“Beste Lage mitten im Geschehen” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 77 Hotels in Boston
München
“Beste Lage mitten im Geschehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das Four Seasons in Boston ist direkt am Boston Public Common gelegen, dem sehr beliebten Bostoner Stadtpark mitten im Zentrum, von wo aus sich alle Sehenswürdigkeiten der City bequem und schnell zu Fuss erreichen lassen, und Orte wie Cambridge oder der Flughafen Logan per direkter U-Bahn-Linie Anbindung an das Hotel besitzen.
Die Zimmer zur Parkseite bieten einen wundervollen Ausblick über den weitläufigen Boston Common bis hin zum exklusiven Beacon Hill Viertel. Die Newbury Street mit ihren zahlreichen Geschäften, Restaurants und Bars sowie das grosse Copley Square Einkaufszentrum sind in wenigen Gehminuten erreichbar. In klassischem Design gehalten und mit allem erdenklichen Komfort und der neuesten Technik ausgestattet, lassen die sehr geräumigen Zimmer keinerlei Wünsche vermissen.
Das zuvorkommende Personal ist bestens geschult und kümmert sich wirklich um jeden Wunsch der Gäste, allerdings sind die Preise für sämtliche Dienstleistungen ebenso wie die Preise im Restaurant und in der Lounge und dem Spa schon sehr hoch. .... aber auch Service hat in USA nun einmal seinen Preis und hier gibt es nichts am Eifer und den Möglichkeiten zu bemängeln.
Jedenfalls verglichen mit dem Mandarin Oriental, dem TAJ oder dem Ritz-Carlton fühle ich mich im Four Seasons immer irgendwie besser aufgehoben
und die Atmosphäre dort spricht für sich.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Dies ist nicht eins der besten Four Seasons und ein paar Zimmer sind etwas veraltet, aber der Service und die Lage sind hervorragend.

Der Service des Four Seasons hebt es von andern Hotels ab und dieses Hotel war keine Ausnahme. Ich hatte ein tolles, übergroßes Zimmer mit einem Wohnbereich und einem großen Badezimmer, keine separate Dusche. Das Bett war unglaublich bequem und die Lage war hervorragend um in Boston Shopping- und Besichtigungstouren zu machen.

Der Pool ist klein, aber zum Schwimmen in Ordnung. Insgesamt eine gute Wahl für Boston.

Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2008

Ein typisches Four Seasons. Der Service, die Restaurants, die Zimmer und die Lage sind fantastisch. In der Nähe der Newbury Street und des Public Garden, wir haben dort nur eine Nacht verbracht, aber es hat sich gelohnt. Wir haben hier zu Abend gegessen und nachmittags Tee getrunken. Wir bekamen ein Upgrade von einem Zimmer auf eine Suite und hatten eine herrliche Zeit.

New York City
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Ich habe in fast jedem guten Hotel in Boston übernachten (in manchen mehrfach) - und dieses ist auf Grund der Lage, der Einrichtungen (ein wunderschöner Pool), der frisch renovierten Gästezimmer und des generell vorsichtigen Service ohne Zweifel das beste Hotel in Boston. Der Grund, dass dieses Hotel nicht besser bewertet ist, ist meiner Meinung nach, dass es bei diesen Preisen keinen Platz für Fehler gibt. dieses Wochenende war das Hotel im Allgemeinen herrlich - aber es gab ein paar Probleme. Das Zimmer meiner Freunde wurde erst nach 14.30 Uhr gemacht - und nur, weil sie anrief. Das ist inakzeptabel, besonders wenn man bedenkt, dass sie das Zimmer vor 9 Uhr verlassen hatten. Die Bristol Lounge wird renoviert und man konnte um 23 Uhr nirgendwo sonst einen Cocktail bekommen. Das Frühstück war am Sonntag absolut überfüllt - man sagte uns, dass wir ohne Reservierung keinen Tisch bekämen. Das hatte man uns vorher nicht gesagt, obwohl wir Übernachtung mit Frühstück gebucht hatten (es wurde schließlich ein Tisch frei). Das Essen war kalt und der Service schlecht - es arbeiteten einfach nicht genügen Bedienungen (es brunchten dort viele Familien, die nicht Gäste des Hotels zu sein schienen). Im Whirlpool saßen kleine Kinder mit ihrem Spielzeug. Trotz alledem waren die renovierten Zimmer wirklich herrlich und die Lage ist nicht zu schlagen. Übrigens - das Hotel erlaubt Hunde und ich sah überraschenderweise ein paar sehr große Hunde.

Singapore, London and Ibiza
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2007

Das Four Seasons ist von höchster Qualität. Man weiß, was man bekommt, wenn man in einem dieser Hotels bucht. Wir wurden in eine riesige Suite hochgestuft, der Service war top und unmittelbar (!) und der Blick auf den Boston Common war wunderbar. Sehr empfehlenswert! Man sollte jedoch wissen, dass der Finanzdistrikt ein paar Minuten entfernt ist.

ny
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Was soll ich sagen, es ist ein Four Seasons. Was für ein wundervoller Wochenendurlaub. Viele, viele hübsche Details. Die Angestellten sind fantastisch. Das Hotel bietet einen kostenlosen Autoservice bis zu einer Entfernung von etwa 13km. Wir nahmen die Bahn nach Boston und zurück und der Fahrer setzte uns am Bahnhof Back Bay ab, nachdem wir ausgecheckt hatten. Ein toller Pool und Fitnessraum! Am Pool gibt es morgens Kaffee und Obst.

Eine wundervolle Lage gegenüber dem botanischen Garten. Viele Touristenattraktionen, Restaurants und Theater sind einfach zu Fuß erreichbar. Hinter dem Hotel befindet sich ein Restaurant namens Finale, das nur Desserts anbietet! Wirklich köstliche Desserts. Es ist das neue Lieblingsreataurant meines Mannes. Wir mussten zwei Mal dorthin gehen.

Memphis, Tennessee
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Das Four Seasons ist schön, daran besteht kein Zweifel. Ich hatte ein Standardzimmer, gute Bettwäsche und eine kombinierte Dusche/Badewanne. Sauber genug.

Aber ich könnte ungefähr 15 Hotels in andern Städten herunterrasseln, die viel billiger sind. Ich glaube, ich habe erwartet, dass ich ein Fan des Four Seasons werden würde… das trat nicht ein.

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Boston

Nr. 4 der Luxushotels in Boston
Nr. 5 der Romantikhotels in Boston
Nr. 5 der Businesshotels in Boston
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Boston 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Boston
Four Seasons Boston
Boston Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Hotel Boston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.