Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Katastrophales Hotelerlebnis” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Milner Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Milner Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Milner Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   78 South Charles Street, Boston, MA 02116   |  
Hotelausstattung
Nr. 74 von 82 Hotels in Boston
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
“Katastrophales Hotelerlebnis”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Nach langjähriger Reiseerfahrung ist es für uns die Premiere gewesen, das Zimmer sofort zu stornieren, als wir es gesehen haben:
- die Bettengröße 'doublebed' sollte laut eilig gegoogelten Richtlinien min. 1,38 m sein, es war aber ca. 1,20 breit.
- Stockflecken an der Decke
- Die laute Klimaanlage stieß genau an die Bettkante
- das Frühstück eine Zumutung auf Plastiktellern, Kaffee in Pappbechern
- ein katastrophales Preis/Leistungsverhältnis
Unsere Empfehlung: einen größtmöglichen Bogen um das Milner Hotel machen!

  • Aufenthalt Juni 2015, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stimpe, General Manager von Milner Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen
Thank you for your review and certainly wish you had a better stay, We have a variety of room types with a variety of bed sizes. During your next stay with us, please inquire about some of our larger room types so that we can ensure that you are booked into the room type that best meets your needs.

Thanks and hope to have you stay with us again!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

406 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    32
    135
    124
    48
    67
Bewertungen für
53
120
80
60
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
125 Bewertungen
115 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Das Hotel liegt recht zentral nahe dem Boston Common Park und dem Startpunkt des Freedom Trail. Das Personal war freundlich, Check-in und Check-out verliefen reibungslos und effizient. Das Zimmer war recht beengt und dunkel, die Ausstattung wie im gesamten Hotel schon etwas in die Jahre gekommen, aber einigermaßen gepflegt und sauber. Irritierend war die fehlende Tür zum Badezimmer. Abends war recht laute Live-Musik von einer benachbarten Einrichtung zu vernehmen. WLAN war schnell und stabil, das Frühstücksbuffet entsprach dem gewohnten amerikanischen Continental Breakfast. Das Hotel ist für Bostoner Verhältnisse günstig und als Ausgangsbasis für einige Tage Städtereise in Ordnung.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Genthin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Manchmal denkt man bei sehr schlechten Bewertungen, die ewigen Nörgler, denen kann man eh nichts recht machen…., wir probieren es selber mal.
Bitte nicht!!!
Wir haben für sehr viel Geld 2 Nächte hier verbracht. Nie wieder….
Kleine Rezeption, unfähige Mitarbeiter, muffige, extrem kleine Zimmer, Waschbecken im Zimmer, mit 2 großen Taschen kaum Bewegung möglich, Bett ca. 185x130cm, laute Klimaanlage, dreckige Dusche, winziger Frühstücksraum, sehr kleine Essenauswahl, Parkhaus in einiger Entfernung

  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das Hotel liegt sehr zentral. Durch den alten Aufzug und den Teppich versprüht das Hotel einen eigenen Charme der 20er Jahre. Die Sauberkeit war okay. Für die Gäste wurde im Zimmer Wasser bereitgestellt. Das Frühstück war inklusive und für den Preis in Ordnung. Das Standardzimmer ist allerdings sehr klein.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Unser Zimmer war recht klein und hatte Aussicht auf einen winzigen Innenhof, daher gab es kaum Tageslicht. Aber es war sauber und zum Schlafen völlig in Ordnung. Das Hotel liegt sehr gut, nur ein paar Hundert Meter vom Anfang des Freedom Trail entfernt. Der Frühstücksraum ist sehr klein, zu viert konnten wir nicht immer zusammen sitzen, bzw. mussten manchmal warten, bis ein Tisch frei wurde. Das Frühstück war gut. Toast, Muffins, Waffeln, frisches Obst, Müsli, Marmelade, Kaffee, Tee, Säfte.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensd
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Der Zimmerpreis ist viel zu hoch für was geboten wird. Sehr kleine Zimmer, renovationsbedürftig. Rezeption Crew höflich und hilfsbereit. Die Lage ist perfekt, alles zu Fuss in kuzer Zeit erreichbar. Für anspruchslose Reisende die bereit sind viel zu zahlen (im Mai 2013 USD 197 für Doppelzimmer/Nacht) für wenig Leistung

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

das sehr einfache Hotel liegt mitten im Theaterviertel. Blue Man Group liegt direkt um die Ecke, keine 5 Minuten zu Fuß, was auch bedeutet, dass man die Musik und die Gäste am Abend hört. Zimmer (Einzelzimmer) war sehr einfach, Waschbecken - sehr klein - war im Zimmer, Toilette mit Badewanne hatten keine Tür. Man hört das Wasser rauschen Rohre der angrenzenden Zimmer. Das Zimmer war sauber und ordentlich, allerdings schon abgewohnt. Im Preis inbegriffen war das Frühstück, was wir nicht nutzten, da nur abgepackte Ware vorhanden war. Die Freundlichkeit der Empfangsdamen richtete sich immer nach den Personen die Dienst hatten - von sehr freundlich bis ignorierend. Für unseren Zweck der Reise (Städtetour) war das Hotel schon i.O.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Boston angesehen:
Back Bay
The Boston Common Hotel and Conference Center
Courtyard Boston Downtown
Nr. 71 von 82 in Boston
3.0 von 5 Sternen 863 Bewertungen
Chandler Inn
Nr. 56 von 82 in Boston
4.0 von 5 Sternen 920 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Boston Park Plaza
Nr. 73 von 82 in Boston
3.5 von 5 Sternen 5.001 Bewertungen
Back Bay
Hotel 140
Hotel 140
Nr. 46 von 82 in Boston
4.0 von 5 Sternen 1.155 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Milner Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Milner Hotel

Anschrift: 78 South Charles Street, Boston, MA 02116
Lage: USA > Massachusetts > Boston
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 74 von 82 Hotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 173 € - 298 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Milner Hotel 2*
Anzahl der Zimmer: 64
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Milner Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Milner Hotel Boston
Hotel Milner Boston
Boston Milner Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Milner Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.