Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Milner Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Milner Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Milner Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   78 South Charles Street, Boston, MA 02116   |  
Hotelausstattung
Nr. 74 von 82 Hotels in Boston
Braunschweig
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Unser Zimmer war recht klein und hatte Aussicht auf einen winzigen Innenhof, daher gab es kaum Tageslicht. Aber es war sauber und zum Schlafen völlig in Ordnung. Das Hotel liegt sehr gut, nur ein paar Hundert Meter vom Anfang des Freedom Trail entfernt. Der Frühstücksraum ist sehr klein, zu viert konnten wir nicht immer zusammen sitzen, bzw. mussten manchmal warten, bis ein Tisch frei wurde. Das Frühstück war gut. Toast, Muffins, Waffeln, frisches Obst, Müsli, Marmelade, Kaffee, Tee, Säfte.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

419 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    32
    139
    130
    49
    69
Bewertungen für
56
124
81
62
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Regensd
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Der Zimmerpreis ist viel zu hoch für was geboten wird. Sehr kleine Zimmer, renovationsbedürftig. Rezeption Crew höflich und hilfsbereit. Die Lage ist perfekt, alles zu Fuss in kuzer Zeit erreichbar. Für anspruchslose Reisende die bereit sind viel zu zahlen (im Mai 2013 USD 197 für Doppelzimmer/Nacht) für wenig Leistung

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

das sehr einfache Hotel liegt mitten im Theaterviertel. Blue Man Group liegt direkt um die Ecke, keine 5 Minuten zu Fuß, was auch bedeutet, dass man die Musik und die Gäste am Abend hört. Zimmer (Einzelzimmer) war sehr einfach, Waschbecken - sehr klein - war im Zimmer, Toilette mit Badewanne hatten keine Tür. Man hört das Wasser rauschen Rohre der angrenzenden Zimmer. Das Zimmer war sauber und ordentlich, allerdings schon abgewohnt. Im Preis inbegriffen war das Frühstück, was wir nicht nutzten, da nur abgepackte Ware vorhanden war. Die Freundlichkeit der Empfangsdamen richtete sich immer nach den Personen die Dienst hatten - von sehr freundlich bis ignorierend. Für unseren Zweck der Reise (Städtetour) war das Hotel schon i.O.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Keswick, UK
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war im Milner untergebracht, da ich die übertriebenen Preise während der BIO Messe vermeiden wollte! Nachdem ich die anderen Kommentare gelesen hatte, habe ich das Schlimmste erwartet - ich wurde jedoch angenehm überrascht! Sehr hilfsbereite Angestellte vom ersten Moment an! Tolles Frühstück und kostenlose Internetverbindung (die funktioniert hat!). Was soll's, das Hotel ist klein und könnte wahrscheinlich eine Renovierung gebrauchen. Wenn ich zurück nach Boston kehren sollte, dann werde ich wieder im Milner absteigen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxembourg
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2006

...wenn Dummheit und Inkompetenz Hand in Hand gehen - wo bleibt nur der sonst so entgegenkommende Service der amerikanischen Hoteliers?

Okay, war klar, dass es nicht perfekt sein würde, aber außer dass es relativ zentral liegt, fallen mir nur die sonstigen "Vorzüge" ein:
- Empfangsdame mega-unfreundlich/-frech, -barsch, -inkompetent, Manager nicht viel besser
- Mini-Zimmer zu horrenden Preisen
- Betten entsprechen in Größe nicht den üblichen Standards
- Zimmer mieser Zustand/abgewohnt: Vorhänge zerrissen, Bad schimmelig, Duschamaturen z.T. kaputt & lose in Wand
- Zustand der Einrichtung z.T. lebensgefährlich

Diese Bruchbude ist keinen Cent wert & Niemandem ruhigen Herzens zu empfehlen! Finger weg!!! Bleibt nur zu hoffen, dass die Absteige bald mit der Abrissbirne Bekanntschaft macht...

  • Aufenthalt Juni 2006, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
paris
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich wusste anhand des Zimmerpreises, dass der Aufenthalt nicht besonders sein würde, aber ich wollte einfach nur eine zentrale Lage in Boston haben, was das Hotel auch geboten hat. Die Angestellten der Rezeption waren freundlich und das Zimmer war sauber. Was mich jedoch gestört hat war, dass man mir ein Zimmer gegeben hat, das eine komplette Renovierung nötig gehabt hätte. Es war ganz eindeutig, dass das Hotel bessere Zeiten gesehen hatte (z.B. hatte ich jedes Mal beim Duschen das Gefühl, dass die Dusche von der Wand abbrechen würde und das Waschbecken im Zimmer war nicht richtig an die Wand fixiert). Ich werde das Hotel niemandem empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Boston angesehen:
Courtyard Boston Downtown
Nr. 71 von 82 in Boston
3.0 von 5 Sternen 884 Bewertungen
Back Bay
The Boston Common Hotel and Conference Center
Chandler Inn
Nr. 58 von 82 in Boston
4.0 von 5 Sternen 938 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Back Bay
Hotel 140
Hotel 140
Nr. 45 von 82 in Boston
4.0 von 5 Sternen 1.226 Bewertungen
Boston Park Plaza
Nr. 72 von 82 in Boston
3.5 von 5 Sternen 5.279 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Milner Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Milner Hotel

Anschrift: 78 South Charles Street, Boston, MA 02116
Lage: USA > Massachusetts > Boston
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 74 von 82 Hotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 149 € - 288 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Milner Hotel 2*
Anzahl der Zimmer: 64
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Milner Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Milner Hotel Boston
Hotel Milner Boston
Boston Milner Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Milner Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.