“Toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 53 von 78 Hotels in Boston
Newport, Rhode Island
“Toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Meine Tochter und ich haben kürzlich im Chandler Inn übernachtet. Es ist sehr angenehm mitten im schönen Teil der Stadt untergebracht zu sein, denn man kann fast zu allen Sehenswürdigkeiten zu Fuß laufen. Unser Zimmer war sehr sauber und unser Aufenthalt wurde sehr durch Geraldo, Kevin, Gretchen und besonders Nathan, die sich alle sehr um uns gekümmert haben, bereichert. Es war immer jemand da, wenn wir irgendwelche Fragen hatten oder aber ein Taxi benötigten. Wir werden auf jedem Fall in dieses wunderschöne Hotel zurückkehren.

2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2006

Das Hotel hat wirklich eine gute Lage. Man ist innerhalb von 10 Minuten zu Fuß in der Innenstadt von Boston. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind direkt um die Ecke vom Hotel. Die Angestellten waren sehr freundlich. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, aber es hat sehr unangenehm gerochen. Es gibt auch eine Bar, die zum Hotel gehört, man sollte vielleicht erwähnen, dass es sich um eine Homosexuellen-Bar handelt. Sie können mir glauben, dass ich noch nie so merkwürdige Leute, wie in diesem Hotel gesehen habe. Unser Zimmer hatte das Frühstück im Preis mit eingeschlossen. Ich war etwas überrascht, dass ich nur einen Voucher für zwei Leute mit einem Betrag von 5$ (Steuern nicht inbegriffen) erhalten habe, es war also unmöglich ein Frühstück für diesen Betrag für zwei Leute zu bekommen. Wie sich herausstellte, war der Voucher dann für ein Restaurant um die Ecke... Wahnsinn! Alles in allem, war das Hotel in Ordnung. Beim nächsten Mal würde ich mir jedoch etwas anderes suchen.

Sie waren bereits im Chandler Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chandler Inn

Anschrift: 26 Chandler Street, Boston, MA 02116
Lage: USA > Massachusetts > Boston
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 der Romantikhotels in Boston
Nr. 55 der Businesshotels in Boston
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Chandler Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chandler Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chandler Gasthof
Chandler Hotel Boston

Wenn Sie Chandler Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.