“Gutes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

Chandler Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chandler Inn
2.5 von 5 Hotel   |   26 Chandler Street, Boston, MA 02116   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 56 von 82 Hotels in Boston
Inzell
“Gutes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel Chandler Inn liegt zentral und fast alle Sehenswürdigkeiten Bostons sind zu Fuss zu erreichen. Saubere und moderne Zimmer. Guter Service. Das Personal ist sehr hilfsbereit und gibt gute Ratschläge, wo und was man machen soll. Sie nehmen sich auch die Zeit, was man nicht in allen Hotels sagen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

TXL
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Mit dem Chandler Inn erwartet den Reisenden ein kleines Hotel nahe Boston Downtown. Ohne Schnick-Schnack oder gar Luxus findet man dort eine Unterkunft, welche mit einer zweckmäßigen Ausstattung daher kommt.

Das von mir bewohnte Zimmer war klein, aber sauber und bis auf mein Bügel-Problem ohne Beanstandung. Meine Anmerkung zum Bügeln sei rasch erklärt. Wenn man wie ich auf ein gebügeltes Hemd angewiesen ist, benötigt man im Zuge einer Reise eine Bügelausrüstung, welche man im Zimmer des Chandler Inn vergebens suchen wird.
Wer also plätten mag, muss sich am Forntdesk ausrüste lassen. Nicht unbedingt toll, aber man überlebt es.

Right around the corner findet man einen wunderbaren kleinen Coffeeshop, der dank ganz eigenem Charme einlädt, dort den Tag zu starten. Auch wenn man zwei, drei Meter gehen muss, um nach Downtown zu gelangen, eignet sich das Chandler ohne Frage für die Erkundung dieser wundervollen Stadt.

Kurz und Gut: Okay für kurze Trips und daher für mich auch eine Option, wenn es wieder nach Boston geht.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Newport, Rhode Island
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Meine Tochter und ich haben kürzlich im Chandler Inn übernachtet. Es ist sehr angenehm mitten im schönen Teil der Stadt untergebracht zu sein, denn man kann fast zu allen Sehenswürdigkeiten zu Fuß laufen. Unser Zimmer war sehr sauber und unser Aufenthalt wurde sehr durch Geraldo, Kevin, Gretchen und besonders Nathan, die sich alle sehr um uns gekümmert haben, bereichert. Es war immer jemand da, wenn wir irgendwelche Fragen hatten oder aber ein Taxi benötigten. Wir werden auf jedem Fall in dieses wunderschöne Hotel zurückkehren.

2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2006

Das Hotel hat wirklich eine gute Lage. Man ist innerhalb von 10 Minuten zu Fuß in der Innenstadt von Boston. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind direkt um die Ecke vom Hotel. Die Angestellten waren sehr freundlich. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, aber es hat sehr unangenehm gerochen. Es gibt auch eine Bar, die zum Hotel gehört, man sollte vielleicht erwähnen, dass es sich um eine Homosexuellen-Bar handelt. Sie können mir glauben, dass ich noch nie so merkwürdige Leute, wie in diesem Hotel gesehen habe. Unser Zimmer hatte das Frühstück im Preis mit eingeschlossen. Ich war etwas überrascht, dass ich nur einen Voucher für zwei Leute mit einem Betrag von 5$ (Steuern nicht inbegriffen) erhalten habe, es war also unmöglich ein Frühstück für diesen Betrag für zwei Leute zu bekommen. Wie sich herausstellte, war der Voucher dann für ein Restaurant um die Ecke... Wahnsinn! Alles in allem, war das Hotel in Ordnung. Beim nächsten Mal würde ich mir jedoch etwas anderes suchen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Boston angesehen:
Jamaica Plain / Mission Hill
enVision Hotel Boston
enVision Hotel Boston
Nr. 17 von 82 in Boston

Sie waren bereits im Chandler Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chandler Inn

Anschrift: 26 Chandler Street, Boston, MA 02116
Lage: USA > Massachusetts > Boston
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 der Romantikhotels in Boston
Nr. 56 der Businesshotels in Boston
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Chandler Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda, Venere, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chandler Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chandler Hotel Boston
Chandler Gasthof

Wenn Sie Chandler Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.