“Gute Lage und Ausstattung” 4 von 5 Sternen

Chandler Inn
2.5 von 5 Hotel   |   26 Chandler Street, Boston, MA 02116   |
Nr. 49 von 77 Hotels in Boston
Ravensburg, Deutschland
“Gute Lage und Ausstattung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Chandler in ist sehr gut gelegen und überzeugt durch sauberkeit, moderne Einrichtung, sowie freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Die direkt nebenan gelegene Bar ist ein zusätzliches Plus. Sehr gut um Bosten sowohl in Richtung Innenstadt als auch in Richtung Fenway Parc zu erkunden. Ein besonders Merkmal: Sehr gute Kaffeemaschine im Eingangsbereich

• Aufenthalt September 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Sympathisches Hotel mit nettem Personal in attraktiver Lage im South End. Keine weitergehende Ausstattung wie Restaurant, Fitness, etc.. Anspruch als Boutique-Hotel erscheint uns etwas übertrieben. Die etwas kleinen Zimmer sind im Preis jedoch angemessen. Es ist insgesamt ein empfehlenswertes Stadthotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Völs, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Schon beim Einchecken wurde ich an der Rezeption herzlich empfangen und ich hatte gleich das Gefühl - obwohl viel los war - willkommen zu sein. Es ist eher kleines, aber ausgesprochen feines Hotel. Die Zimmer sind neu im Boutiquestil renoviert. In meinem Einzelzimmer gab es zwar keinen Kleiderschrank (weiß nicht, ob das in den Doppelzimmern auch der Fall ist), aber wenn man nur einige Tage auf Städtetrip in Boston ist, spielt das keine Rolle. An der Rezeption steht ein Kaffeeautomat, wo man sich gartis bedienen kann (kein Blümchenkaffee, sondern großes Auswahl an verschiedenen Sorten - Kompliment!). Die Lage des Hotels ist fanatstisch, nur 5 Gehminuten von der U-Bahn Station Back Bay und dem Einkaufsparadies Prudential Center. Obwohl in der Nähe ein Freeway verläuft, hört man bei geschlossenem Fenster (die Klimaanlage funktioniert hervorragend) gar nichts. Die Badezimmeraccessoires (Duschgel etc.) riechen herrlilch nach Orange. Bei meinem nächsten Bostonbesuch werde ich sicher wieder diesem Hotel den Vorzug geben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Inzell
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel Chandler Inn liegt zentral und fast alle Sehenswürdigkeiten Bostons sind zu Fuss zu erreichen. Saubere und moderne Zimmer. Guter Service. Das Personal ist sehr hilfsbereit und gibt gute Ratschläge, wo und was man machen soll. Sie nehmen sich auch die Zeit, was man nicht in allen Hotels sagen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
TXL
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Mit dem Chandler Inn erwartet den Reisenden ein kleines Hotel nahe Boston Downtown. Ohne Schnick-Schnack oder gar Luxus findet man dort eine Unterkunft, welche mit einer zweckmäßigen Ausstattung daher kommt.

Das von mir bewohnte Zimmer war klein, aber sauber und bis auf mein Bügel-Problem ohne Beanstandung. Meine Anmerkung zum Bügeln sei rasch erklärt. Wenn man wie ich auf ein gebügeltes Hemd angewiesen ist, benötigt man im Zuge einer Reise eine Bügelausrüstung, welche man im Zimmer des Chandler Inn vergebens suchen wird.
Wer also plätten mag, muss sich am Forntdesk ausrüste lassen. Nicht unbedingt toll, aber man überlebt es.

Right around the corner findet man einen wunderbaren kleinen Coffeeshop, der dank ganz eigenem Charme einlädt, dort den Tag zu starten. Auch wenn man zwei, drei Meter gehen muss, um nach Downtown zu gelangen, eignet sich das Chandler ohne Frage für die Erkundung dieser wundervollen Stadt.

Kurz und Gut: Okay für kurze Trips und daher für mich auch eine Option, wenn es wieder nach Boston geht.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Newport, Rhode Island
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Meine Tochter und ich haben kürzlich im Chandler Inn übernachtet. Es ist sehr angenehm mitten im schönen Teil der Stadt untergebracht zu sein, denn man kann fast zu allen Sehenswürdigkeiten zu Fuß laufen. Unser Zimmer war sehr sauber und unser Aufenthalt wurde sehr durch Geraldo, Kevin, Gretchen und besonders Nathan, die sich alle sehr um uns gekümmert haben, bereichert. Es war immer jemand da, wenn wir irgendwelche Fragen hatten oder aber ein Taxi benötigten. Wir werden auf jedem Fall in dieses wunderschöne Hotel zurückkehren.

2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2006

Das Hotel hat wirklich eine gute Lage. Man ist innerhalb von 10 Minuten zu Fuß in der Innenstadt von Boston. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind direkt um die Ecke vom Hotel. Die Angestellten waren sehr freundlich. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, aber es hat sehr unangenehm gerochen. Es gibt auch eine Bar, die zum Hotel gehört, man sollte vielleicht erwähnen, dass es sich um eine Homosexuellen-Bar handelt. Sie können mir glauben, dass ich noch nie so merkwürdige Leute, wie in diesem Hotel gesehen habe. Unser Zimmer hatte das Frühstück im Preis mit eingeschlossen. Ich war etwas überrascht, dass ich nur einen Voucher für zwei Leute mit einem Betrag von 5$ (Steuern nicht inbegriffen) erhalten habe, es war also unmöglich ein Frühstück für diesen Betrag für zwei Leute zu bekommen. Wie sich herausstellte, war der Voucher dann für ein Restaurant um die Ecke... Wahnsinn! Alles in allem, war das Hotel in Ordnung. Beim nächsten Mal würde ich mir jedoch etwas anderes suchen.

Sie waren bereits im Chandler Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chandler Inn

Anschrift: 26 Chandler Street, Boston, MA 02116
Lage: USA > Massachusetts > Boston
Nr. 43 der Romantikhotels in Boston
Nr. 45 der Businesshotels in Boston
Nr. 54 der Familienhotels in Boston
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Chandler Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chandler Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chandler Gasthof
Chandler Hotel Boston

Wenn Sie Chandler Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.