“Superzentral - Alles in greifbarer Nähe” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 77 Hotels in Boston
Frankfurt
“Superzentral - Alles in greifbarer Nähe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Hotel liegt direkt am Park, ideal wen man vorm Arbeitstag etwas Joggen will. Stadtzentrum und alle Top Läden sind in Minuten zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer war sehr räumig, genauso wie das gut ausgestattete Badezimmer und mit einem wunderschönen Blick direkt auf dem Park. Die Schallisolierung ist gut, man kann gut schlafen, man ist vom Straßenlärm gut geschirmt. Schöne Restaurants sind um die Ecke zu finden (zum Beispiel Troquet Restaurant). Der Tagungsraum im Obergeschoss war auch sehr schön und hell, mit Fenstern auf dem Park. Service war insgesamt gut.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Boston ist eine tolle Stadt und dieses Hotel passt absolut dazu. Der Service ist fantastisch, das Personal hoch professionell, die Zimmerausstattung geschmackvoll. Besonders hervorzuheben ist der Service, den die Concierges leisten. Auch der Wellness- und Fitnessbereich ist wirklich einwandfrei. Das Hotel verfügt über ein Restaurant, das eine sehr gute Qualität bietet; Freitag und Samstag abend spielt live ein Jazz-Trio und es wird ein Dessert-Buffet geboten. Das Parken ist zwar teuer (46,- Dollar pro Nacht), aber durch den Valet-Service auf jeden Fall gerechtfertigt. Ich habe auch viele Kinder (mit Eltern) im Hotel gesehen. Das Hotel ist zwar sehr hochpreisig, bietet aber offensichtlich immer wieder mal günstigere Preise an.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

War auf kürzlicher Geschäftsreise vom Four Seasons in Boston sehr angetan. Ich bin mit Red-Eye von der Westküste kommend schon um 7h im Hotel gewesen und verständlicherweise war das Zimmer noch nicht für Early-Check-In bereit. Die Reception war sehr hilfreich und gestattet mir mich im Spa-Bereich für meine Meetings bereit zu machen. Der Fitnessraum ist zwar etwas klein, aber gut ausgestattet. Das Zimmer war grosszügig und sehr bequem, wenn auch nicht unbedingt super modern.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das Four Seasons in Boston ist direkt am Boston Public Common gelegen, dem sehr beliebten Bostoner Stadtpark mitten im Zentrum, von wo aus sich alle Sehenswürdigkeiten der City bequem und schnell zu Fuss erreichen lassen, und Orte wie Cambridge oder der Flughafen Logan per direkter U-Bahn-Linie Anbindung an das Hotel besitzen.
Die Zimmer zur Parkseite bieten einen wundervollen Ausblick über den weitläufigen Boston Common bis hin zum exklusiven Beacon Hill Viertel. Die Newbury Street mit ihren zahlreichen Geschäften, Restaurants und Bars sowie das grosse Copley Square Einkaufszentrum sind in wenigen Gehminuten erreichbar. In klassischem Design gehalten und mit allem erdenklichen Komfort und der neuesten Technik ausgestattet, lassen die sehr geräumigen Zimmer keinerlei Wünsche vermissen.
Das zuvorkommende Personal ist bestens geschult und kümmert sich wirklich um jeden Wunsch der Gäste, allerdings sind die Preise für sämtliche Dienstleistungen ebenso wie die Preise im Restaurant und in der Lounge und dem Spa schon sehr hoch. .... aber auch Service hat in USA nun einmal seinen Preis und hier gibt es nichts am Eifer und den Möglichkeiten zu bemängeln.
Jedenfalls verglichen mit dem Mandarin Oriental, dem TAJ oder dem Ritz-Carlton fühle ich mich im Four Seasons immer irgendwie besser aufgehoben
und die Atmosphäre dort spricht für sich.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Dies ist nicht eins der besten Four Seasons und ein paar Zimmer sind etwas veraltet, aber der Service und die Lage sind hervorragend.

Der Service des Four Seasons hebt es von andern Hotels ab und dieses Hotel war keine Ausnahme. Ich hatte ein tolles, übergroßes Zimmer mit einem Wohnbereich und einem großen Badezimmer, keine separate Dusche. Das Bett war unglaublich bequem und die Lage war hervorragend um in Boston Shopping- und Besichtigungstouren zu machen.

Der Pool ist klein, aber zum Schwimmen in Ordnung. Insgesamt eine gute Wahl für Boston.

Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2008

Ein typisches Four Seasons. Der Service, die Restaurants, die Zimmer und die Lage sind fantastisch. In der Nähe der Newbury Street und des Public Garden, wir haben dort nur eine Nacht verbracht, aber es hat sich gelohnt. Wir haben hier zu Abend gegessen und nachmittags Tee getrunken. Wir bekamen ein Upgrade von einem Zimmer auf eine Suite und hatten eine herrliche Zeit.

New York City
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Ich habe in fast jedem guten Hotel in Boston übernachten (in manchen mehrfach) - und dieses ist auf Grund der Lage, der Einrichtungen (ein wunderschöner Pool), der frisch renovierten Gästezimmer und des generell vorsichtigen Service ohne Zweifel das beste Hotel in Boston. Der Grund, dass dieses Hotel nicht besser bewertet ist, ist meiner Meinung nach, dass es bei diesen Preisen keinen Platz für Fehler gibt. dieses Wochenende war das Hotel im Allgemeinen herrlich - aber es gab ein paar Probleme. Das Zimmer meiner Freunde wurde erst nach 14.30 Uhr gemacht - und nur, weil sie anrief. Das ist inakzeptabel, besonders wenn man bedenkt, dass sie das Zimmer vor 9 Uhr verlassen hatten. Die Bristol Lounge wird renoviert und man konnte um 23 Uhr nirgendwo sonst einen Cocktail bekommen. Das Frühstück war am Sonntag absolut überfüllt - man sagte uns, dass wir ohne Reservierung keinen Tisch bekämen. Das hatte man uns vorher nicht gesagt, obwohl wir Übernachtung mit Frühstück gebucht hatten (es wurde schließlich ein Tisch frei). Das Essen war kalt und der Service schlecht - es arbeiteten einfach nicht genügen Bedienungen (es brunchten dort viele Familien, die nicht Gäste des Hotels zu sein schienen). Im Whirlpool saßen kleine Kinder mit ihrem Spielzeug. Trotz alledem waren die renovierten Zimmer wirklich herrlich und die Lage ist nicht zu schlagen. Übrigens - das Hotel erlaubt Hunde und ich sah überraschenderweise ein paar sehr große Hunde.

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Boston

Nr. 4 der Familienhotels in Boston
Nr. 5 der Romantikhotels in Boston
Nr. 6 der Businesshotels in Boston
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Boston 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Boston
Four Seasons Boston
Boston Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Hotel Boston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.