“Umwerfend!” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 77 Hotels in Boston
Genf, Schweiz
“Umwerfend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Ich war noch nie zuvor in einem Four Seasons und ich bin jetzt total süchtig! Von dem Moment an, als wir aus dem Auto stiegen, war der Service perfekt.

Wir hatten uns vor unserer Reise mit dem Concierge in Verbindung gesetzt, um zu erfahren, wo wir einen Sportwagen mieten können, wo es tolle Restaurants gibt und um darum zu bitten, dass ein paar Getränke in unser Zimmer gestellt würden. Jeder Vorschlag, den sie machten, stellte sich als hervorragend heraus.

Das Zimmer war genau so wie die Besten, in denen wir bisher gewohnt hatten und wir können es nicht erwarten, hierher oder zu einem der Schwesterhotels rund um den Globus zu kommen. Falls Sie die Möglichkeit haben hierher zu kommen, können Sie uns vertrauen, Sie werden es auch lieben!

New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

Die Angestellten waren nicht hilfsbereit und ruppig. Ich werde nie wieder hier übernachten. Ich bin eine alleinreisende Frau und wollte etwas Hilfe haben, um zu meinen Geschäftsmeetings zu kommen. Sie gaben mir keine Tipps oder Wegbeschreibungen.

Ich war frustriert und checkte aus. Sie brauchen nicht hierher zu kommen. Ich übernachtete in einem andern Hotel und war VIEL zufriedener!

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2007

Mein Mann nimmt hier an einer Konferenz teil und wir übernachten auch im Four Seasons. Die Angestellten hier sind sehr höflich und der Concierge kennt sich in der Gegend sehr gut aus. Das Hotel bietet einen kostenlosen Autoservice, der Sie überall in einem Umkreis von etwa 3km absetzt.

Es war ein wunderschöner Aufenthalt. Die Zimmer sind erfreulich groß, das Essen ist zwar teuer, aber spitze und der Fitnessraum ist einer der besten Hotelfitnessräume, den ich je gesehen habe, und er verfügt über einen Pool, der eine schöne Größe hat… ganz abgesehen von dem Wellnessbereich mit vernünftigen Preisen! Ich habe hier einen Mordsspaß.

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Boston

Nr. 4 der Luxushotels in Boston
Nr. 5 der Businesshotels in Boston
Nr. 9 der Romantikhotels in Boston
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Boston 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Boston
Four Seasons Boston
Boston Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Hotel Boston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.