“Zentrale Lage aber kleine Zimmer” 3 von 5 Sternen

Omni Parker House
4.0 von 5 Hotel   |   60 School Street, Boston, MA 02108 (Innenstadt)   |
Nr. 33 von 77 Hotels in Boston
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
“Zentrale Lage aber kleine Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr schön gelegen mitten im North End , zu Fuß sind alle wichtigen historischen Punkte zu erreichen. Ebenfalls zum einkaufen kann man alles zu Fuß innerhalb von 15 Minuten erreichen ( Prudential Center). Der Service sowie das Personal waren gut und höflich. Man kann hier nicht das geringste aussetzen. Allerdings waren die Zimmer sehr sehr klein. Ein Doppelbett, gegenüber die Kommode mit dem TV drauf und das Zimmer war voll. So voll, das man nicht an einander vorbei gehen konnte. Wer also nur ein Bett zum schlafen und eine Dusche braucht, ist hier gut aufgehoben. Wer mehr Luxus erwartet oder ein größeres Zimmer, sollte eine Suite nehmen.

Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Bangkok, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Ich habe dort 3 Nächte verbracht und war sehr begeistert. Das älteste Hotel der Stadt, aber innen eine Mischung aus Tradition und Moderne. Sehr schöne geräumige Zimmer, ich wurde in ein Deluxe-Zimmer eingecheckt und das war großartig.
Personal jederzeit verfügbar und sehr hilfsbereit und ein tolles 24 h Fitnessstudio.
Zimmerausstattung lässt keine Wünsche offen, kostenlose Getränke am Morgen auf Bestellung. SEHR empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Wir haben von Deutschland aus gebucht, dadurch war es preiswert, ansonsten wohl sehr teuer, da DAS Hotel schlechthin im historischen Boston. Das Hofel von innen ist ein Erlebnis und die Zimmer sind geschmackvoll auf alt gemacht. Das Haus liegt direkt am Freedom Trail und im Herzen der niedlichen Stadt. Wenn es möglich ist: nach Eckzimmer frage

• Aufenthalt März 2012
Wiener Neustadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das traditionsreichste Hotel der USA (das älterste durchgehend betriebene Hotel) faszieniert durch seine edel wirkende Ausstattung und vor allem durch die perfekte Lage. Einen Block von der Blue-Line (U-Bahn) entfernt hat man die direkte Anbindung an den Bostoner Logan Internat. Airport und für alle Städtetouristen befindet man sich direkt am Freedom Trail (Eine rote Linie quer durch das Bostoner Zentrum zu allen historisch wichtigen Sehenswürdigkeiten).

Unser Doppelzimmer war die unterste Preiskategorie und war wirklich klein. Wir waren quer durch die Staaten unterwegs und hatten zwei große Reisetaschen dabei. Somit war das Zimmer voll. Sauberkeit und Ausstattung des Zimmers waren aber in Ordnung. Da wir hauptsächlich wegen dem St. Patrick's Day in Boston waren und somit bis auf duschen und schlafen kaum im Zimmer waren ist uns die größe egal gewesen.

Im der Hotelinfo Mappe befindet sich für die sportlichen auch eine empfohlene Laufstrecke - sobald man mal am Charles River angekommen ist kann man diese natürlich nach Belieben adaptieren - ein Traum dort zu joggen.

Für die Whiskey-Kenner und Cocktailliebhaber gibt es in der Lobby auch eine nette Bar mit sehr fachkundigen Barpersonal. Hier kann man vor der Bettruhe noch gute Whiskey oder Martinis verkosten.

Einziges Manko: Ich habe keinen Fitnessraum gefunden, das Internet ist im Zimmer kostenpflichtig und nur in der Lobby + Bar frei.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Zentrales Hotel mit Geschichte mitten in Boston, direkt am “Freedom Trail”. Ideal zum besichtigen der Stadt, Subway Haltestelle ist ca. 150m entfernt. Doppelzimmer mit einem Bett nur für Paare zu empfehlen, da das Bett sehr klein ist. Außerdem ist das Hotel etwas hellhörig. Die Badezimmer sind jedoch schon etwas in die Jahre gekommen, es gibt keine seperate Dusche. Im Zimmer gibt es einen ausreichend großen Safe. WLAN auf dem Zimmer kostet 10 Dollar pro Tag, in der Lobby ist es jedoch kostenlos. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist weiter zu empfehlen.

Zimmertipp: Aufzüge klingeln etwas laut.
  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Bavaria
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Sehr schönes Hotel in perfekter Lage. Schöne Zimmer, freundlich und professionell und sehr sauber. Bei Hotelsclick.com haben wir mit Abstand den günstigsten Tarif bekommen.
Das Hotel hat zudem eine wunderschöne alte Lobby. Wenn man sich ein schönes Mehrsternehotel mit Geschichte zu einem annehmbaren Preis gönnen will ist man hier richtig.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Costa Teguise, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Wir hatten das Hotel 2 Monate vorher direkt gebucht und bezahlt. Das scheint in diesen Tagen immer öfter ein Fehler zu sein, da man als Vorauszahler dem Hotel mehr oder weniger ausgeliefert ist. Wir buchten ein Classic/Deluxe Doppelzimmer mit Kingsize Bett. Es erwartete uns ein Zimmer, etwas Größer als das Bett, ein Schreibtischchen mit einem Stuhl,ein Flachbildschirm TV, ein Plastikkorb als Minibar, ein Minikleiderschrank mit Safe und Standard Bad.Nach Rücksprache mit der Rezeption mit dem sehr zuvorkommenden Herr n Jeff gab es dann das Zimmer, was unseren Erwartungen entsprach.Unser DZ war dann etwa ein Drittel Größer mit begehbarem Kleiderschrank, richtige Minibar, Ohrensessel usw. usw.. Von nun an waren wir gluecklich und zufrieden und haben die zentrale Lage des Hotels sehr genossen. Die meisten Sehenswuerdigkeiten und Restaurants sind zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Omni Parker House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Parker House

Anschrift: 60 School Street, Boston, MA 02108
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Downtown
Nr. 17 der Familienhotels in Boston
Nr. 24 der Luxushotels in Boston
Nr. 31 der Businesshotels in Boston
Nr. 34 der Romantikhotels in Boston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni Parker House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Parker House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boston Hotel Omni Parker House
Hotel Omni Parker House Boston
Omni Parker House Boston
Omni Hotel Boston
Omni Boston
Boston Omni

Wenn Sie Omni Parker House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.