Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für ein USA City Hotel große Klasse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Omni Parker House

Speichern Gespeichert
Omni Parker House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Omni Parker House
4.0 von 5 Hotel   |   60 School Street, Boston, MA 02108 (Innenstadt)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 32 von 77 Hotels in Boston
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für ein USA City Hotel große Klasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir haben das Hotel über Expedia gebucht. Es war bei den 4 und 5 Sterne Läden nicht nur eines der günstigsten, sondern auch am zentralsten gelegen. Die Zimmer sind - wie bei den meisten Großstadt-Hotels - etwas klein, aber trotzdem ausreichend. Alles war sauber und die Betten sehr bequem. Die Leute am Empfang waren auch sehr nett. Ein kleiner Tip: registriert Euch einfach auf der Hotel Website (noch vor Ankunft) zum "Select Guest Club". Das kostet nichts. Gebt dann einfach beim Check-In eure Mitgliedsnummer an. Dann bekommt Ihr Wifi umsonst und morgens einen Saft oder Kaffee zum Zimmer gebracht. Ausserdem gibt's dann eine Chance auf ein Zimmer-Upgrade, wenn verfügbar.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.781 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1.701
    1.276
    477
    209
    118
Bewertungen für
799
1282
219
813
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Glattbrugg, Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Das älteste durchgehend in Betrieb befindliche Hotel der USA befindet sich in sehr zentraler Lage in downtown Boston.
Highlights sind die zentrale Lage, das Flair sowie das gratis WiFi in der Lobby.
Negative Punkte sind die Empfangsprobleme des Fernsehers sowie dass gratis WiFi im Wimmer in 4* Hotels noch immer kein Standard ist.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Burghausen, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Der Aufenthalt in Boston sollte der krönende Abschluss unserer USA-Reise sein. Was für eine Enttäuschung! Das Zimmer - obwohl in den obersten Stockwerken - vermittelte das Gefühl, in einem Kellerloch zu wohnen. Grund: die untere Hälfte des Fensters war komplett mit der Klimaanlage verbaut, so dass man nur noch ein Stück Gebäude und ein bisschen Himmel sah. Wie im Gefängnis! Trotz zweimaliger Beschwerde konnte man uns kein besseres Zimmer geben (wir hatten das Zimmer bereits 3 Monate im voraus gebucht!), das Personal hat sich auch nicht wirklich dafür interessiert und behauptete, die meisten Zimmer wären so, was definitiv nicht stimmt. Das einzig Gute an diesem Haus ist die Lage.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Emmen, Schweiz
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wir waren im August für einen dreitägigen Städtetrip in Boston und haben im Omni Parker House geschlafen. Das Hotel bot uns ein vergleichsweise gutes Preis-/Leistungsverhältnis (angesichts der Tatsache, dass die Hotelpreise in Boston mittlerweile gleich hoch bis höher sind als in NYC...).

Die Lage des Hotels mitten in der Stadt ist perfekt. Zu vielen Sehenswürdigkeiten sind es nur 5-15 Minuten zu fuss. Einzig zur Einkaufsmeile rund um die Trinity Church muss man etwas weiter gehen (rund 30 Minuten zu Fuss oder mit der U-Bahn/Bus).

Natürlich ist das Hotel nicht neu und entspricht nicht dem 5*-Standard eines Mandarin Oriental - was hier offenbar von vielen bemängelt wird. Das bezahlt man hier aber auch nicht und entsprechend erhält man ein normal grosses und sehr sauberes Zimmer das gut ausgestattet ist und über bequeme Betten verfügt. Die Möbel und die Einrichtung sind nicht neu aber in unserem Zimmer war alles in einem guten Zustand. Die Aussicht vom Zimmer war nicht so der Hammer (eine Wand gegenüber...) - das hat uns aber auch nicht gestört. Bei einer Städtereise verbringt man ja üblicherweise nicht den ganzen Tag im Zimmer und benötigt weiss nicht wieviele Quadratmeter. Wer den entsprechenden Stil schätzt wird die altehrwürdige Lobby sicherlich toll finden.

