Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Milner Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Milner Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Milner Hotel
78 South Charles Street, Boston, MA 02116   |  
Hotelausstattung
Nr. 74 von 77 Hotels in Boston
Keswick, UK
1 Bewertung
“Ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Ich war im Milner untergebracht, da ich die übertriebenen Preise während der BIO Messe vermeiden wollte! Nachdem ich die anderen Kommentare gelesen hatte, habe ich das Schlimmste erwartet - ich wurde jedoch angenehm überrascht! Sehr hilfsbereite Angestellte vom ersten Moment an! Tolles Frühstück und kostenlose Internetverbindung (die funktioniert hat!). Was soll's, das Hotel ist klein und könnte wahrscheinlich eine Renovierung gebrauchen. Wenn ich zurück nach Boston kehren sollte, dann werde ich wieder im Milner absteigen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

354 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    27
    113
    109
    41
    64
Bewertungen für
42
103
73
51
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luxembourg
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2006

...wenn Dummheit und Inkompetenz Hand in Hand gehen - wo bleibt nur der sonst so entgegenkommende Service der amerikanischen Hoteliers?

Okay, war klar, dass es nicht perfekt sein würde, aber außer dass es relativ zentral liegt, fallen mir nur die sonstigen "Vorzüge" ein:
- Empfangsdame mega-unfreundlich/-frech, -barsch, -inkompetent, Manager nicht viel besser
- Mini-Zimmer zu horrenden Preisen
- Betten entsprechen in Größe nicht den üblichen Standards
- Zimmer mieser Zustand/abgewohnt: Vorhänge zerrissen, Bad schimmelig, Duschamaturen z.T. kaputt & lose in Wand
- Zustand der Einrichtung z.T. lebensgefährlich

Diese Bruchbude ist keinen Cent wert & Niemandem ruhigen Herzens zu empfehlen! Finger weg!!! Bleibt nur zu hoffen, dass die Absteige bald mit der Abrissbirne Bekanntschaft macht...

  • Aufenthalt Juni 2006, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
paris
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2006

Ich wusste anhand des Zimmerpreises, dass der Aufenthalt nicht besonders sein würde, aber ich wollte einfach nur eine zentrale Lage in Boston haben, was das Hotel auch geboten hat. Die Angestellten der Rezeption waren freundlich und das Zimmer war sauber. Was mich jedoch gestört hat war, dass man mir ein Zimmer gegeben hat, das eine komplette Renovierung nötig gehabt hätte. Es war ganz eindeutig, dass das Hotel bessere Zeiten gesehen hatte (z.B. hatte ich jedes Mal beim Duschen das Gefühl, dass die Dusche von der Wand abbrechen würde und das Waschbecken im Zimmer war nicht richtig an die Wand fixiert). Ich werde das Hotel niemandem empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Milner Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Milner Hotel

Anschrift: 78 South Charles Street, Boston, MA 02116
Lage: USA > Massachusetts > Boston
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 74 von 77 Hotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 219 €
Anzahl der Zimmer: 64
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Milner Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Milner Hotel Boston
Boston Milner Hotel
Hotel Milner Boston

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Milner Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.