“Nur zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Inn at Longwood Medical

The Inn at Longwood Medical gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Inn at Longwood Medical
3.0 von 5 Hotel   |   342 Longwood Avenue, Boston, MA 02115 (Fenway / Kenmore)   |
Sonderpreis
$169 (USD)
Nr. 44 von 77 Hotels in Boston
Granby, Connecticut
“Nur zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Für einen Wochenend Trip nach Boston haben wir uns für eine Übernachtung in diesem Hotel entschieden, weil es sehr zentral liegt und wir unser Auto in dem Parkhaus direkt nebenan parken konnten. Wir waren ingesamt 4 Freundinnen und hatten ein super Zimmer! Es gab 2 sehr große bequema betten, ein badezimmer (mit föhn), eine Küchenzeile mit Mikrowelle, Kühlschrank, Spüle und auch einen Flachbild Fernseher. Ebenso gab es in dem Zimmer mehrer Spiegel, einen schreibtisch und einen Sessel. Für uns war es wirklich richtig groß und wir konnten uns sehr gut ausbreiten. Da wir Heizung einstellen konnten wie wir wollten war es auch nie zu kalt oder zu warm in dem Zimmer. Leider kann ich euch nicht sagen, wie das Essen dort schmeckt, weil wir in der Stadt etwas gegegessen haben. Die Leute an der Rezeption waren sehr nett und offen. Eine Stadtkarte konnte man sich auch dort holen.
ich kann es wirklich nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Lisle
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Wir verbrachten hier zwei Nächte und hatten Termine im Krankenhaus in der Gegend. Das Krankenhaus hatte uns das Hotel empfohlen. Das Zimmer war sauber, die Angestellten waren freundlich und in der Bar gab es gutes Essen. Falls wir zurückkommen müssen, würden wir hier wieder übernachten. Das kostenfreie Internet war ein Pluspunkt.

Lansing , MI
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Wir sind gerade zurückgekehrt, nachdem wir 4 Nächte im The Inn verbracht haben. Uns gefiel das große Zimmer und die Art und Weise, wie die Reinigungskräfte dafür sorgten, dass es während unseres Aufenthaltes wundervoll aussah. Nach einem langen Tag auf Besichtigungstour wussten wir, dass wir in ein sehr sauberes, gut ausgestattetes Zimmer zurückkehren würden.

Wir waren begeistert, dass es in der Nähe der T (U-Bahn) war und dass es direkt vor Ort viele Restaurants gab. Der Zimmerservice war auch spitze. Es gab beim Ein- und Auschecken keine Probleme und die Angestellten waren unglaublich nett. Es ist auf jeden Fall ein Hotel, in dem wir wieder übernachten würden.

Maine
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Ich bin recht überrascht, dass Reisende dieses Hotel so hoch bewerten. Ich verbringe im Jahr auf Geschäftsreisen 30 bis 60 Tage in Hotelzimmern. Ich übernachte normalerweise in Hampton Inns, Holiday Inns und im Courtyard by Marriott. Ich habe in den letzten zwei Jahren einige Male im Inn at Longwood übernachtet, als mein Sohn zur Behandlung in die Kinderklinik eingewiesen wurde.

Dieses Hotel ist recht veraltet, dunkel und nicht besonders sauber. Die Angestellten sind bestenfalls zulänglich. Meine Aufenthalte hier gehören zu den schlechteren Erfahrungen, die ich mit Hotels gemacht habe. Wenn dieses Hotel nicht im Klinikviertel liegen würde, gäbe es wirklich keinen Grund hier zu übernachten.

New Jersey
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Dieses Hotel ist alt und renovierungsbedürftig. Die Parkplätze befinden sich auf einem öffentlichen Parkplatz, der an das Hotel angrenzt, sodass der Zugang beim Einchecken und das Ausladen von der Garage aus schwierig sind. Der Parkplatz kostet 18$/Tag, was im Vergleich zu andern Hotels in der Copley Square Gegend billig ist. Die Doppelzimmer ist klein, insbesondere das Badezimmer, und man ist bei der Wäsche knauserig: ein Handtuch pro Gast, ein kleines Kissen usw. Der Service an der Rezeption ist langsam, aber freundlich.

Die Lage ist auf jeden Fall günstig, um zu den Attraktionen in diesem Teil der Stadt zu kommen, aber Sie sollten kein Luxushotel erwarten. Das Essen im Grille ist nur OK und man muss ein Stück weit laufen, um eine bessere Essensauswahl zu bekommen.

Atlanta,Ga
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Ich verbrachte hier zwei Nächte, während ich an einem Seminar in der Gegend teilnahm. Ich fand das Hotel sauber und die Angestellten äußerst freundlich. Die Lage war für mich ideal. Ich konnte zum Seminar laufen und brauchte keine Taxis oder ein Auto. Das Essen war sehr gut und erschwinglich. Das kabellose Internet war kostenfrei und der Zimmerpreis lag unter 200$.

Wellfleet
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Verbrachte zwei Nächte in diesem Hotel. Die Angestellten waren hilfsbereit und mein Zimmer entsprach genau dem, was ich brauchte. Es war sauber und komfortabel. Das Restaurant war vorzüglich und bot nicht das typische Hotelessen.

Sie waren bereits im The Inn at Longwood Medical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn at Longwood Medical

Anschrift: 342 Longwood Avenue, Boston, MA 02115
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Fenway / Kenmore
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Romantikhotels in Boston
Nr. 40 der Familienhotels in Boston
Nr. 58 der Businesshotels in Boston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Inn at Longwood Medical 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Inn at Longwood Medical daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Boston - The Inn At Longwood Medical Hotel Boston
Best Western Boston
Boston Best Western

Wenn Sie The Inn at Longwood Medical besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.