“überwertet, lärmig und unbequem” 2 von 5 Sternen

Chandler Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chandler Inn
2.5 von 5 Hotel   |   26 Chandler Street, Boston, MA 02116   |
Nr. 50 von 77 Hotels in Boston
“überwertet, lärmig und unbequem”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Ich war im Mai 2013 für 4 Nächte im Chandler Inn. Ich habe es gebucht, weil es gayfriendly sein soll. Das Hotel hat mich sehr enttäuscht. Nicht zuletzt, weil die Zimmer und Betten sowas von unkomfortabel sind und ich nur mit Ohrenstöpsel schlafen konnte, weil von Innen und Aussen derart Lärm in die Zimmer dringt. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Das Personal ist unfreundlich und wortkarg.

Das Hotel Restaurant "Fritz" gehört zum Hotel und ist von Schwulen sehr gut besucht. Sonst bietet aber das Hotel für Gays rein gar nichts Besonderes.

Zimmertipp: Ich habe 4 Nächte gebucht und nur ein Zimmer gesehen. Wenn eine Wahl möglich ist, würde ich möglichs ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Der Begriff "Designer-Hotel" ist wohl leicht übertrieben. Die Zimmer sind klein, besser ein Doppelbett wählen, dann bleibt noch Platz fürt das Gepäck. Toilette und Dusche sehr eng - umfallen nicht möglich. Waschbecken minimalistisch. In der Dusche sucht sich das Wasser seinen Weg aus der Duschkabine. Der Teppich ist abgenutzt und schmutzig, Den Fensterscheiben sieht man an der Fassung das häufige Kondenswasser an und die Klimaanlage stört nicht, da funktionslos. Hier muß mal komplett renoviert werden. Die Lage ist gut - U-Bahn, Restaurants und Frühstückslokale zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Mein Mann und ich waren im Oktober 2011 für drei Nächte in diesem Hotel, nachdem wir eine Rundreise durch die Neu-England Staaten gemacht hatten. Im Vergleich zu anderen Hotels, in welchen wir geschlafen hatten (z.B. Hotel-Kette Hampton-Inn), erschienen uns die Zimmer im Chandler Inn sehr klein und sehr exotisch. Vieles ist in Orange gehalten (70er Style), und das Badezimmer ist wirklich klein. Für einen Städtetrip reicht es aber völlig aus, das Hotel ist in einer schönen Lage (alte Backstein-Wohnhäuser), man kommt zu Fuß gut ins Stadtzentrum, in der Nähe ist die U-Bahn-Station, und die Rezeption ist freundlich (Hinweis: überwiegend homosexuell, liegt am Stadtteil). Wenn wir wieder in Boston wären, würden wir vielleicht mal zum Vergleich in einem anderen (Standard-)Hotel schlafen, wer aber mal ein etwas anderes Hotel mag und es preiswert haben möchte, sollte hierher kommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Ein überaus charmantes Haus in typisch amerikanischer Bauweise. Mit Feuertreppe außen & Klima im Zimmer. Das Personal ist überaus liebenswürdig und hilfsbereit. Die Zimmer sind neu eingerichtet und wirklich in sehr gutem und sauberem Zustand.

Das Haus liegt sehr zentral, wenn auch abseits der typischen Touristenpfade, was ich ehr als Vorteil empfinde. Die Anbindung an den Bahnhof Back Bay (4 Min. entfernt) ist optimal und ermöglicht es jedem problemlos überall hin zu kommen.

Leider gibt es kein Frühstück im Haus. Dafür endlos Kaffee od. Tee im Foyer :))) (auch sehr amerikanisch) In der Umgebung sind allerdings wirklich tolle Cafés, in denen sich bestens Frühstücken läßt. Auf der Tremont St. sind zahlreiche Lokale mit tollem Essen.

Aber wie schon gesagt, die Zimmer, das Bad und der Service ist toll. WLAN kostenfrei und die REzeption immer besetzt. Parkplätze sind zahlreich vorhanden.

Jederzeit wieder !!!

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Ravensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Chandler in ist sehr gut gelegen und überzeugt durch sauberkeit, moderne Einrichtung, sowie freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Die direkt nebenan gelegene Bar ist ein zusätzliches Plus. Sehr gut um Bosten sowohl in Richtung Innenstadt als auch in Richtung Fenway Parc zu erkunden. Ein besonders Merkmal: Sehr gute Kaffeemaschine im Eingangsbereich

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Sympathisches Hotel mit nettem Personal in attraktiver Lage im South End. Keine weitergehende Ausstattung wie Restaurant, Fitness, etc.. Anspruch als Boutique-Hotel erscheint uns etwas übertrieben. Die etwas kleinen Zimmer sind im Preis jedoch angemessen. Es ist insgesamt ein empfehlenswertes Stadthotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Völs, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Schon beim Einchecken wurde ich an der Rezeption herzlich empfangen und ich hatte gleich das Gefühl - obwohl viel los war - willkommen zu sein. Es ist eher kleines, aber ausgesprochen feines Hotel. Die Zimmer sind neu im Boutiquestil renoviert. In meinem Einzelzimmer gab es zwar keinen Kleiderschrank (weiß nicht, ob das in den Doppelzimmern auch der Fall ist), aber wenn man nur einige Tage auf Städtetrip in Boston ist, spielt das keine Rolle. An der Rezeption steht ein Kaffeeautomat, wo man sich gartis bedienen kann (kein Blümchenkaffee, sondern großes Auswahl an verschiedenen Sorten - Kompliment!). Die Lage des Hotels ist fanatstisch, nur 5 Gehminuten von der U-Bahn Station Back Bay und dem Einkaufsparadies Prudential Center. Obwohl in der Nähe ein Freeway verläuft, hört man bei geschlossenem Fenster (die Klimaanlage funktioniert hervorragend) gar nichts. Die Badezimmeraccessoires (Duschgel etc.) riechen herrlilch nach Orange. Bei meinem nächsten Bostonbesuch werde ich sicher wieder diesem Hotel den Vorzug geben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Chandler Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chandler Inn

Anschrift: 26 Chandler Street, Boston, MA 02116
Lage: USA > Massachusetts > Boston
Nr. 43 der Businesshotels in Boston
Nr. 49 der Romantikhotels in Boston
Nr. 54 der Familienhotels in Boston
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Chandler Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chandler Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chandler Hotel Boston
Chandler Gasthof

Wenn Sie Chandler Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.