“Toll!” 5 von 5 Sternen

Nr. 50 von 77 Hotels in Boston
Rostock, Deutschland
“Toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wie waren im Rahmen einer Mietwagenrundreise im Chandler Inn.Die Lage ist klasse.Nach einem 5min Spaziegang ist man an wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt.Die Zimmer sind sehr sauber,stylish und gar nicht so klein wie wir erwartet hätten.Die Rezeption ist sehr nett und hilfreich und in der Lobby gibt es rund um die Uhr gratis Coffee to go.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Visbek
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren im 8. Stock des Hotels unterbracht (oberstes Stockwerk). Genau gegenüber, auf gleicher Höhe, war eine riesige, tierisch laute Klimaanlage. Selbst bei geschlossenen Fenstern war es unerträglich laut im Zimmer. Das Badezimmer ist winzig und es gibt keine Ablagemöglichkeiten für irgendetwas. Vergesst nach einem Zimmer "nach hintenraus" zu fragen, es gibt nur Zimmer zur Straße.

Zimmertipp: Außerhalb von Boston
  • Aufenthalt September 2013, Paar
otzberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Leider ist es in Boston fast unmöglich ein gutes, zentral gelegenes Hotel zu einigermaßen vernünftigen Preisen zu finden. Das Chandler Inn ist eine gute Alternative, da noch bezahlbar und nett und sauber. Allerdings sind die Zimmer relativ klein, was aber bei einem Stadt Hotel zu verzeihen ist, da man sowieso lediglich das Zimmer zum Schlafen braucht. Man kann vom Hotel aus gut zu allen Sehenswürdigkeiten laufen. Nicht vergessen sollte man auch die nähere Umgebung des Hotels, da diese auch eine Erkundung wert ist. Unbedingt die Tremont Street und die Newburry Street erkunden.Kleiner Tipp....wer nachts das Fenster oeffnen will, der sollte nicht in den beiden obersten Etagen absteigen, da dort die Klimaanlagenlueftung des Nachbargebäudes furchtbar laut ist.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Bei einem Blick auf die Hotelpreise in Boston hat es mir zuerst die Sprache verschlagen - fast so teuer wie New York!
Im Chandler Inn (Nahe Haltestelle Back Bay) hatte ich Glück und "nur" 160,- Dollar (Walk-in Rate) gezahlt. Das Zimmer mit einem sehr bequemen Kingsize-Bett war sehr stilvoll eingerichtet, das Bad ist zwar klein, aber mit schönen Armaturen und großer Dusche. Mir hat es gut gefallen! Laut fand ich es auch nicht.

Außerdem gibt es an der Rezeption gratis Heißgetränke und Wasser. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. In unmittelbarer Nähe gibt es eine Sportsbar, Cafés fürs Frühstück und ein Seven-Eleven.

Die U-Bahn-Anbindung ist gut. Für längere Aufenthalte bieten sich auch die Chandler Studios gegenüber an (ab 270,- Dollar).

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Ich war im Mai 2013 für 4 Nächte im Chandler Inn. Ich habe es gebucht, weil es gayfriendly sein soll. Das Hotel hat mich sehr enttäuscht. Nicht zuletzt, weil die Zimmer und Betten sowas von unkomfortabel sind und ich nur mit Ohrenstöpsel schlafen konnte, weil von Innen und Aussen derart Lärm in die Zimmer dringt. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Das Personal ist unfreundlich und wortkarg.

Das Hotel Restaurant "Fritz" gehört zum Hotel und ist von Schwulen sehr gut besucht. Sonst bietet aber das Hotel für Gays rein gar nichts Besonderes.

Zimmertipp: Ich habe 4 Nächte gebucht und nur ein Zimmer gesehen. Wenn eine Wahl möglich ist, würde ich möglichs ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Der Begriff "Designer-Hotel" ist wohl leicht übertrieben. Die Zimmer sind klein, besser ein Doppelbett wählen, dann bleibt noch Platz fürt das Gepäck. Toilette und Dusche sehr eng - umfallen nicht möglich. Waschbecken minimalistisch. In der Dusche sucht sich das Wasser seinen Weg aus der Duschkabine. Der Teppich ist abgenutzt und schmutzig, Den Fensterscheiben sieht man an der Fassung das häufige Kondenswasser an und die Klimaanlage stört nicht, da funktionslos. Hier muß mal komplett renoviert werden. Die Lage ist gut - U-Bahn, Restaurants und Frühstückslokale zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Mein Mann und ich waren im Oktober 2011 für drei Nächte in diesem Hotel, nachdem wir eine Rundreise durch die Neu-England Staaten gemacht hatten. Im Vergleich zu anderen Hotels, in welchen wir geschlafen hatten (z.B. Hotel-Kette Hampton-Inn), erschienen uns die Zimmer im Chandler Inn sehr klein und sehr exotisch. Vieles ist in Orange gehalten (70er Style), und das Badezimmer ist wirklich klein. Für einen Städtetrip reicht es aber völlig aus, das Hotel ist in einer schönen Lage (alte Backstein-Wohnhäuser), man kommt zu Fuß gut ins Stadtzentrum, in der Nähe ist die U-Bahn-Station, und die Rezeption ist freundlich (Hinweis: überwiegend homosexuell, liegt am Stadtteil). Wenn wir wieder in Boston wären, würden wir vielleicht mal zum Vergleich in einem anderen (Standard-)Hotel schlafen, wer aber mal ein etwas anderes Hotel mag und es preiswert haben möchte, sollte hierher kommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Chandler Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chandler Inn

Anschrift: 26 Chandler Street, Boston, MA 02116
Lage: USA > Massachusetts > Boston
Nr. 43 der Businesshotels in Boston
Nr. 49 der Romantikhotels in Boston
Nr. 54 der Familienhotels in Boston
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Chandler Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chandler Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chandler Hotel Boston
Chandler Gasthof

Wenn Sie Chandler Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.