Tipp: Registrieren Sie beim Check-In sich für das Loyalty-Programm (kostenlos; E-Mail-Adresse angeben). Sie erhalten dann kostenloses W-LAN im Zimmer und jeden Morgen ein kostenloses Getränk aufs Zimmer gebracht.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
frankfurt
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

In vielen Bewertungen ist ja schon ausführlich darauf hingewiesen worden, dass das Omni seine besten Zeiten hinter sich hat. Dem kann ich nur zustimmen - das ist einfach so!

Die Gründe, sich trotzdem hier niederzulassen sind aber auch nicht ganz von der Hand zu weisen: die Hotelpreise in Boston gleichen denen von NY. Wenn man mit einer 4köpfigen Familie unterwegs ist (und das womöglich über einen längeren Urlaubszeitraum) und eine bezahlbare Suite mit 1 Bedroom und pullout Sofabed in einem separaten Wohnzimmer sucht, ist die Auswahl nicht gerade groß. Ausserdem ist man ja eh fast nur zum schlafen da. Wir haben das Motto gewählt - die gesparte Übernachtungskohle hauen wir für Hummer drauf!

Die zentrale Lage mit diversen U-Bahnstationen in der Nähe und dass man den Hafen und vieles mehr zu Fuß erreichen kann spricht ebenfalls für einen Aufenthalt von Familien. Wären wir ohne Kinder gereist, hätten wir ganz sicher etwas anderes gebucht (z.B. das Fairmont!).
Das Foyer wimmelt von Touristenschwärmen und man freut sich regelrecht, mal einen Geschäftsmann mit Hemd und Kragen im Fahrstuhl zu treffen....!!

WENN man hier schon mal gelandet ist, sollte man sich erstens nicht grämen - bessere Hotels kosten ein MEHRFACHES und sich zweitens abends zum Essen etc. unbedingt in das sehr nahe Beacon Hill orientieren um dem Tourinepp in der Innenstadt möglichst fernzubleiben...

Der Service ist freundlich und der Concierge David eine Wucht. Egal was wir wollten (Tickets für die Boston Red Socks, Fahrräder, hemdsärmeliges Hummeressen.......) er hat alles sofort möglich gemacht. Die gemieteten Fahrräder konnten wir übrigens nachts in einem riesigen Ballsaal unterstellen.... American way halt.

Das hat jetzt nichts mit dem Hotel zu tun, aber nahe der Atlantic Ave verleiht Adventure Tours wirklich gute Räder und die Gegend lässt sich toll "erradeln".

Würden wir wieder kommen? Nein! Weder nach Boston - noch ins Omni!

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt, Deutschland
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Von der Lage her ideal, zwei U-Bahn-Stationen in der Nähe, der Freedom-Trail führt direkt am Hotel vorbei, und alles in Downtown ist fußläufig erreichbar.
Die Lobby wirkt altehrwürdig, das Personal immer korrekt und nicht unfreundlich, aber auch niemals herzlich. Das Zimmer ist dann auch altehrwürdig, aber in die Jahre gekommen. Insbesondere das Email der Badewanne war voller Macken. Das Zimmer war nicht groß, und das als Deluxe-Room. Bekannte wohnten in Standardzimmern, das waren bessere Schuhschachteln.
Nach Registrierung für das Omniselect-Programm ist das kabelgebundene Internet im Raum kostenlos.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

das hotel ist ein grosses, altes, nach amerikanischer sitte renoviertes hotel. es ist alles etwas puffig und konventionell. mein zimmer sah so aus, wie wir es auf den tv-serien "dynastie" und "dallas" kennen. aber es ist sauber und es funktioniert alles. das hotel liegt zentral und das personal ist - wie in amerika üblich - höflich, sachlich und korrekt. in diesem hotel ist ein stetiges ein- und auschecken.

  • Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Omni Parker House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Omni Parker House

Anschrift: 60 School Street, Boston, MA 02108
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Downtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 17 der Familienhotels in Boston
Nr. 22 der Luxushotels in Boston
Nr. 29 der Romantikhotels in Boston
Nr. 30 der Businesshotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 183 € - 393 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni Parker House 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Parker House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Omni Parker House Boston
Hotel Omni Parker House Boston
Boston Hotel Omni Parker House
Omni Hotel Boston
Omni Boston
Boston Omni

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Omni Parker House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.