“Tolle Aussicht und Lage” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 77 Hotels in Boston
Avon, CT
“Tolle Aussicht und Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Wir haben hier gerade erst am letzten Wochenende übernachtet und unsern Aufenthalt voll und ganz genossen. Unser Zimmer im 14.Stock mit Blick auf den Hafen von Boston bot eine herrliche Aussicht. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, ruhig und komfortabel. Die Zimmerausstattungen waren erstklassig, aber ich vermisste eine Kaffeemaschine.

Das Hotel selbst ist ein tolles Haus in einer Gegend mit einer günstigen Lage zur Fanuiel Hall, dem Quincy Markt und dem North End. Es ist mit dem Auto von der I-90 und dem Flughafen Logan einfach erreichbar. Unter dem Hotel gibt es eine große, saubere Tiefgarage. Die Angestellten sind sehr professionell und freundlich. Wir werden auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn wir das nächste Mal nach Boston reisen.

new hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Dieses Hotel ist war wunderschön, unser Zimmer war wundervoll. Wir hatten eine Suite mit einem Schlafzimmer, die schön gestaltet war und eine Aussicht auf den Hafen und die Stadt bot. Das Bett war wundervoll und der Service war unglaublich gut.

Im Wellnessbereich war man sehr zuvorkommend und machte kurz vor Torschluss noch eine Massage. Tolle Lage, zur Fanuiel Hall usw. kann man laufen ... kann es nicht erwarten, im nächsten Sommer wiederzukommen.

Long Island, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2006

Ich war hier für zwei Nächte während einer Konferenz. Da Boston relativ klein ist, konnte man vom Hotel fast überall hinkommen. Es liegt direkt am Wasser und vom Hotel aus hat mein eine großartige Sicht auf den Hafen. Ich hatte ein Zimmer mit Hafenblick und einem großen Bad. Die Toilette lief aber jedes Mal für 15 Minuten, wenn ich abgezogen hatte! Die Betten waren großartig, der Turn-Down-Service, die Pantoffeln und Bademäntel sehr nett! Das Essen war gut, der Service super. Nicht so gut war nur, dass sie mir Sachen von der Minibar auf die Rechnung gestellt haben, die ich nicht benutzt habe!

new york, ny
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2006

Es kostet ungefähr genauso viel wie das Ritz, kann meiner Meinung nach aber mit dem Ritz nicht mithalten. Erst einmal ist dort der Lärm der Bauarbeiten vom Big Dig, genau vor dem Hotel. Dann gibt es dort dieses schreckliche Restaurant Meritage, das überteuertes Flugzeugessen serviert. Drittens, die Betten und die Bettwäsche müssten dringend einmal ausgetauscht werden. Und zu guter Letzt, der Frühstücksraum war zu klein und unkomfortabel, genauso wie ihre Bar. Nicht der ideale Ort für ein Geschäftsfrühstück.

Sie waren bereits im Boston Harbor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boston Harbor Hotel

Nr. 2 der Luxushotels in Boston
Nr. 2 der Romantikhotels in Boston
Nr. 6 der Businesshotels in Boston
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Boston Harbor Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boston Harbor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harbor Hotel Colonial
Hotel Boston Harbor
Harbor Hotel Boston
Hotels Boston Harbor
Boston Harbor Hotels
Boston Harbor Inn

Wenn Sie Boston Harbor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.