“Top Hotel an einer Top Lage” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 82 Hotels in Boston
Basel, Schweiz
“Top Hotel an einer Top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Grossartiges Hotel mit einem hervorragenden Team leistet tolle Arbeit. Wir haben uns, als Familie mit zwei kleinen Kindern notabene, sehr wohl gefühlt an diesem Ort. Sehr zuvorkommende Mitarbeiter, toller Service und natürlich die Lage mitten in Boston. Einfach super

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

Baar, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Der Leitsatz dieses 5 Sterne Hotels ist "Geh hinaus und vergleiche". Nach unserem Aufenthalt können wir bestätigen, dass man es schwer hat ein besseres Hotel zu finden. Hier stimmt einfach alles. Service, Zimmer mit Hafenblick und zum Airport, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, Frühstücksbuffet (nur SA und SO) und Lage, einfach fantastisch. Es ist sicher nicht ganz billig dieses Hotel zu buchen, jedoch jeder Dollar ist es wert. Der Concierge (besonders die blonde Dame) hatte super Restaurants-Tipps.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Hafensicht buchen.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir hatten ein großes Zimmer mit phänomenalem Blick zum Hafen (man sieht die Flugzeuge, aber man hört definitiv NICHTS davon). WLAN war überall im Hotel gratis. Die Lage ist perfekt.

Der Service war jederzeit sehr freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Der Concierge hatte super Tipps für uns. Das Hauspersonal war praktisch unsichtbar. Ich habe nicht einmal jemanden gesehen, trotzdem wurde 2x am Tag Service im Zimmer gemacht.
Es gab eine kostenlose Zeitung, kostenlos Kaffee morgens.

Besonders toll ist auch der Health Club im Untergeschoss, den wir ausgiebig erst am letzten Tag genutzt haben. Wir hatten einen späten Flug und konnten dort noch duschen, und umziehen, etc.

Wenn wir wieder in Boston sind, werden wir kein anderes Hotel auch nur in Erwägung ziehen!

Zimmertipp: Der Aufpreis für ein Zimmer mit Harborview lohnt sicht!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Der Aufenthalt ist sicher nicht günstig, aber auf jeden Fall das Geld wert. Das Hotel liegt sowohl strategisch als auch vom Ausblick her sehr günstig. Wir hatten ein Zimmer im 17. Stock mit einem phantastischen Blick über den Hafen. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut und die Betten sind ein Traum!!!
Ebenfalls hervorzuheben ist der gute Service der Hotelangestellten - jederzeit freundlich und hilfsbereit. In der Bar kann man gut essen! Beim nächsten Bostonbesuch gerne wieder ;)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Dobel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

der besten Hotels in den Usa.Es gibt praktisch nichts auszusetzen!Die Lage ist für Touristen unschlagbar.Das Hotel besticht durch Luxus und Eleganz.Das Personal ist super freundlich und immer hilfsbereit.Wir hatten ein Zimmer mit einem phantastischen Hafenblick!!Wirklich schön sind auch die Möwen ,die während unseres Abendessen/Frühstück jedesmal an unsere Fensterbank kamen um uns Gesellschaft zu leisten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Flughafen und hat auch Blick darauf. Da die Fenster allerdings lärmdicht sind entsteht daraus kein Nachteil. Leider muss für alles extra bezahlt werden, so auch Frühstück und WLAN (mit 14USD einfach zu viel). Ein gutes Hotel zu stattlichen Preis.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Das Hotel bietet gehobene Klasse, ich hatte eine sehr schoene und geraeumige suite auf dem 15. Stock mit herrlichem Blick ueber den Boston Harbor mit Segelbooten bis hinueber zum Flughafen, wo die Flieger in der Ferne zur Landung einflogen. Der service ist sehr freundlich und zuvorkommend, Zeitung zur Auswahl am Morgen direkt ans Zimmer geliefert, sehr bequemes Bett, einziger Wunsch waere eine Kaffeemaschine im Zimmer, was wohl nicht wie oft in den USA ueblich vorhanden war. Aber es gibt freien Kaffee in foyer. Die Lage zu den Sehenswuerdigkeiten, dem Faneuil Markt, west and nord end ist fusslaeufig, zum Copley square laeuft man ca. 20 Minuten oder mit demmTaxi in 10 Minuten. der southport station ist zwei blocks entfernt, die Taxifahrt zum Flughafen ist in 20 Minuten erledigt, man kann auch eine Faehre direkt vom Hotelnehmen, die etwas laenger dauert. Ein angenehmer Aufenthalt und exzellente Lage fuer einen Besuch in Boston, wenn man etwas mehr fuer Komfort bezahlen moechte.

• Aufenthalt April 2013, Business
Lenox Hotel
Nr. 5 von 82 in Boston
InterContinental Boston
Nr. 11 von 82 in Boston

Sie waren bereits im Boston Harbor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boston Harbor Hotel

Nr. 1 der Familienhotels in Boston
Nr. 2 der Luxushotels in Boston
Nr. 6 der Businesshotels in Boston
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Boston Harbor Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Agoda, Unister, Venere, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boston Harbor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boston Harbor Hotels
Harbor Hotel Boston
Hotels Boston Harbor
Harbor Hotel Colonial
Boston Harbor Inn
Hotel Boston Harbor

Wenn Sie Boston Harbor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.