“Ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 74 von 77 Hotels in Boston
Keswick, UK
“Ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Ich war im Milner untergebracht, da ich die übertriebenen Preise während der BIO Messe vermeiden wollte! Nachdem ich die anderen Kommentare gelesen hatte, habe ich das Schlimmste erwartet - ich wurde jedoch angenehm überrascht! Sehr hilfsbereite Angestellte vom ersten Moment an! Tolles Frühstück und kostenlose Internetverbindung (die funktioniert hat!). Was soll's, das Hotel ist klein und könnte wahrscheinlich eine Renovierung gebrauchen. Wenn ich zurück nach Boston kehren sollte, dann werde ich wieder im Milner absteigen.

Luxembourg
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2006

...wenn Dummheit und Inkompetenz Hand in Hand gehen - wo bleibt nur der sonst so entgegenkommende Service der amerikanischen Hoteliers?

Okay, war klar, dass es nicht perfekt sein würde, aber außer dass es relativ zentral liegt, fallen mir nur die sonstigen "Vorzüge" ein:
- Empfangsdame mega-unfreundlich/-frech, -barsch, -inkompetent, Manager nicht viel besser
- Mini-Zimmer zu horrenden Preisen
- Betten entsprechen in Größe nicht den üblichen Standards
- Zimmer mieser Zustand/abgewohnt: Vorhänge zerrissen, Bad schimmelig, Duschamaturen z.T. kaputt & lose in Wand
- Zustand der Einrichtung z.T. lebensgefährlich

Diese Bruchbude ist keinen Cent wert & Niemandem ruhigen Herzens zu empfehlen! Finger weg!!! Bleibt nur zu hoffen, dass die Absteige bald mit der Abrissbirne Bekanntschaft macht...

• Aufenthalt Juni 2006, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
paris
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2006

Ich wusste anhand des Zimmerpreises, dass der Aufenthalt nicht besonders sein würde, aber ich wollte einfach nur eine zentrale Lage in Boston haben, was das Hotel auch geboten hat. Die Angestellten der Rezeption waren freundlich und das Zimmer war sauber. Was mich jedoch gestört hat war, dass man mir ein Zimmer gegeben hat, das eine komplette Renovierung nötig gehabt hätte. Es war ganz eindeutig, dass das Hotel bessere Zeiten gesehen hatte (z.B. hatte ich jedes Mal beim Duschen das Gefühl, dass die Dusche von der Wand abbrechen würde und das Waschbecken im Zimmer war nicht richtig an die Wand fixiert). Ich werde das Hotel niemandem empfehlen.

Sie waren bereits im Milner Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Milner Hotel

Anschrift: 78 South Charles Street, Boston, MA 02116
Lage: USA > Massachusetts > Boston
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 74 von 77 Hotels in Boston
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Milner Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Milner Hotel Boston
Boston Milner Hotel
Hotel Milner Boston

Wenn Sie Milner Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.