“Und immer wieder” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   22 Edgerly Road, Boston, MA 02115   |
Nr. 18 von 45 Pensionen in Boston
“Und immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Ich habe nun schon mehrmals im Oasis Guesthouse übernachtet und bin jedesmal begeistert. Es liegt in einer Seitenstraße unweit des Zentrums, zwischen zwei U-Bahnhöfen, von denen aus man alles Sehenwürdigkeiten der Stadt gut erreichen kann. Wer einen kurzen Fußweg nicht scheut, ist auch nach ca. 15. Min. per pedes im Zentrum der Stadt.
Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer zwar klein, aber sehr ansprehend und gemütlich eingerichtet. Und da die Straße in diesem Bereich eine reine Wohnstraße ist, hatte ich noch nie Probleme, auch bei offenem Fenster, einen ruhigen Schlaf zu finden.
Und beim Frühstück kommt man schnell mit anderen Gästen aus allen möglichen Ländern ins Gespräch.
Eigentlich ist das Oasis für mich ein bischen "meine zweites Zuhause in Boston".

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2006

Ende Juni übernachteten wir für 4 Nächte im Oasis Guest House und hatten einen durch und durch erfreulichen Aufenthalt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit; die Lage war super und direkt in der Nähe von so vielen Sehenswürdigkeiten und auch in der Nähe von Bus und Zugverbindungen, für die weiter entfernt gelegenen Sehenswürdigkeiten.
Es gab in dieser Pension so ein heimeliges Gefühl und ich würde es jedem empfehlen, der einen Übernachtungsort sucht, wenn er in Boston ist.
In einigen anderen Berichten wurde gesagt, dass die Zimmer von der Größe her ein bisschen zu klein sind, aber wenn man sich die Zimmer mit eigenem Bad anschaut, sind sie genauso groß wie in den meisten anderen Hotels.
Ich würde definitiv hier wieder übernachten.

Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2005

Ich übernachtete für eine Nacht im Oasis Guesthouse im September 2005 und war sehr zufrieden.
Das Personal war jederzeit freundlich und das Zimmer war sauber und ausgestattet mit einem bequemen Bett, Telefon und TV, Schreibtisch und einem Spiegel.
Das Bad (Gemeinschaftsbad!) war auch sehr sauber. Frühstück war okay (Bagels, verschiedene Sorten Toast, Früchte, Kaffee, Tee etc...).
Seien Sie bereit, Ihr Gepäck selbst bis hoch zum Zimmer zu tragen, das es dort keinen Aufzug gibt.
Die Lage ist gut, nur 5 Minuten zur nächsten T-Station, von der man in Boston überall hinkommt.
Wenn Sie eine günstige Übernachtungsmöglichkeit während Ihres Bostonbesuchs wollen, ist das Oasis sicherlich ein super Ort zum Übernachten.

Sie waren bereits im Oasis Guest House Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis Guest House Bed and Breakfast

Anschrift: 22 Edgerly Road, Boston, MA 02115
Lage: USA > Massachusetts > Boston
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 18 von 45 Pensionen in Boston
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Oasis Guest House Bed and Breakfast 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasis Guest House Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasis Guest House Pension
Oasis Guest House Hotel Boston
Oasis Bed
Oasis Guest House b&b

Wenn Sie Oasis Guest House Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.