem Taxi in ca. 20 Minuten zu schaffen (Kosten ca. 20-25 USD je nach Verkehr und Mautkosten). Wir haben die Woche genoßen udn würden jederzeit wieder ins Revere Hotel Boston Common zurückkommen. Wir können es wirklich jedem, der Boston und seine Umgebung erkunden möchten wärmsten ans Herz legen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir waren im November zu einemSuperpreis in einemSuperzimmer! Das Hotel hat eine sehr gute Lage,viele Sehenswürdigkeiten und das Boston Common sind zu Fuss zu erreichen. Schön gestylte, geräumige Zimmer und alle mit Balkon. Nicht zu vergessen der Indoorpool.
Die Mitarbeiter wirkten manchmal etwas überfordert und überspielten das mit Floskeln. Negativer Höhepunkt war ein Feueralarm Samstagnacht. Auf den keine Entwarnung folgte, obwohl es sich um einen Falschalarm ausgelöst von Betrunkenen handelte. Erst auf Nachfrage beim Sicherheitspersonal konnten wir aufs Zimmer zurück. Betrunkene gab es Freitags und Samstags vor und im Hotel. Die Bar im 2. Stock wird intensiv genutzt. Auch der Eingangsbereich über die Auto- und Parkhauseinfahrt ist nicht gut gesichert und kann von der Rezeption nicht eingesehen werden. Das ist ein großes Minus, auch die Reinigung der Zimmer lässt zu wünschen übrig. Daher keine umfassende Empfehlung.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Wir haben spontan gebucht und sofort um eine Nacht verlängert, weil uns das sehr große Zimmer, das wunderbare King-Size-Bett und die trendige Einrichtung (wohl gewähltes zeitloses Design ohne aufdringlich zu wirken) mit Chaiselonge, Schreibtisch, Flatscreen TV, Spielekonsole etc. sehr gut gefallen hat. Auch im für amerikanischen Verhältnisse großzügigen Bad wurde das Design fortgesetzt (Spiegel, Duschvorhang und Einrichtung sind in modernem Design gehalten). Das Zimmer bietet alles was man braucht und mehr. Bademäntel und Slipper liegen auch parat.

Wir waren sensationell im 23. Stock (26 gibt es) untergebracht....schöner Blick aus den raumhohen Fenstern und vom nicht ganz kleinen Balkon!

Für 180 Dollar zu zweit.....das ist für eine Großstadt schon wirklich günstig. Wir haben uns gefreut und die leichte Dekandenz, die auch schon in der Lobby ersichtlich ist, genossen.

Wir haben uns wohl gefühlt und würde jederzeit wieder kommen.

Sehr freundlicher angenehmer Service, ebenfalls ohne aufdringlich zu wirken.

Man kann mit dem Auto direkt vorfahren. Valet Parking kostet 46 Dollar, Self-Parking 39 Dollar. Es gibt aber auch andere Parkhäuser in der Nähe.

Es gibt einen Pool, der nicht klein ist. Ausblick über die Terrasse auf die Stadt. Das üppige Design hält sich hier in Grenzen. Es ist jedoch alles sauber, das Wasser wohl temperiert. Die Fitness-Bereiche sind mit Blickkontakt zum Pool angeordnet, wir haben sie jedoch nicht genutzt. Nach dem Stadtbummel sind wir gerne ein wenig Plantschen gewesen. Ein richtiger Welnessbereich mit hoher Aufenthaltsqualität ist es jedoch nicht. Aber wer braucht dies, wenn man im Herzen von Boston verweilt.

Restaurants und Shops in Laufweite, zum Teil sogar direkt gegenüber. Gute Lage für alle Aktivitäten in der Stadt.

Frühstück hatten wir nicht (12 bis 21 Dollar). Es gibt noch ein Restaurant und eine tolle Lounge, für die wir leider auch keine Zeit hatten.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Aufenthalt vom 20.-23.10.2012 Sehr gute Lage, und auch nur 10-15 Minuten entfernt vom Airport. Schöne geräumige Zimmer und diese alle mit Balkon. Nicht zu vergessen der Indoorpool. auch deshalb für Familien sehr zu empfehlen. Wir hatten mit Frühstück gebucht, würden wir beim nächsten Mal wieder so machen! Check In sehr effizient und freundlich. Mitarbeiter generell sehr freundlich und aufmerksam.
Samstags scheint es immer "Party" zu geben in der Bar im 2. Stock.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im Revere Hotel Boston Common? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Revere Hotel Boston Common

Anschrift: 200 Stuart Street, Boston, MA 02116
Lage: USA > Massachusetts > Boston
Nr. 22 von 77 Hotels in Boston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Revere Hotel Boston Common 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Revere Hotel Boston Common daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Revere Hotel Boston Common besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.